Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 20.01.2014, 17:45

Nur mal soooooo zur Infoooo [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Ich werde demnächst mal öfters erscheinen [Bild: rd-sweety-bell3.png]

Einfach so......[Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 17:48

Dann habe ich ja auch viel öfter die Gelegenheit dich zu Flauschen. Juchuuuu[Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 20.01.2014, 17:49

Du wirst aber nie erfahren wann ich dann da bin [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich werde dies nur noch Leuten erzählen denen ich vertraue [Bild: cl-sb-skeptical.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 17:50

Ich habe da so meine Quellen.[Bild: cl-pp-awesome.png] Ich erfahre das dann schon.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 20.01.2014, 17:53

Zum Thema Aktivitäten, ich fand das "Dublin Inn" extrem geil von mir aus können wir da ruhig öfter hin gehen. Vorallem weil es dort am Anfang ziemlich leer war und wir sonst immer das Problem haben für uns Platz zu finden. #Irish Flag zum anzünden mit After Eight Geschmack RD laugh


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 20.01.2014, 17:57

#Irish Flag

Best Schnaps wo gibt ja [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Und wenn ich dat nächste mal da bin will ich da wieder hin [Bild: cl-rar-content.png]...möchte da wieder hin so [Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 17:57

DrivebyFM könntest du mal bitte in dem Thread hier ein Bild posten welches die Anwesenheit auf dem letzten Hannover treffen von mir bestätigt. Ist für das Stammtisch Abzeichen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 20.01.2014, 18:00

Bin noch auf der Arbeit... ._. werde aber nachher alle Bilder hochladen, wenn ich gegen 20:45 Zuhause bin... drecks Spätschicht. ;_;


RE: Hannovertreffen - Holla - 20.01.2014, 18:06

danke schon mal im Vorraus sven


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 20.01.2014, 21:42

So Bilder lade ich gerade hoch... auf Wunsch lass ich auch die "schlechten" mit drin, achja wie immer nicht nachbearbeitet weil "Null Zeit, Null Zeit" ! [Bild: pc-rfaint.png]

http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-18-01-2014


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 21.01.2014, 00:03





Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Holla - 21.01.2014, 12:03

kommt denn diese woche rdmlp zum Treffen.

mit dem hab ich noch n Hühnchen zu rupfen.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 21.01.2014, 20:01

(19.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Deshalb schalge ich für den 01.02.14 entweder Billard, oder Bowling vor.

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. nachdem das hier gepostet wurde, gab es ja schon ne menge weiterer beiträge.

mein persönlicher vorschlag:
bowlen auf einen anderen termin wie z.B. den 08. oder 22. februar, oder weiter nach hinten zu verschieben.

warum?
weil bowlen geld kostet. zwar nicht die hannoverschen preise, aber wenn pro spiel und person mal locker über 4€ fällig werden ... und weil ein spiel ziemlich wenig ist, dann schon mindestens 3-4 runden gespielt werden, sag ich schon im vorfeld: kann ich mir nicht leisten.
soll heißen: ich wäre von vorn herein HÖCHST WARSCHEINLICH eher nicht dabei, es sei denn es gibt irgendwelche besonders günstigen Angebote.
Spoiler (Öffnen)


aber ich will mich auch nicht wichtig machen, und meine finanziellen bedürfnisse eurem spaß in den weg stellen [Bild: rd-fs-1.png]



PS: nein, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was nach dem Post von Steffi kam. war mir spontan einfach zu viel zu lesen ^^


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.01.2014, 20:21

(21.01.2014)StarwingPony schrieb:  
(19.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Deshalb schalge ich für den 01.02.14 entweder Billard, oder Bowling vor.

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. nachdem das hier gepostet wurde, gab es ja schon ne menge weiterer beiträge.

mein persönlicher vorschlag:
bowlen auf einen anderen termin wie z.B. den 08. oder 22. februar, oder weiter nach hinten zu verschieben.

Also Leute, dann lasst euch mal drüber aus. Wer von euch hat an welchem der genannten Termine Zeit, Geld und Lust auf Bowling?

Wir können auch Billard spielen gehen. Ich möchte nur so viele von euch wie möglich mit einbinden. Deshalb brauche ich eure Meinung. Wenn es euch egal ist, dann schreibt am besten gar nichts. Wer sich nicht meldet wird einfach eingeplant, wenn er auf der Liste zu der Aktivität steht, die ich gepostet habe.


RE: Hannovertreffen - Loki1986 - 21.01.2014, 20:24

Hmm in Anbetracht das ich nächsten Monat eh wahrscheinlich nur am ersten kann, (WWU muss bezahlt werden brennt loch in die Geldbörse)
währe ich für Bowling (wenn ich eh nur einmal Fahren kann, kann das auch ruhig ein wenig teurer werden) währe aber auch bei anderen sachen dabei.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.01.2014, 08:32

Ich bin ja wirklich mehr für Bowling am 1. Da ich dann endlich wieder da bin und schon seit...immer! mit euch bowlen gehen wollte Big Grin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 22.01.2014, 08:39

Ich bin wie gesagt immer dabei, komme was wolle (es sei den wir gehen Kart fahren...das wäre dann doch etwas zu teuer um direkt ja zu sagen [Bild: pc-rteehee.png] )

Ich schließe mich einfach der Meinung der Maße an [Bild: pc-diunno.png]

Und die Sache mit dem Dublin Inn und dem American Burger Restaurant kann man ruhig noch mal machen [Bild: cl-pp-joy.png]

Natürlich nur wenn damit genug Leute einverstanden sind [Bild: cl-pp-ponyplease.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 22.01.2014, 08:53

Ich würde vielleicht diesen Samstag vielleicht doch kommen warte ja noch auf Rückmeldung meiner Finanzabteilung.
Oder das Gewisse Person die Unterstützung ankündigt.
Weil ich weiß nicht ob mir die Finanzabteilung ein Kredit gibt oder eine Person mich mitnimmt.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.01.2014, 19:54

(22.01.2014)Daron schrieb:  Ich bin wie gesagt immer dabei, komme was wolle (es sei den wir gehen Kart fahren...das wäre dann doch etwas zu teuer um direkt ja zu sagen [Bild: pc-rteehee.png] )

Ich schließe mich einfach der Meinung der Maße an [Bild: pc-diunno.png]

Und die Sache mit dem Dublin Inn und dem American Burger Restaurant kann man ruhig noch mal machen [Bild: cl-pp-joy.png]

Natürlich nur wenn damit genug Leute einverstanden sind [Bild: cl-pp-ponyplease.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.

Ich muss sagen Mels Diner ist gut, aber auch etwas teuer...das Dublin inn ist auch sehr nett, aber ich persönlich vermisse auch die Karaoke Bar Big Grin


RE: Hannovertreffen - skinni - 22.01.2014, 20:07

Ehm ich wollte hier nochmal fragen, ob das Bowlen/Billard diesen Samstag stattfindet oder an nem anderen Termin. Wegen Geld mitnehmen und so [Bild: pc-fblush.png]