Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Neoface - 19.01.2014, 03:00

So meine Damen und Herren, nach langem warten will ich auch endlich mal die illustre Runde besuchen um mit euch Spaß zu haben [Bild: pc-pplotting.png]

Ich melde mich für den 15.02 definitiv an. Vielleicht komme ich auch am 01.02 schon mal vorbei. Aber das entscheide ich Spontan.

Gruß
Neoface


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.01.2014, 05:14

So, es ist nach fünf Uhr morgens. Ich habe soeben die letzten geburtstagsfeierwütigen Bronys aus meiner Wohnung geschmissen und werde mich gleich einfach ins Bettchen fallen lassen.

Fotos gibt es von Zwen, sobald die Galerie wieder arbeitet.

Außerdem habe ich einen gräulichen "20% cooler" Hoodie bei mir zu Hause liegen, den eine bestimmte Person beim Dublin Inn hat liegen lassen.

Wenn die besagte Person das angesprochene Kleidungsstück wiederhaben möchte, so solle sie sich bei mir melden. Per Skype, oder PN, oder so.


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 19.01.2014, 08:49

(19.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  So, es ist nach fünf Uhr morgens. Ich habe soeben die letzten geburtstagsfeierwütigen Bronys aus meiner Wohnung geschmissen und werde mich gleich einfach ins Bettchen fallen lassen.

Fotos gibt es von Zwen, sobald die Galerie wieder arbeitet.

Außerdem habe ich einen gräulichen "20% cooler" Hoodie bei mir zu Hause liegen, den eine bestimmte Person beim Dublin Inn hat liegen lassen.

Wenn die besagte Person das angesprochene Kleidungsstück wiederhaben möchte, so solle sie sich bei mir melden. Per Skype, oder PN, oder so.

Oha.. SO lange noch? <_<
Hey ich weiß wem der Pulli gehört.. gib ihn mir..xD;

Die Galerie ging gestern den ganzen Tag nicht... super blöd, dabei wollte ich Fotos anschauen.

@Neo
Wieso kommst du wenn ich nicht da bin? <_<; obwohl der 15. evtl. sogar ginge...

Hat Holla keine Fotos gemacht?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 19.01.2014, 11:55

(19.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(19.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  So, es ist nach fünf Uhr morgens. Ich habe soeben die letzten geburtstagsfeierwütigen Bronys aus meiner Wohnung geschmissen und werde mich gleich einfach ins Bettchen fallen lassen.

Fotos gibt es von Zwen, sobald die Galerie wieder arbeitet.

Außerdem habe ich einen gräulichen "20% cooler" Hoodie bei mir zu Hause liegen, den eine bestimmte Person beim Dublin Inn hat liegen lassen.

Wenn die besagte Person das angesprochene Kleidungsstück wiederhaben möchte, so solle sie sich bei mir melden. Per Skype, oder PN, oder so.

Oha.. SO lange noch? <_<
Hey ich weiß wem der Pulli gehört.. gib ihn mir..xD;

Die Galerie ging gestern den ganzen Tag nicht... super blöd, dabei wollte ich Fotos anschauen.

@Neo
Wieso kommst du wenn ich nicht da bin? <_<; obwohl der 15. evtl. sogar ginge...

Hat Holla keine Fotos gemacht?

MOMENT MAL ! ... Heißt das, das du am 1.2. NICHT dabei bist? :c


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 19.01.2014, 12:24

(19.01.2014)Psyko schrieb:  MOMENT MAL ! ... Heißt das, das du am 1.2. NICHT dabei bist? :c

Das heißt es.
Wie schon mal erwähnt..potentiell erst im April wieder...ö_ö und sollte das zweite Februarwochenende gehen.. dann nur mit viel Glück >_<


