Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Pinfeather - 15.12.2013, 13:08

Heyhey,

Ich werd voraussichtlich am 30./31.12. geschäftlich in Hannover sein, gibt es ein Silvester-Treffen, dem ich mich anschließen könnte? FS grins


RE: Hannovertreffen - skinni - 15.12.2013, 13:39

Also eigentlich sollte es eins geben. Nur was wir da genau machen ist nicht beschlossen.


RE: Hannovertreffen - medris - 15.12.2013, 14:13

(15.12.2013)Pinfeather schrieb:  Heyhey,

Ich werd voraussichtlich am 30./31.12. geschäftlich in Hannover sein, gibt es ein Silvester-Treffen, dem ich mich anschließen könnte? FS grins

es wahr ein treffen mal in an schlag leider gibt es hier immer noch zu viel Offtopic (zum glück bin ich kein mod hier im forum),
aber ich weiß jetzt auch nicht wer alles kommen wollte Planung ist leider auch unmöglich.

wen dich das alles nicht abschreckt kannst du gern zu den da zu kommen.


wann währe den eine uhrzeit gerenell recht für den rest der lust auf so Silvester ding hat?

Offtopic:
falls ich mein zeug bis zum 31.12 nicht geregelt bekommen sollte werdet ihr mich eine sehr sehr lange zeit nicht mehr zu gesiecht bekommen (gegeben falss dan auch gar nicht mehr) und werde dann auch keine andre aktive täten in Angriff nehmen können.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 15.12.2013, 14:41

https://www.dropbox.com/sh/000e08eysq666ps/2NRRkLEFqJ/Bronie%20Treffen%20Hannover%2014.12.2013?lst#lh:null-20131214_204042.mp4
ich hör beim zusammenstoß diese "dramatic chipmunk" musik im kopf [Bild: cl-ts-teehee.png]
als rarity auf dem boden landete kam erstmal ein sekundenlanges "oooooooh~" von allen


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 15.12.2013, 16:16

Olga ja immerhin muss es sowohl dir als auch @RarityisbestPony wehtun.
Mir ja weniger ich habe es ja nur gefilmt.
Warte auch schon drauf das welche was wegen der Videoqualität sagen.
Das nächste mal wenn wir SloMo planen sollten wir das Entweder bei Tageslicht machen oder bei Besserer Beleuchtung.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 15.12.2013, 17:26

Wieso denn mir? Weder Flitter noch Rarity sind (meiner Meinung nach! Ich ducke mich trotzdem schonmal) best Pony... Und ich hab auch keine von beiden geworfen [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 15.12.2013, 17:40

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  Weder Flitter noch Rarity sind (meiner Meinung nach! Ich ducke mich trotzdem schonmal) best Pony... [Bild: cl-rar-wink.png]
Damit hast du auch völlig Recht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Haste eigentlich die [Bild: rd-sweety-bell3.png] von Stefan geklaut? Big Grin


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 15.12.2013, 17:44

Ich hätte es geschafft. Also ich hab ihn ausgetrickst und hatte sie unter der Jacke, hab sie ihm dann gnädigerweise an der Tür wieder zurückgegeben. Das hätte er erst Minuten später gemerkt und bis dahin wäre ich dann schon auf dem Weg in ferne Länder gewesen [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 15.12.2013, 20:52

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  Wieso denn mir? Weder Flitter noch Rarity sind (meiner Meinung nach! Ich ducke mich trotzdem schonmal) best Pony... Und ich hab auch keine von beiden geworfen [Bild: cl-rar-wink.png]

Weil keine Rarity = keine Sweetie Beele
Also wäre dein Bestpony nicht da. :-p


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 15.12.2013, 22:18

Edit: Hier steht nix. Ja du hast richtig gelesen. Was hier mal stand, wurde in den Spoiler verfrachtet. Aber auch nur, weils mir fürs Löschen zu schade war. Möge die Planung nun weitergehen!

dhohohoho offtopic (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 11:55

Zum Donnertstag, wir wissen nicht wo wir angekommen (angeblich zentral(was gemeint ist weis ich nicht ._.), geschweige denn wann wir genau ankommen (geschätzte fahrzeit: 1:30 ergo: 9:30)

Also genau sagen kann ich nichts weiter, wir könnten höchstens nen platzt ausmachen wo wir uns treffen könnten.

Vl. rutscht noch was nach dann Informier ich euch ^^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.12.2013, 11:56

Also ich würde sonst mal glauben das ihr am Zob oder so ankommt :/ na gut wen nicht dann um 9:40 unterm Schwanz ?


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 12:47

(16.12.2013)Bunderlow schrieb:  Also ich würde sonst mal glauben das ihr am Zob oder so ankommt :/ na gut wen nicht dann um 9:40 unterm Schwanz ?

Joa denk ich ma auch, aber falls das nicht der Fall sein sollte wo wäre denn noch ne alternative?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.12.2013, 12:50

Das kommt ganz drauf anwo ihr ankommt wen ihr mitten in der Stadt ankommt und wir uns iwo au0erhalb treffen ist das Blöd deshalb schreib einfach a Donnerstag ins Forum wo ihr ankommen werdet.
Würde ich jetz mal so vorschlagen


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 12:59

Das könnte problematisch werden. Muss ich sehen, von dem was ich weis sagte sie nur zentral, könnte auch irgendwo in der nähe sein.

Zum "Auslauf" wir können überall auf die Weinnachtsplätzte gehen.

Wenn ihr euch irgendwie zu erkennen gebt werden wir euch sowieso sehen, kein ding ^^
Ansonsten lass ich mir vl. auch noch was einfallen.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.12.2013, 13:12

Da zu der Zeit nicht viel los ist unterm schwanz sollte das gehen RD laugh


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 13:19

okay wenn du das sagst RD laugh


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 16.12.2013, 13:53

Hmm ich könnte ca. gegen 14Uhr am HBF sein weil ich Frühschicht habe, ergo 13Uhr Feierabend und eh da vorbei komme. Die Frage ist ob sich das überhaupt lohnt? Das nächste Problem wäre euch zu finden. ^^


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 13:58

wenn wir denn schon früs auf Bunderlow treffen könnten wir ja eigendlich zum Bahnhof kommen ^^ ob es sich lohnt ist dir überlassen Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.12.2013, 13:59

(16.12.2013)EfiXtra schrieb:  Zum Donnertstag, wir wissen nicht wo wir angekommen (angeblich zentral(was gemeint ist weis ich nicht ._.), geschweige denn wann wir genau ankommen (geschätzte fahrzeit: 1:30 ergo: 9:30)

Also genau sagen kann ich nichts weiter, wir könnten höchstens nen platzt ausmachen wo wir uns treffen könnten.

Vl. rutscht noch was nach dann Informier ich euch ^^

wir könnten nummern austauschen um sich so zu sagen, wo man ungefähr wann ist Big Grin
---
und du erkennst und schon ... glaube mir Wink ... sonst sagst DU uns wie WIR DICH ferkennen Big Grin

EDIT: Ich wollte auch schon recht früh am bahnhof oder sonst wo sein Big Grin

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  [Bild: 5Njzp.jpg]

MUHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! BUCK YEAH! Flutterrage