Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - skinni - 05.01.2014, 03:43

Yo, das Treffen war mal wieder auf seine verstörende Weise geil [Bild: cl-aj-weird.png]

Luca ist schon mal für die besten memes nominiert [Bild: pc-swponder.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Holla - 05.01.2014, 05:39

Ich sollte vielleicht auch mal wieder hier erscheinen. Ich vermisse schon meinen Schatz Bunderlow.


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 05.01.2014, 09:56

Ihr wart ja wieder bei Oli O:
..warum sind eigentlich immer nur andere Mädels da, wenn ich nicht da bin? Hat das Treffen nur um Zunts Auto herum stattgefunden?XD


RE: Hannovertreffen - Psyko - 05.01.2014, 15:58

(05.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  Ihr wart ja wieder bei Oli O:
..warum sind eigentlich immer nur andere Mädels da, wenn ich nicht da bin? Hat das Treffen nur um Zunts Auto herum stattgefunden?XD

A keine ahnung warum immer nur 1 mädchen da ist Big Grin
B nope! nur kam zwen nicht früher an, und somit hat man das stundenlange burgerking-belagern nicht in bildern festgehalten Big Grin


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 05.01.2014, 23:14

mhhhh nachdehm ich gegen 0500 Zuhause angekommen bin und den ganzen Sonntag geschlafen habe kommt jetzt auch mein Fazit: Es war geil.
Es hatt sich sowas von gelohnt dafür 200km hin und 200km zurück zu fahren und 2 mal kanp 2 Stunden im auto auf nem Feldbett zu pennen.
Spoiler (Öffnen)
(ja mein auto war nicht umbedingt aufgeräumt)
Wenn ich wieder Geld und Diesel habe komme ich gerne nochmal vorbei XD


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 06.01.2014, 01:50

Scheint ja echt toll gewesen zu sein. Twilight happy
Ich denke ich werde auch mal am nächsten Stammtisch teilnehmen. FS grins
Wie sieht es denn jetzt am 11.1.14 aus? Ich würde gerne vorab schon gerne ein paar von euch kennenlernen. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 06.01.2014, 02:05

Am 11.01. wäre dann wieder ein "nicht reguläres" Treffen wo eigentlich auch ziemlich viele dabei sind, ich höchstwahrscheinlich auch.
Wie immer dann um 15Uhr am Hbf "unterm Schwanz".


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 06.01.2014, 02:06

horsesgamer, warum lädst du die bilder nicht in der meetup gallerie hoch?
das is etwas doof, sich von jedem die bilder wo anders her zu holen :-O


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 06.01.2014, 02:29

(06.01.2014)BlenderPony schrieb:  Scheint ja echt toll gewesen zu sein. Twilight happy
Ich denke ich werde auch mal am nächsten Stammtisch teilnehmen. FS grins
Wie sieht es denn jetzt am 11.1.14 aus? Ich würde gerne vorab schon gerne ein paar von euch kennenlernen. Pinkie happy

Ich werde nicht da sein da
a.) der Einkauf bei Zunt nicht geplant war
genauso
b.) das Zunt mich nicht zurück fahren kann weswegen ich noch mal 7,90 für Zug ausgeben musste.

Weswegen jetzt alle treffen für mich rausfallen Bis Februar.
Ausser ich finde einen Sponsor.

(06.01.2014)StarwingPony schrieb:  horsesgamer, warum lädst du die bilder nicht in der meetup gallerie hoch?
das is etwas doof, sich von jedem die bilder wo anders her zu holen :-O

Weil es für mich am einfachsten ist in meine Dropbox zu laden.
Ich könnte auch nen Arsch Sein und Geld-/Klickgeil werden und die Bilder in verkleinerter Qualität nur auf meiner Website zur Verfügung stellen.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 06.01.2014, 05:17

Hier und so :3 am 3. Habe ich Dienstunterbrechung und darf wohl das erste mal nach hause Pinkie happy also ich wäre am 11. Da :3 zwar nicht in Feldanzug aber zum Brony Treffen muss ich auch nich in Feldanzug und Kampfstiefel kommen RD laugh
Also ich würde mich freuen wen das klappt am 11.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 06.01.2014, 06:11

Dann ist das ja fest am 11. Yay
More poniiees. Und Horsegamer. Ich sag mal wenn du nur knapp 8€ pro richtung brauchst dann sollte das doch wohl das geringere übel sein.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 06.01.2014, 06:57

(06.01.2014)BlenderPony schrieb:  Dann ist das ja fest am 11. Yay
More poniiees. Und Horsegamer. Ich sag mal wenn du nur knapp 8€ pro richtung brauchst dann sollte das doch wohl das geringere übel sein.

Naja es werden wohl auch noch mehr (ein wunder das skinni noch nicht aufgetaucht ist)

Ich werde wie immer da sein (oh wunder Cheerilee awesome )


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 06.01.2014, 10:37

Ich denke ich schau auch vorbei... ein Garant für ein erfolgreiches Treffen also Trollestia
Auf der Arbeit endlich trotzdem im Internet sein zu können ist übrigens super.


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 06.01.2014, 10:47

(06.01.2014)MissOlga schrieb:  Ich denke ich schau auch vorbei... ein Garant für ein erfolgreiches Treffen also Trollestia
Auf der Arbeit endlich trotzdem im Internet sein zu können ist übrigens super.

Würde mich auch wundern wenn ein Treffen ohne einen der beiden Fotosüchtigen (Skinni und Olga) stattfinden würde.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 06.01.2014, 12:20

Dann sollte ich wohl demnächst Geld verlangen, wenn ich euch immer ablichte. XD

Boar wenn ich schon wieder sehe wer alles kommen will, wird das wieder ein großes Treffen... yay

P.S. Oliver ich bin auf det Arbeit abdauernd mitn Smartphone im Internet, selbst ab den Maschienen xD
Deswegen sieht mein HTC auch aus wie Sau ...