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 19.01.2014, 13:54

Ich bin jetzt mal wieder langsam aus meinem Tiefschlaf erwacht, mit einer guten Portion Ponymusik und einem Frühstück mit meinem Mitbewohner, der immer genau so lang schläft wie ich [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Der Abend war große klasse, ich habe ihn einfach richtig genossen. Erst das Mel's Diner mit dem Brownie für den Brony, der einfach nur incredible schmeckte!
Dann halt der Pub, erst mit dem etwas schwergängigen Spielchen am Anfang und dann später um einen Tisch herum mit einer ganzen Herde Ponies in Händen, auf Schößen, auf Schultern, an Getränken und sogar in besonders künstlerischer Weise auch aufeinander.
Die ganzen Neugierigen mit Fragen und später mit Fotos waren super lustig, bin gespannt auf wie vielen Facebook-Pinnwänden wir jetzt berühmt werden [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Als sich die Grupper komplett auflöste gings dann noch zu Steffi, Folge gucken und mehr. Die Folge selbst gehört zwar eher ans untere Ende meiner inneren Folgenrangliste, aber trotzdem waren Ponies drin und deshalb wars gut! [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Als es dann so 3-4 Uhr wurde haben wir dann mit einer neuen Beschäftigung angefangen, aber ich will die Fotos nicht spoilern.. Es war auf jeden Fall richtig stumpf und lustig [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Genialer Stammtisch, vielleicht sogar einer der besten die ich bis jetzt erlebt habe [Bild: rd-sweety-bell3.png]

----------
Eigene Post-Bewertung: Diese Smileys lassen den gesamten Beitrag ironisch aussehen. Aber als wir die gestern (bzw. heute) bei Steffi gesehen haben, wusste ich bereits, dass mein Post damit gefüllt sein muss [Bild: SB-super-sad.png] [Bild: rd-sweety-bell2.png] [Bild: rd-sweety-bell3.png] trololol


RE: Hannovertreffen - Holla - 19.01.2014, 18:58

Was Schnuti kommt am 15.

Dann bin ich auch da und werde schnuti endlich kuscheln.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.01.2014, 22:50

Hallo Leute

Wie versprochen möchte ich euch nun einmal das bisherige Ergebnis der Aktivitätenumfrage geben.

Bisher haben sich elf Leute bei mir gemeldet und ihre Wünsche vorgetragen.
Dabei herausgekommen ist:

Billard: 10 Leute (Öffnen)
Bowling: 10 Leute (Öffnen)
Brettspiele: 9 Leute (Öffnen)
Karaoke: 8 Leute (Öffnen)
Kartahren: 6 Leute (Öffnen)
Paintball: 5 Leute (Öffnen)
Shisha: 4 Leute (Öffnen)


Die ersten vier Punkte auf dieser Liste kann man an einem normalen Stammtischtermin machen. Dafür würde ich einfach mal den 01.02.14 vorschlagen.
Um möglichst viele von uns mit einzubinden, möchte ich auch erst einmal eins der Dinge tun, die am meisten Stimmen bekommen haben.
Deshalb schalge ich für den 01.02.14 entweder Billard, oder Bowling vor.

Da wir noch nicht so oft Bowlen waren, wie Billard spielen, wäre ich persönlich für Bowling.

_________________________________________________

Ich weiß nicht, ob fünf Leute für Paintball genug sind, damit es Spaß macht, da ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe.

Vier Leute für Shisha sollte ja eine ganz machbare Menge an Leuten sein. Dafür dürft ihr euch auch treffen, wann ihr wollt.

Es ist auch praktisch, dass sich sechs Personen für das Kartfahren gemeldet haben. Das ermöglicht es uns, eventuell ein Gruppenangebot zu buchen. Da müssten wir dann noch abstimmen was uns da lieber ist.


Da diese Gruppen nur klein sind, müssen wir dafür ja kein Hannovertreffen blockieren. Da würde ich vorschlagen, dass sich diese Gruppen separat voneinander treffen. Jedoch sollte man es auch an einem Samstag tun, da dort einfach die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Leute, die sich gemeldet haben überhaupt Zeit haben.

