Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 10.12.2013, 23:43

Dann euch viel Spaß, und ich werde erfahren ob mir alle die Wahrheit erzählt haben über Köln [Bild: cl-ts-plotting.png]

So oder so das Wochenende wird spannend

Und Sven hat recht so solltet ihr locker in die Karaoke bar passen [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 11.12.2013, 00:35

Karaoke?!?!

YES! [Bild: rd-rarity5.png]

Das wird ja langsam zum Laster!


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 11.12.2013, 00:42

Da könnt ihr euch schonmal draufeinstellen das alles reserviert ist weil ich letzte Woche "zufällig" das Gespräch zwischen Gast und Barkeeper wegen Reservierung mitbekommen habe und der wohl erst was für nächstes Jahr bekommen hatte... Weihnachten scheinen wohl alle da Feiern zu wollen, es wären also nur, wenn überhaupt die Plätze an Bar frei und dazu sollte man dann 20Uhr da sein.
[Bild: pc-rpout.png]


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 11.12.2013, 00:44

hat letztes mal doch auch geklappt [Bild: rd-aj-2.png]

Zur not geht ihr halt wieder zu der Kneipe bei Steffi, so schlecht war es da schließlich auch nicht [Bild: cl-pp-happy.png]

Ihr findet schon was da bin ich mir sicher [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 11.12.2013, 07:46

(10.12.2013)Psyko schrieb:  (abgesehen von sinni, da er eh IMMER dabei ist Big Grin )
Sinni is not amused RD laugh
Yay dann sind wir wohl zu Viert. Es kommen ja noch welche aus nrw (oder von irgendwo anders) und gesellen sich zu uns laut Steffi


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 11.12.2013, 08:42

Ich werde vielleicht auch versuchen wieder mal zu kommen.
Muss nur schauen ob ich Finanzell was organisieren kann.
Vielleicht weiß auch wer ob die Aus NRW mit dem Auto kommen und vielleicht einen Zwischenstop einlegen können.
Falls die über die A2 Braunschweig->Hannover fahren.
Dann spare ich mir das zuggeld und kann mir auch was erlauben weil es aktuell schlecht mit Geld aussieht.


RE: Hannovertreffen - Snu - 11.12.2013, 12:01

Stehen irgentwelche Pläne für ne Silvester-Feier?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 11.12.2013, 12:05

Bis jetzt nur, das manche sich treffen wollten aber mehr wurde bisher nicht geplant bzw. besprochen.


RE: Hannovertreffen - Snu - 11.12.2013, 12:14

Ich bin halb in Planung,wo ich die Nacht verbringe. So ne Hausparty mit der Hannoverschen Brony-Crew wäre schon ziemlich steil, sollte sich aber so etwas nicht ergeben wird es wohl darauf hinauslaufen das ich die Piraten-Silvesterfeier im Schwarzen Keiler mitmache.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 11.12.2013, 15:24

(11.12.2013)Daron schrieb:  Zur not geht ihr halt wieder zu der Kneipe bei Steffi, so schlecht war es da schließlich auch nicht

Falls ihr tatsächlich im Crempel seid an dem Abend könnte ich auch noch kurz vorbeischauen. Bis 20 Uhr oder so sollte ich mit dem Folgegucken eigentlich durch sein. Dann würde ich noch auf ein paar Bier oder so bei euch vorbeischauen.

Ich kann euch das dann aber am Samstag noch per SMS fragen, wo ihr seid. Twilight happy

(11.12.2013)Horsesgamer schrieb:  Vielleicht weiß auch wer ob die Aus NRW mit dem Auto kommen und vielleicht einen Zwischenstop einlegen können.
Falls die über die A2 Braunschweig->Hannover fahren.

Das würde mich wundern, wenn sie das täten. Schließlich liegt BS nicht gerade auf dem Weg von NRW nach Hannover. Das wäre ein ziemlicher Umweg, wenn sie da langführen.

Außerdem tauchen die NRWler doch nicht am Wochenende auf, weil es sich um einen Tagesausflug mit der Schulklasse am 19. handelt, wie ich heute erfahren habe. Also tut mir Leid, dass ich euch Hoffnungen gemacht habe, dass ihr vllt neue Leute kennenlernt, aber das wusste ich bis heute auch nicht. Derpy confused


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 11.12.2013, 17:17

Hallöchen erstmal Pinkie happy

EDIT: wie schon oben genannt ^^.