RE: Hannovertreffen - skinni - 06.01.2014, 12:44

(06.01.2014)Daron schrieb:  (ein wunder das skinni noch nicht aufgetaucht ist)

Ich werde wie immer da sein (oh wunder Cheerilee awesome )
Liegt daran, dass der skinni in der Schule hockt. Bin natürlich immer dabei Cheerilee awesome


Und btw endlich neues Frischfleisch! Twilight smile
Hoffen wir doch, dass du Stammkunde bei uns wirst.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 06.01.2014, 13:11

Seitdem ich auf der Galacon war sehne ich mich nach solchen treffen. Wenn ihr gute errinerungen hinterlasst werd ich mich häufiger sehen lassen. Mit wie vielen ponys kann ich denn rechnen? Hört sich nach 8-10 leuten an.

Btw: wie wollt ihr euer frischfleisch denn haben?
Ich kann nur absolute frischware servieren. *grins*


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.01.2014, 13:28

Ich denke ich werde am 11. auch mal wieder vorbeischauen. Hab ja dank Jahreswechsel eh schon zwei Treffen verpasst. Da muss ich jetzt mal so schnell wie möglich wieder einsteigen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 06.01.2014, 15:52

(06.01.2014)BlenderPony schrieb:  Btw: wie wollt ihr euer frischfleisch denn haben?
Ich kann nur absolute frischware servieren. *grins*
Ich esse meins gerne gebraten und paniert aber such du dir was aus.[Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber ich bin ja (nach Mike) das neuste Scharf in der Herde und stehe halbwegs aufwärts. Brauchst also nicht schüchtern sein wir beißen nur. Applelie

(06.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Ich denke ich werde am 11. auch mal wieder vorbeischauen. Hab ja dank Jahreswechsel eh schon zwei Treffen verpasst. Da muss ich jetzt mal so schnell wie möglich wieder einsteigen.
Na endlich kommt ein Lebenszeichen von dir! Wir haben deine Wohnung schon ganz schrecklich vermisst [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.01.2014, 17:04

(06.01.2014)skinni schrieb:  
(06.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Ich denke ich werde am 11. auch mal wieder vorbeischauen. Hab ja dank Jahreswechsel eh schon zwei Treffen verpasst. Da muss ich jetzt mal so schnell wie möglich wieder einsteigen.
Na endlich kommt ein Lebenszeichen von dir! Wir haben deine Wohnung schon ganz schrecklich vermisst [Bild: pc-fsmug2.png]

Meine Wohnung hat euch aber nicht so sehr vermisst. Jedenfalls hat sie mir das bisher nicht gesagt. Und da ich leider sagen muss, dass mir das letzte Mal, dass wir hier waren schon ein wenig an die Nerven gegangen ist, gibt es für das nächste Mal und die Zukunft ein paar wenige klitzefutzelkleine Regelchen, an die sich bitte gehalten wird.

1. Mag ich es nicht, wenn man mich einfach so durch die Gegend trägt. Ich kann alleine laufen und stehen. Bitte unterlassen.

2. Mag ich es nicht, wenn alle fünf Minuten irgendwer in meine Küche rennt. Ich weiß, dass die nicht durch eine Tür abgetrennt ist. Das stellt in meinen Augen aber keine Einladung dar, sie als Entertainmentfläche zu benutzen. Eine Küche ist kein repräsentativer Wohnraum und sollte nur in Ausnahmefällen von Besuchern betreten werden. Solltet ihr irgendetwas brauchen, sei es ein Glas, ein Kinderrigel, oder ein Messer, wendet euch an mich, ich bringe es euch nach ausführlicher Prüfung eurer Anfrage eventuell. Also Küche betreten bitte unterlassen.

3. Mag ich es nicht, wenn ihr mit meinen Profilen bei Skype, oder hier im Forum irgendwelchen Schabernack treibt, nur weil ich mal kurz nicht an meinem Laptop sitze. Ihr findet das vielleicht witzig, aber ich nicht. Bitte unterlassen.

4. Solltet ihr irgendeine fernöstliche oder wasauchimmerfüreine Kampfsportart ausüben, die euch dazu befähigt eurem Gegenüber auf möglichst effektivem Wege die Lebensgeister auszutreiben, so möchte ich euch bitten, diese nicht auf mich anzuwenden. Es mag ja sein, dass ihr zu viel Kraft habt, oder sonstwas, aber ich als Gastgeber interessiere mich überhaupt nicht dafür. Also gilt wieder einmal:
Bitte unterlassen.

Wenn ihr trotz dieser immensen Einschränkungen, die meines Erachtens nach eigentlich schon durch gutes Benehmen abgedeckt sein sollten, immernoch Lust habt euch von mir zu mir einladen zu lassen, dann seid ihr herzlich willkommen. Aber bitte denkt daran, dass ihr nur zu Gast seid bei mir und ich euch nicht ständig hinterherrennen will, wie hinter einer Horde Kleinkinder.

Ich will auch etwas von den Treffen haben, aber wenn ich euch ständig von irgendwelchem Blödsinn abhalten muss, oder gerade mal wieder durch die Wohnung geworfen werde, geht das schlecht.


So und jetzt ist auch wieder gut. Ich mag euch trotzdem noch, ihr seid nur manchmal echt anstrengend, auch wenn euch das selbst in größeren Gruppen nicht sofort auffällt. [Bild: cl-rar-wink.png] (OMG ich habe einen Smiley aus der Sidebar eingebaut)