Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - skinni - 23.12.2013, 01:21

(22.12.2013)Daron schrieb:  Ihr habt es gehört Steffi hat genug von euch er kommt nie wieder und das ist alles skinni's schuld [Bild: pc-swponder.png]
Na siggi, immer ich [Bild: pc-fsmug2.png]

Du solltest nächsten Samstag kommen weil da Steffis Wohnung ganz leer und unbewacht ist [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 24.12.2013, 15:36

so nochmal offtopic und ein einzeiler
---
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN / HEARTS WARMING EVE AN ALLE! :3


RE: Hannovertreffen - Snu - 25.12.2013, 11:07

Ich bin am 28.12 auch mal wieder beim hannoverschen Treffen!


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 25.12.2013, 12:52

Frohe Weihnachten ihr Spinner Pinkie happy yüss Snu at Hannover :3 sonst was geplant wieder mal o curries rein schneien oder subway oder bowlen gehen wir können auch ins Blockhouse steak essen gehen aber das ist teuer Sad oder einfach nur irgendtwo rum sitzen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Pinfeather - 25.12.2013, 13:15

Ich konnte jetzt den letzten Posts nicht entnehmen, ob nun ein Treffen an Silvester stattfindet oder nicht. Wie ist denn da der Stand? Habt ihr ein Orga-Team?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 25.12.2013, 13:24

Also von mir nicht ich Feier bei mir im Dorf Big Grin aber ich werd euch hier reinrutschend schreiben oder so aber zumindest denen deren Handynummer ich hab RD laugh


RE: Hannovertreffen - skinni - 25.12.2013, 13:32

Yo, ich bin auch bei Kumpels. Aber vor und nachdem Kaboom kann man sich ja schreiben Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.12.2013, 19:55

Also ich bin am Samstag für Bowling...wegen Silvester: ich kann nur vorschlagen, was ich die ganze zeit vorschlage .. Ohne Reaktion darauf kann ich auch nichts machen! Entweder trifft man sich am Hauptbahnhof und gammelt in Hannover, oder man trifft sich in Hannover und geht/fährt zu jemanden oder man trifft sich direkt bei der Person! Ich weiß das da mehrere Interesse haben, aber sonst nichts!


RE: Hannovertreffen - skinni - 25.12.2013, 20:01

Boah ne auf Bowling hätte ich ja gar kein Bock


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.12.2013, 20:04

Ja das leidige Thema Silvester, wie schon gesagt, ich kann nur Vorschlagen sich am HBF "unterm Schweif" zu treffen und dann müssen wir weiter sehn.


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 27.12.2013, 14:33

Also für morgen fällt wohl flach da ich mein Geld noch nicht bekommen habe.
Aber kann ja nicht immer klappen.
Wir sehen uns dann erst im neuen Jahr wieder.
Ausser mein Geld ist morgen Rechtzeitig drauf dann überlege ich doch zu kommen.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 27.12.2013, 17:14

Ich mache mich jetzt langsam auf den Weg nach Hannover.
Hoffentlich sehen wir uns morgen möglichst zahlreich zur gewohnten Uhrzeit!
Ich zumindest freue mich schon Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 28.12.2013, 04:35

naja, ich poste hier nochmal was wir schon in der konfi hatten:
ich muss wider erwarten doch bis 18 uhr arbeiten [Bild: cl-aj-panic.png]

es ist zwar unwarscheinlcih dass ich so spät noch komme, werde aber nach feierabend bei eich (skinni oder sven) anrufen, um zu fragen was los ist.
falls das treffen bis mitternacht oder so geht, komm ich noch vorbei. ansonsten hat es ja keinen sinn

PS: wenn du dabei bist lga, dann hab ich ja noch nen dritten den ch anrufen könnte. deine nummer hab ich ja noch von der LAN


RE: Hannovertreffen - skinni - 28.12.2013, 04:38

(28.12.2013)StarwingPony schrieb:  (skinni oder sven) anrufen, um zu fragen was los ist.
Vote for me, biatch [Bild: pc-fsmug2.png]
Naja ich hoffe doch, dass du dich zu uns gesellst [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hannovertreffen - Snu - 28.12.2013, 09:24

Die Fahrzeiten mit der Bahn sind heute relativ scheiße.

Wartet ihr noch bis 15:30 unterm Schweif auf mich?


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 28.12.2013, 11:12

@snu klar

@Mike Ruf lieber skinni oder Sven an, ich hab mein Handy zwar dabei aber der Akku ist fast leer und ich habe mein ladegerät nicht dabei (Genius!)


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 28.12.2013, 14:01

Ich hab verschlafen, bin auch erst gegen 15:30 da... drecks Handy was nie klingelt.
[Bild: fs-cry.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 28.12.2013, 18:39

naja, immerhin 3 leute, die zu spät gekommen sind. da is keiner allein.
- snu
- sven
- armeses


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 28.12.2013, 20:12

Super Treffen, hat mir viel Spaß gemacht!
Bett ist übrigens unbeschädigt, waren wirklich nur ein paar herausgesprungene Teile des Lattenrosts... Auch wenn sich Schnuti kaum davon lösen konnte
[Bild: pc-psmile.png] "soo bequeeem :3"

Mitbewohner hat das entspannt gesehen, auch wenn er am Anfang ein wenig angepisst war dass ich ihn nicht gewarnt habe.
Folge war wie immer super, diesmal sogar ein bisschen creepy [Bild: cl-ts-teehee.png]

Uuuund weil das alles noch nicht genug ist habe ich auch noch mein offizielles drittes Hannovertreffen geschafft uuuuund mein erstes Plushie noch dazu! Vielen vielen Dank dafür Schnutii!!

Übrigens sorry dass ich euch am Ende ein bisschen herausgeworfen habe, aber ich wollte sichergehen dass zwischen meinem Mitbewohner und mir alles klar ist.

Dann sage ich hiermit: Euch Hannoveranern wünsche ich ein geniales Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bis zum nächsten Treffen!

MissOlga (denn nen Spitznamen hab ich nicht nötig [Bild: cl-rd-dealwith.png])


RE: Hannovertreffen - Snu - 28.12.2013, 22:42

Zitat:Bett ist übrigens unbeschädigt, waren wirklich nur ein paar herausgesprungene Teile des Lattenrosts...

Dieser Satz wird diejenigen,die nicht dabei waren,doch etwas zu bedenken geben Pinkie happy

Die Folge war echt schon creepy, wenn das so weiter geht kann man Staffel 5 keinen Kindern zumuten RD laugh

Leute, heißen dank für dieses wunderbare Jahr. Ich hatte mit euch auf den Treffen verdammt viel Spaß gehabt.

Einen guten rutsch ins neue Jahr,wir sehen uns irgentwann im Januar wieder!