Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 21.12.2013, 14:58

Also ich äußere mich zu diesem Thema erstwieder, wenn ich zuhause bin...und dann bei Skype kommt mir nämlich irgendwie OT vor Big Grin (also mir persönlich)


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 21.12.2013, 18:11

Armeses /) steffi
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Armeses - 21.12.2013, 19:32

Hä? Ich kann übrigens doch kommen. Kann mir mal einer helfen? Ich verirre mich sonst._.


RE: Hannovertreffen - skinni - 21.12.2013, 20:35

Gerade bei Steffi #SWAG


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 21.12.2013, 20:36

Skinni. Gib nich so an.
Ich auch


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.12.2013, 20:44

Edit zwecks Schwachsinnsbekämpfung:

Wie letzte Woche auch sind wir mal wieder zu mir gegangen. Das Treffen ist soeben zuendegegangen und ich kann endlich wieder die Ruhe in meiner Wohnung genießen.

Es war mir eine Freunde euch noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei mir willkommen zu heißen, auch wenn mir MissOlga doch sehr gefehlt hat. Ohne ihn fehlt beim Webcamchat einfach etwas. Pinkie happy

An dieser Stelle möchte ich mich auch für sämtliches Gespamme entschuldigen, welches unter meinem Namen auftrat. Ich saß nicht am Laptop, das waren meine Gäste...

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß für das Treffen am 28. und am 4., denen ich leider nicht beiwohnen kann. Ich wünsche euch auch im Voraus frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst mir Hannover heile.


RE: Hannovertreffen - skinni - 21.12.2013, 20:58

Was?? Bist du nicht Steffi Big Grin


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 21.12.2013, 21:01

Ich bin auch da ._.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 21.12.2013, 21:03

Pff hättest du wohl gern... oh hot damn this is zuckerschnuti die nur per Skype Video Chat aufm Hannovertreffen...


RE: Hannovertreffen - skinni - 21.12.2013, 21:07

Yay Schnuti ist auch beim Hanne Treffen! Ich freu mich Big Grin


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 21.12.2013, 21:07

Das hannovertreffen wird zum zuckertreffen (webcam und so)


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 21.12.2013, 21:07

...Aber schon das zweite Mal o: nächste Woche gibts mein Abzeichen xD


RE: Hannovertreffen - medris - 21.12.2013, 22:19

ot: ganz ehrlich Leute habt ihr den nichts besser zu tun wie posthuntig zu betreiben und ständig so einen sinnlosen müll hier zu schreiben?

habt ihr alle Notstand?

zuckerschnuti nichts gegen dich persönlich aber das Abzeichen bekommt man nur wen man wirklich anwesend ist da bekommt man als frau keine extra wurst gebraten.

wen das andres sein sollte wahres für mich aber definitiv mit den hannover Stammtisch, zu mal mir persönlich diese gekasperter mittlerweile hier im Forum mal richtig gegen den strich geht.

alle grenz labile und wissen nicht wann gut und Schluss sein muss?

es macht kein Spaß mehr ihr im thread zu sein weil eh nur noch zum Großteil scheiße steht, alles was im geringsten mit einen treffen zu tuhn hat geht unter dank den ganzen Kindergarten kinder die nicht lassen können.

und ich stelle mir Ersthaft die frage ob ich überhaut noch auf ein treffen möchte, ich habe alle meine Probleme so weit geregelt was gut für mich ist.

wen ihr nur rum kaspern möchtet könnt ihr das gern in Zukunft ohne mich tun!


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 22.12.2013, 01:29

So hier sind alle Bilder von vorhin.

http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-21-12-2013/DriveByFM

Alles mit neuen Objektiv gemacht. ^^


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 22.12.2013, 11:13

Das nenn ich mal qualitativ schöne Fotos von nem Treffen.. Big Grin Auch wenn ihr scheinbar nicht sooo viel unternommen habt.
Wie oft kommt eigentlich vor, dass ihr mal was Geplantes macht?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 22.12.2013, 11:46

(22.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Wie oft kommt eigentlich vor, dass ihr mal was Geplantes macht?