Ich und M3XIE wohnen zwar nicht in Hannover oder in der Nähe (sondern weiter in der nähe NRW :3 )

Aber ich würde gerne mal fragen ob jemand am 19 (ist ein Donnerstag) auf den Weinnachtsmarkt geht.^^

Wir machen hier zumindest (mit der Schule) einen Ausflug dahin, und dachte das ich eventuell auf einen von euch treffen könnte Pinkie happy

Zeit: abfahrt vo hier 8:00 und fahren gegen 15:00 wieder weg.
(eventuell editier ich's nochmal FS grins)
freu mich auf Antworten.


MFG EfiXtra

Edit2: das ist halt nur diesen einen Tag, ich verstehe auch das ihr arbeiten, schule etc. müsst. Wäre halt nur die frage ob einer könnte, wird auch keiner gezwungen ^^


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 11.12.2013, 18:33

Ich gebe hier mal ein vorsichtiges Ja für Donnerstag den 19. da ich dann schon Urlaub habe, sollte das wahrscheinlich möglich sein, wenn ich da nicht schon familiär verplant bin, aber das lässt sich ja herausfinden.

(Edit, dann eben der 19. Ich bin da sowieso eher nach dem Tag gegangen, Urlaub habe ich ab einschließlich Mittwoch, passt also so oder so.)


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 11.12.2013, 19:18

Hatte es editiert, es bleibt beim Donnerstag, nur das Datum ist der 19. ^^

Zumal 100% sicher bin ich mir nicht ob wir bis 15:00 bleiben (wir werden aber noch einen Zettel bekommen wo alles drauf steht ^^ dann kann ich es genau sagen)


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 11.12.2013, 22:48

wenn sich für den 19. noch ein paar finden bin ich dabei. das ist mein erster urlaubstag und eigentlich wollte ich den abend vorher nach bremen fahren, aber ein tag später wär für ein spontanes meetup wohl drin Twilight happy ich könnte dementsprechend sogar schon ziemlich früh.
darf ich fragen mit welcher altersklasse ich hier spreche? "schulausflug" klingt ja erstmal etwas vage... ich bin 19, nur damit die auskunft nicht einseitig ist [Bild: cl-pp-content.png]
mit deiner klasse herumzulaufen wäre dann aber nicht so verlockend, also sag mal was du dir unter dem treffen vorstellst bzw. inwiefern ihr freizeit habt.


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 11.12.2013, 22:59

Also wir beide sind 15 ^^ freizeit haben wir wie es aussieht wahrscheinlich die ganze Zeit, wie gesagt kann ich das erst sagen wenn die Zettel rauskommen.

Was ich mir unter dem treffen vorstelle AJ hmm einfach labern bissl rumlaufen, oh und ich wollt mir da auch ein Plüscch besorgen, dan könnten wir auch kurz noch in Karstadt halt machen. Ihr könnt auch gerne was vorschlagen ^^


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 11.12.2013, 23:10

Das klingt ja schonmal nicht übel.
Ich wär wohl dabei wenn wir ein bisschen Verstärkung bekommen... und wenns nur dafür da ist um Bunder in seinem Denken zu bestätigen, ich sei "aus dem Nichts" aufgetaucht und plötzlich überall auf den Veranstaltungen [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 11.12.2013, 23:13

Okay RD laugh bis zum 19 is noch en kleines stück ^^ wer weis ob sich nicht noch ein paar finden Wink

Und wir (ich, M3XIE und vl. noch 2 weitere) werden dann nur zusammen sein, vorschrift von den lehrern war das wir min. zu 3 sein sollen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 11.12.2013, 23:14

Würde ja gerne aber wie du schon sagtest ist es in der Woche ziemlich schlecht wegen der Arbeit. Whining


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 11.12.2013, 23:17

Ist zwar schade aber nicht die welt ^^ hoffen wir einfach auf ein wunder FS grins


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.12.2013, 06:16

Joa also ich werde auch da sein :3 da ich ab Montag nix mehr zu tun hab bis Januar geht das wohl klar Pinkie happy