Daten dafür sollten die Gruppen unter sich ausmachen. Diese ganzen Zahlen stimmen vielleicht gerade nicht mehr ganz, da einige von euch ja schon meinten, dass sie erst mal für eine Weile nicht mehr zu den Treffen kommen. Ungefähr müssten sie aber noch stimmen.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 19.01.2014, 23:14

Super Sache. [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Dann sage ich mal direkt:
Shisha-Companions: Im PN-Bereich Bei Skype angetreten! Da ich als "Shisha-Beauftragter" fungiere, schlage ich vor, dass wir das außerhalb des Threads per Rund-PN oder bei Skype besprechen. Ich sage mal direkt: Innerhalb der Woche habe ich genau so viel Lust auf Shisha wie am Wochenende, deshalb sagt mir mal wie euch das so passt.
Ich würde vorschlagen: Wenn wir einen Termin finden, könnte das ja trotzdem in den Startpost geschrieben werden? Falls sich doch wer spontan überwindet und so... Geht das klar Steffi?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.01.2014, 23:19

(19.01.2014)MissOlga schrieb:  Ich würde vorschlagen: Wenn wir einen Termin finden, könnte das ja trotzdem in den Startpost geschrieben werden? Falls sich doch wer spontan überwindet und so... Geht das klar Steffi?

Was glaubst du, wer du bist, hier solche Anforderungen zu stellen? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Okay ich wollte nur mal den Smiley anbringen.

Ja das geht natürlich. Ich schreib das dann rein, sobald ihr näheres wisst.


RE: Hannovertreffen - Holla - 19.01.2014, 23:22

und ich muss noch ne woche auf die meetup bilder warten naja


RE: Hannovertreffen - Psyko - 20.01.2014, 07:23

lets say it how it is! ich stimme steffie zu und wäre auch eher für bowling :3


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 08:12

ich würde auch eher Bowling vorschlagen. Wir vom B.T.e.V. machen das auch immer.


RE: Hannovertreffen - skinni - 20.01.2014, 12:44

Ich bin ja eher ein Freund von Belliard aber wenn die Mehrheit zuerst bowlen will was solls Big Grin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 20.01.2014, 12:49

Bowling [Bild: cl-ts-shock.png]

Na wenn ihr meint, ich will kein Spielverderber sein [Bild: cl-rar-shrug.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 20.01.2014, 17:01

Bin nächsten Samstag mal wieder nicht da. Jedenfalls werde ich wohl in der nähe sein um euch "Hallo" zu sagen. FS grins


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 20.01.2014, 17:26

Hier ist niemand ein Spielverderber. Was ich schrieb sind nur Vorschläge, die ich aufgrund meiner Überlegungen gemacht habe. Ihr dürft auch gerne eure Vorstellungen anbringen, vielleicht habe ich auch etwas Wichtiges übersehen. Ihr dürft sowohl einen anderen Termin, als auch eine andere Aktivität vorschlagen.

Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit zum Bowling gehen will, nur weil zwei von uns das lieber machen würden.


RE: Hannovertreffen - zuckerschnuti - 20.01.2014, 17:29

Also.. ich werde am besagten Tag an dem Neo auftaucht auch kommen können Big Grin


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 20.01.2014, 17:32

Ich bin kommenden Samstag leider auch nicht dabei.. bin seit längerer Zeit mal wieder im Elternhaus für ein Wochenende [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Meine überspezielle mit Sonderrechten ausgestattete #ShishaSwag Gruppe bei Skype weiß das schon, aber für alle die sich nicht getraut haben sage ichs hier nochmal: Manche wollten vielleicht nicht in eine passende Bar gehen.. [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Dieses Problem gehört bald der Vergangenheit an, denn ich hole endlich meine eigene Shisha aus Bremen nach Hannover. Habe ich eh viel zu lange vor mir hergeschoben. Ab dann wäre das sogar eine mit anderen Sachen verknüpfbare Aktivität.


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 17:35

Es kann passieren dass ich diese woche auch noch mal zu nem treffen kommen werde. Ich bin nämlich aus diversen anderen Gründen am samstag in Hannover. Ich werd euch aber noch mal Bescheid geben.