Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.09.2013, 21:46

jap tuen sie aber wissen selbst auch noch nicht wirklich was sie machen wollen RD laugh ich werde nochmal fragen wann die jetzte genau da aufschlagen wollen


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 13.09.2013, 09:19

Für den 14.9 würde ich sagen wenn außer dem wie immer planlosen rumdümpeln sonst nix absteht könnten wir das mit karaoke ruhig machen wenn allerdings gutes wetter ist würde ich dann doch was draußen vorziehen aber das sehn wir ja wie es dann alle wollen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 13.09.2013, 11:04

Einer von euch denkt aber bitte an einen Laptop, am besten mit Internetanschluss RD wink


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.09.2013, 11:35

Diggah nen Internet Anschluss hat jeder Laptop die frage ist nur ob es auch Internet gibt [Bild: cl-aj-shrug.png] schenk mir so ne Internet Karte und nen Stick und dann geht das [Bild: cl-sf-normal.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 13.09.2013, 12:18

Big Grin oh guyz! Twilight happy mal an die anderen 3 die in Magdeburg zum treffen mitwaren ... Ich habe auf dem Geburtstag meines Cousins den “discord“ gemacht und ALLE fanden es GEIL Big Grin


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 13.09.2013, 17:46

(13.09.2013)Psyko schrieb:  Big Grin oh guyz! Twilight happy mal an die anderen 3 die in Magdeburg zum treffen mitwaren ... Ich habe auf dem Geburtstag meines Cousins den “discord“ gemacht und ALLE fanden es GEIL Big Grin

Gibts Bilder davon. [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 13.09.2013, 17:54

(13.09.2013)Psyko schrieb:  Big Grin oh guyz! Twilight happy mal an die anderen 3 die in Magdeburg zum treffen mitwaren ... Ich habe auf dem Geburtstag meines Cousins den “discord“ gemacht und ALLE fanden es GEIL Big Grin

Ach du meinst den Discord, von dem ich nicht probiert habe? Ja der war echt geil...

Ähm... Naja... Wie dem auch sei...

Ist doch schön, dass es den Gästen gemundet hat. Das kannst du ja Blacky berichten, die freut sich bestimmt.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 13.09.2013, 17:56

was meint ihr mit den "Discord"? könnte mich da einer aufklären?


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 13.09.2013, 18:00

Wenn es ein "Getränk" ist was muss man sich dann darunter vorstellen und sag jetzt nicht alles wahllos zusammenkippen. [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 13.09.2013, 18:06

Es ist ein Getränk, welches in zwei separaten Gläsern serviert wird, die man in einer festgelegen Reihenfolge leeren muss.

Was da noch mal genau drin war weiß ich nicht mehr, hab mich damit nicht so beschäftigt, aber da kann euch unser Discordlover Luca sicherlich weiterhelfen. Ich weiß nur, dass in einem Glas eine blaue Flüssigkeit war und in dem anderen eine gelbe.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 13.09.2013, 18:09

Wenn man My little Karaoke aufdem Laptop hat, braucht man keinen Internetanschluß.
Ich hab zwar einen Laptop mit my little Karaoke, bringt aber nicht da ich ich morgen nicht kann (blöder Firmungsunternricht) Sad


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 13.09.2013, 18:09

(13.09.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich weiß nur, dass in einem Glas eine blaue Flüssigkeit war und in dem anderen eine gelbe.

klingt wie WC reinger Twilight: not bad


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 13.09.2013, 18:11

(13.09.2013)Killbeat schrieb:  
(13.09.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich weiß nur, dass in einem Glas eine blaue Flüssigkeit war und in dem anderen eine gelbe.

klingt wie WC reinger Twilight: not bad

Ähm, sah auch ein wenig danach aus. War es aber nicht, sonst hätten sich deutlich mehr Leute nach dem Verzehr beschwert. Pinkie happy

Mal abwarten, was Luca dazu zu sagen hat.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 13.09.2013, 18:14

Zum Thema: Wegen morgen Treffen, selbst wenn jemand einen Laptop mit "My little Karaoke" drauf hat, bräuchten wir noch einen geeigneten Ort. Die Chancen stehen außerdem sehr hoch, das es morgen wieder etwas Feucht wird.

(13.09.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich weiß nur, dass in einem Glas eine blaue Flüssigkeit war und in dem anderen eine gelbe.
Powerade blau und Powerade gelb.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 13.09.2013, 19:12

Ich könnte auf jeden fall ein Anständiges USB Microfon mitbringen.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 13.09.2013, 20:19

Blue Curacao und zitronensaft in 2 gläser/becher für kurze..erst zitronensaft in den mund kippen und drinnen behalten. Blue Curacao hinterher kippen und den kopf schütteln..runterschlucken und fertig


RE: Hannovertreffen - medris - 13.09.2013, 21:08

ich denke ich werde morgen auch da sein evtl etwas verkartet man muss ja den schwarzen freitag etwas zelebrieren

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 13.09.2013, 23:20

Denkt an mich! Werde hoffentlich bald wieder bei euch sein und mit euch Party feiern können. Hoffentlich dann auch weit nach dem Essen! Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 13.09.2013, 23:51

@Bunder: Echt? Ist die Technik schon so weit? Trollestia

Ich dachte, du wüsstest weshalb ich das geschrieben habe FS sad


RE: Hannovertreffen - Psyko - 14.09.2013, 09:27

Soren! Wenn du vor dem 3.10. nicht zurück in Hannover bist, kann ich nochmal vorbei kommen Big Grin