Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - skinni - 31.08.2013, 21:07

Richte ihn aus, dass er den coolsten Bart von uns allen hat Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - skinni - 31.08.2013, 21:07

Richte ihn aus, dass er den coolsten Bart von uns allen hat Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 31.08.2013, 21:25

Hier die Bilder, sind nicht viele aber besser als keine. (Falls einer was dagegen hat, bitte sagen dann lösch ich sie wieder hier raus.)

Bilder (zum vergrößern einfach anklicken) (Öffnen)


P.S. Keine flames wegen der Qualität, das Licht in dem Raum war einfach schrecklich, für eine Handykamera.RD laugh


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 31.08.2013, 22:03

(31.08.2013)Bunderlow schrieb:  immer wen ich mal nich da bin kommen die ganzen neuen Big Grin
keine sorge, ich hatte von vorn herein nicht vor, heute zu kommen. vielleicht nächstes mal.


RE: Hannovertreffen - medris - 31.08.2013, 22:33

(31.08.2013)DriveByFM schrieb:  Hier die Bilder, sind nicht viele aber besser als keine. (Falls einer was dagegen hat, bitte sagen dann lösch ich sie wieder hier raus.)

Bilder (zum vergrößern einfach anklicken) (Öffnen)


P.S. Keine flames wegen der Qualität, das Licht in dem Raum war einfach schrecklich, für eine Handykamera.RD laugh

soso zu mindest sehe ich auch mal welche


RE: Hannovertreffen - twilight*sparkle1988 - 31.08.2013, 23:28

hm, ich bin ja nich sehr fotogen xD


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 31.08.2013, 23:49

twilight*sparkle1988: ich weiß zwar nicht wer du bist, aber auf den fotos da würde ich zumindest bei keinem sagen "iiiih, wie sieht der/die denn aus ..." FS grins

aber da du laut prrofil ein Weibchen bist, und da größtenteils Männchen zu sehen sind, besteht eine chance, dass du das neugierige wesen hier bist? ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.08.2013, 23:51

wo wart ihr?! 0.0 Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 31.08.2013, 23:55

Tja an einem Total geheimen Ort...und da haben wir dinge getan [Bild: z-Triumph.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 31.08.2013, 23:56

(31.08.2013)Psyko schrieb:  wo wart ihr?! 0.0 Derpy confused

Da wo du nicht warst.[Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 01.09.2013, 03:24

(31.08.2013)Bunderlow schrieb:  ...rarity...

Du Kerl! Da sucht man die halbe Stadt nach Einer ab, um sie dann nach Stunden zu finden und er bekommt einfach eine, weil er grad nichts Besseres zu tun hatte. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Holla - 01.09.2013, 03:26

du hast dafür eine aus Plüsh mit biegbarer Mähne


RE: Hannovertreffen - medris - 01.09.2013, 15:09

(31.08.2013)twilight*sparkle1988 schrieb:  hm, ich bin ja nich sehr fotogen xD

na ja ich sehe total fett aus auf den Bildern
_______________________________________________


ich werfe mal die frage in den raum was ihr am 14.9 zum nächsten regulären treffen machen wollt ?
zu not komm ich wieder in die fb Gruppe um ne umfrage starten wen wir ein paar Vorschläge haben.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 01.09.2013, 15:18

Schön, dass ihr Fotos gemacht habt Cheerilee awesome

Es sind ein paar neue Gesichter da....


Driveby, ich danke dir vielmals Cheerilee awesome Dafür bekommst du beizeiten einen schönen Lonkspam RD wink


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 01.09.2013, 18:25

Toll, bin erst in acht Wochen wieder da und kann nicht mal dabei sein, wenn Fotos gemacht werden. FS sad

*seuftz*


DAS MACHT IHR DOCH ALLE MIT ABSICHT! Flutterrage

Ach ich lass mich nicht unterkriegen. Ich kann ja später wieder dabei sein und sehen, wer alles dazu gekommen ist.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 01.09.2013, 18:32

Btw da ich sowieso bei jedem Treffen dabei bin, selbst bei den außerplanmäßigen wie z.B. für Psyko, werde ich ab jetzt immer Fotos machen.
[Bild: rd-dash8.png]


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 01.09.2013, 19:03

YEAH! Wir haben ein Fotopony! *insert roidrage smiley here*

Nun können wir auch ein wenig mehr Content von uns im Netz veröffentlichen. Werden richtig groß langsam! Twilight happy

Wie viele wir wohl schon sind? Hat einer eine Strichliste mit allen Hannover Bronies? AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Psyko - 01.09.2013, 21:26

(01.09.2013)DriveByFM schrieb:  Btw da ich sowieso bei jedem Treffen dabei bin, selbst bei den außerplanmäßigen wie z.B. für Psyko, werde ich ab jetzt immer Fotos machen.
[Bild: rd-dash8.png]

yay wenigstens einer der darauf reagiert Big Grin

(01.09.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Wie viele wir wohl schon sind? Hat einer eine Strichliste mit allen Hannover Bronies? AJ hmm

könnte man mal machen....macht einfach eine liste mit allendie bei einem Treffen da sind... und beim nächsten treffen fügt ma die hinzu die eu sind oder die beim letzte mal nicht da waren...und das jedes mal, bis man eine komplette liste voll hat :3


RE: Hannovertreffen - medris - 01.09.2013, 21:35

(01.09.2013)Psyko schrieb:  könnte man mal machen....macht einfach eine liste mit allendie bei einem Treffen da sind... und beim nächsten treffen fügt ma die hinzu die eu sind oder die beim letzte mal nicht da waren...und das jedes mal, bis man eine komplette liste voll hat :3

an für sich sind ja immer die selben da , ausehr die eh im Moment gerade abwesend sind.

und liste führen wollt ihr Statistik führen wen wer am meisten da war und wie viele an welchen treffen?

gibt es dann ein Bonus Programm für hugs ?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 01.09.2013, 21:43

Hier ich Twilight smile will ne liste machen Twilight happy