Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.12.2013, 20:25

(04.12.2013)DriveByFM schrieb:  Wie kann man am 31. nicht mit uns feiern.

Ich kann das auch. Ich werde zu Silvester in Braunschweig sein und mit ein paar Schulfreunden feiern.

Silvester mit Bronies wäre zwar sicherlich auch supertoll gewesen, aber für dieses Jahr bin ich halt schon verplant. Das kann ich jetzt nicht mehr absagen.

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 04.12.2013, 20:29

naja, muss jeder für sich selbst entscheiden ^-^ ... aber nur zur info! ich hatte das schon vor letzten monat angesprochen also waren wir wahrscheinlich als erstes da Big Grin


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.12.2013, 20:37

(04.12.2013)Psyko schrieb:  naja, muss jeder für sich selbst entscheiden ^-^ ... aber nur zur info! ich hatte das schon vor letzten monat angesprochen also waren wir wahrscheinlich als erstes da Big Grin

Nein. Definitiv nein. Mein Silvester dieses Jahr ist schon länger verplant.

Ist es eigentlich immer schon recht früh. Daher kommt euer Aufruf für dieses Jahr auch etwas zu spät für mich. Wenn ihr aber nächstes Jahr auch wieder vor haben solltet zusammen Silvester zu feiern, kann ich das ja schon mal im Hinterkopf behalten. Dann kann ich bei Gelegenheit noch mal danach fragen, wenn meine Silvesterplanungen wieder losgehen.


RE: Hannovertreffen - MaSc - 04.12.2013, 21:20

So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 04.12.2013, 21:22

(04.12.2013)MaSc schrieb:  So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.


Dann wird der Startpost jetzt endlich aktuell [Bild: rd-aj-2.png]

Do it Steffi, do it now [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 04.12.2013, 21:26

(04.12.2013)MaSc schrieb:  So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.

Die guten Zeiten sind vorbei jetzt wird sich die dunkle Seite in ihm erheben und die Macht ausnutzen. RD laugh


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.12.2013, 21:31

(04.12.2013)MaSc schrieb:  So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.

Vielen Dank, dass du dich jetzt so schnell drum gekümmert hast.

@Alle Anderen:

Wenn ihr Vorschläge habt, was alles in den Startpost reinsoll, nervt mich einfach mit ner PN oder so.

Ich werd jetzt erst mal die Daten aktualisieren. Groß umstrukturieren werd ich heut Abend wohl nicht mehr.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 04.12.2013, 23:25

(04.12.2013)MaSc schrieb:  So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.

tach Massi! Lang nichts mehr gehört Pinkie happy
----------
NUU! Steffi ersetzt James?! das ist ja UNACCEPTABLE Flutterrage
Aber ok ^-^
dann ist dat nun unter neuer leitung! (wir sind im Rang dennoch nicht degradiert! Wir sind immer noch 2 der 3 Gründerväter der Hannover treffen Twilight: not bad RD laugh )


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 04.12.2013, 23:53

So, wie sieht das jetzt am Samstag aus, ist dann um 15 Uhr auch noch ein "normales" Treffen oder sind alle bei dieser 10 Uhr Geschichte dabei? Meinereiner darf nämlich bis mittags arbeiten.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.12.2013, 23:59

(04.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(04.12.2013)MaSc schrieb:  So, damit ist nun RibP neuer Threadleiter. Viel Spaß.
Groß umstrukturieren werd ich heut Abend wohl nicht mehr.

Was für ein kleiner Lügner ich doch manchmal bin.

Hab mal nen Startpost zusammengeschmissen. Guckt ihn euch an und sagt mir, was euch nicht passt. Vielleicht höre ich drauf, vllt auch nicht. Cheerilee awesome

Ich wollte auf jeden Fall noch ein Bild unter die Überschrift packen, aber das muss noch gemacht werden.


RE: Hannovertreffen - skinni - 05.12.2013, 00:03

(04.12.2013)Kosmos schrieb:  So, wie sieht das jetzt am Samstag aus, ist dann um 15 Uhr auch noch ein "normales" Treffen oder sind alle bei dieser 10 Uhr Geschichte dabei? Meinereiner darf nämlich bis mittags arbeiten.
Also um 10 Uhr treffen sich die Niedersachsen Bronies und manche Hannover Bronies kommen dann dazu. Um 3 Uhr treffen sich dann alle, die wichteln wollen untern Schwanz und wir fahren wahrscheinlich direkt zu Maxi Nachhause^^


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.12.2013, 00:17

(04.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich wollte auf jeden Fall noch ein Bild unter die Überschrift packen, aber das muss noch gemacht werden.

Was für ein Bild denn?

Ansonsten sieht es aufjedenfall schonmal übersichtlicher aus. Vielleicht kann man die Überschrifften fett machen, nur falls es besser aussieht? Muss man testen. ^^

Ich würde die Spoiler noch benennen, find das sieht besser aus. ;D

Beispiel:
Ablauf (Öffnen)
oder mal in fett
Fotogalerie (Öffnen)


P.S. Wenn es um Forencodes usw geht könnte ich mich Stundenlang damit austoben xD


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.12.2013, 00:23

(05.12.2013)DriveByFM schrieb:  Was für ein Bild denn?

Ein Supergeheimes, welches zur Zeit noch nicht existiert in seiner finalen Version.

(05.12.2013)DriveByFM schrieb:  Ansonsten sieht es aufjedenfall schonmal übersichtlicher aus. Vielleicht kann man die Überschrifften fett machen, nur falls es besser aussieht? Muss man testen. ^^

Ich werds mal ausprobieren.

(05.12.2013)DriveByFM schrieb:  Ich würde die Spoiler noch benennen, find das sieht besser aus. ;D

Ablauf (Öffnen)

Ja das könnte ich auch so machen. Muss ich mal schauen, bei welchen Spoilern ich das mache. Weil die Spoiler für die ganzen Treffen haben ja schon die jeweilige Überschrift als - nun - Überschrift.

P.S. Sieht noch ein Stückchen aufgeräumter aus, mit den benannten Spoilern. Dankeschön.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.12.2013, 10:09

NOOOOOO

Ich bin um 8 aufgestanden...und dann muss ich wohl wieder eingenickt sein [Bild: cl-rar-whine.png]

aber ich komme so schnell wie möglich nach


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.12.2013, 10:13

Ich komme ja auch später, Zug fällt aus...


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.12.2013, 10:34

Ich etwa 11:30 da wenn nicht sogar früher

Ich hoffe man findet euch dann noch


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 07.12.2013, 10:39

Ich war bis vor 30min am überlegen auch zu kommen trotz Ebbe im Portmonee.
Aber ein Blick aufs Fahrrad sagt nein. (Platten)
Und und zur Reparatur brauch ich auch wieder Geld (das was mich das Ticket kostet).
Und wenn ich schon dabei bin Wechsel ich gleich den ganzen Reifen. (mehr Kohle).
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 07.12.2013, 11:05

Apropo nächste woche bin ich nicht da nähres gibt es nachher auf dem treffen oder wenn ich wieder Zuhause bin

Aber ich denke ein weiteres treffen ohne mich haltet ihr schon aus ^^


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 07.12.2013, 11:22

Aber um 15 Uhr wird sich trotzdem nochmal am Hauptbahnhof getroffen, oder?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.12.2013, 12:43

Ja wird es.