Nie Trollestia




Moralapostel-incoming:



(21.12.2013)medris schrieb:  ot: ganz ehrlich Leute habt ihr den nichts besser zu tun wie posthuntig zu betreiben und ständig so einen sinnlosen müll hier zu schreiben?

Danke, habe ich schon vor ca. 3-4 Monaten mal gesagt und vor mir noch wer aber ok. Shrug

(21.12.2013)medris schrieb:  es macht kein Spaß mehr ihr im thread zu sein weil eh nur noch zum Großteil scheiße steht, alles was im geringsten mit einen treffen zu tuhn hat geht unter dank den ganzen Kindergarten kinder die nicht lassen können.
^this


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 22.12.2013, 12:40

1.
Stimmt es nicht das wir nie etwas Planen es kommt nur sehr selten vor da etwas planen auch meist mit Geldausgeben verbunden ist
z.b Bowling etc. Deshalb kommt es nur eher selten vor.
2.
Medris ich würde dich doch bitten deine Emotionen da raus zu halten ja natührlich stört es mich auch aber für Emotionen ist im Internet kein Platz.
3.
Redest du glaube ich gegen eine Wand -.- irgendtwann kommt immer wieder ein OT Post was ja auch mal nicht schlimm ist wens mal vorkommt aber es sollte dann nicht drauf reagiert werden bis auf zu sagen dass das OT Posting doch bitte unterlasssen werden soll .... ich weiß aber auch nicht was man jetz machen kann und wegen OT im Thread nichmehr zum Treffen zu kommen ist doch etwas sehr überreagiert oder?
Bunderlow out


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 22.12.2013, 13:51

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Da isser wieder!

Der Moralapostelkrieg tobte wild, die Fronten waren verhärtet, doch plötzlich tauchte ein neuer Gegenspieler auf, der eine wichtige Nachricht zu verkünden hatte...

Ich bin am 28.12. auch dabei!

Obwohl ich schreckliche Gefahren, unsägliche Kosten und nicht zu unterschätzenden Zeitverlust auf mich nehme, habe ich trotzdem keine Reue, zu diesem Stammtisch zu erscheinen; denn immerhin ist eeeeees meine Nummer 3!

Ich freue mich schon auf euch Vagabunden. Sogar Holla ist ja da! Seinen berüchtigten letzten Stammtisch habe ich ja verpasst.

(21.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Es war mir eine Freunde euch noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei mir willkommen zu heißen, auch wenn mir MissOlga doch sehr gefehlt hat. Ohne ihn fehlt beim Webcamchat einfach etwas. Pinkie happy
awww ich wär gern dabei gewesen. aber diesmal ist schnuti ja auch von der partie, das heißt es gibt keinen videochat! oder bedeutet dein post dass du dieses mal nicht dabei bist??[Bild: cl-pp-derp.png]



Und natürlich noch die abschließende selbstkritische Postbewertung:
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 22.12.2013, 22:35

(22.12.2013)MissOlga schrieb:  
(21.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Es war mir eine Freunde euch noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei mir willkommen zu heißen, auch wenn mir MissOlga doch sehr gefehlt hat. Ohne ihn fehlt beim Webcamchat einfach etwas. Pinkie happy
awww ich wär gern dabei gewesen. aber diesmal ist schnuti ja auch von der partie, das heißt es gibt keinen videochat! oder bedeutet dein post dass du dieses mal nicht dabei bist??[Bild: cl-pp-derp.png]

Genau das bedeutet mein Post. Ich fahre morgen Abend zu meiner Familie und werde bis ins neue Jahr hinein dort bleiben. Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich wieder Lust habe zurückzufahren, also kann ich nicht genau sagen, ob ich am 4. schon wieder da sein werde.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 22.12.2013, 22:55

Ihr habt es gehört Steffi hat genug von euch er kommt nie wieder und das ist alles skinni's schuld [Bild: pc-swponder.png]

Ich weis nicht ob ich nächsten Samstag da bin...eigentlich wollte ich ja zuhause bei meiner Familie bleiben...aber nach dem was heute hier abgegangen ist wäre ein bisschen Abstand glaube ich gar nicht so schlecht. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Naja das sehen wir dann im laufe der Woche