Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 16.02.2014, 08:07

So meine lieben Ponys.
Der abend war mal so richtig awesome. So wie wir gefeiert haben würde sogar Pinkie Pie alt aussehen.

Fangen wir mal mit dem essen an.
Da O'curry recht voll war hatten wir uns doch mal aufgeteilt zum essen. Einige sind nach BK gegangen wieder andere nach O'Curry. Da gibts sonst nicht viel zu sagen.
Beim Billard muss ich sagen, es wäre denk ich lustiger und auch günstiger gewesen wenn wir einen tisch genommen hätten.

Das Doublin Inn... Jaa.
Da gings bei mir von absoluten gleichgewichts problemen über verbrennungen an hand und hose zu übelsten lachflaschs.

Persönlich muss ich sagen einige konnten den spaß nicht so teilen, was ich doof fand. Crany skinni und tyra waren immer recht abseits.
Leider.

DriveByFm ich kanns KAUM abwarten bis die Fotos auf der meetupgallerie sind. Das wird so episch mit meinem dad die anzusehen.

Blenderpony aka Dennis (der Twi fag)

#tapatalk

Und snu ist zum knuddeln gemacht. Bitte komm wiedeeer!!! *sabber*


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 16.02.2014, 09:15

Der Abend war absolut großartig! Billard hat natürlich Spaß gemacht, doch das Dublin Inn war einfach der Knüller Cheerilee awesome . Ich wusste garnicht, wieviel Alkohol einige von euch vertragen Cheerilee awesome . Leider musste ich dann gehen, als ihr beinahe das Dublin Inn abgefackelt habt. Ich fürchte, ab da ist es noch lustiger geworden. Durchs Dublin Inn ist aufjedenfall mal richtiges "Stammtisch"-Feeling aufgekommen Pinkie happy . Und es hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen FS grins .

...und auf die Bilder freue ich mich auch schon Twilight happy .


RE: Hannovertreffen - skinni - 16.02.2014, 10:28

(16.02.2014)rdmlp schrieb:  Der Abend war absolut großartig! Billard hat natürlich Spaß gemacht, doch das Dublin Inn war einfach der Knüller Cheerilee awesome . Ich wusste garnicht, wieviel Alkohol einige von euch vertragen Cheerilee awesome . Leider musste ich dann gehen, als ihr beinahe das Dublin Inn abgefackelt habt. Ich fürchte, ab da ist es noch lustiger geworden. Durchs Dublin Inn ist aufjedenfall mal richtiges "Stammtisch"-Feeling aufgekommen Pinkie happy . Und es hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen FS grins .

...und auf die Bilder freue ich mich auch schon Twilight happy .
Duuu...
Ich werde den Würfel irgendwann schaffen. Und dann wirst du staunen! [Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 16.02.2014, 17:14

"dem pictures" sind alle hochgeladen...
http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-15-02-2014
...und so langsam hab ich mich auch wieder von gestern erholt. Cheerilee awesome

Schade, Schokolade... das ich keine Bilder von dem "Irish Flag" Unfall habe, als 2 Leute... (Michel und Dennis *hust*) uns alle fast abgefackelt hätten. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Neoface - 16.02.2014, 18:54

Oh ja das Dublin Inn war wohl der Beste Part des ganzen Tages.

Was wir vorher gemacht haben war schon sehr nett. Ein bisschen was gegessen, durch die Gegend gelaufen und Zeugs gekauft.

Ich fands mit dem Billiard spielen schon ganz gut das wir zwei Tische hatten, ansonsten wäre es wohl an einem Tisch zu voll geworden.

Und zum Abschluß im Dublin Inn, mit dem super Flair, war richtig gut. Wir hatten jede Menge Fun, und ich mal wieder Knülle.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Tag. Das habe ich mal wieder gebraucht. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 16.02.2014, 19:45

Die Bilder sehen ja nach nem richtig guten Abend aus!
Und was sehe ich da prompt unter Zufallsbildern?
Best Wohnung (Öffnen)
Njaa hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Treffen, das Feedback war bis jetzt ja gut [Bild: cl-pp-happy.png]
Weswegen ich vorbeischaue: Es ist ziemlich wahrscheinlich dass ich noch ne Weile vom Stammtisch fernbleibe aber ich sehe gern bekannte Gesichter. Deshalb kanns gut sein dass ich ab jetzt gefürchtete Spontan-Aktionen-Vorschläge mache wie das #bestSpontanmeetup letzte Woche: Döner essen [Bild: pc-pplotting.png]
Das passiert dann aber bei Skype oder whatsapp und nicht hier.

Ach und noch was:
8/10 Would... und so weiter (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 16.02.2014, 23:38

Sven.
mit dem "super flair" ... meinst du den flambierten Brony? Big Grin


RE: Hannovertreffen - Snu - 17.02.2014, 19:22

Zitat:Weswegen ich vorbeischaue: Es ist ziemlich wahrscheinlich dass ich noch ne Weile vom Stammtisch fernbleibe aber ich sehe gern bekannte Gesichter. Deshalb kanns gut sein dass ich ab jetzt gefürchtete Spontan-Aktionen-Vorschläge mache wie das #bestSpontanmeetup letzte Woche: Döner essen

Was fürn Dreck,dass ich nicht aus dem direkten Umfeld von Hannover komme Twilight: No, Really?

Denn so etwas innerhalb der Woche,neben der Arbeit her,wäre schon ziemlich geil


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 17.02.2014, 19:24

(17.02.2014)Snu schrieb:  Denn so etwas innerhalb der Woche,neben der Arbeit her,wäre schon ziemlich geil

eeyup.
der wöchentliche Hannovertreff is meine einzige möglichkeit, mal abzuschalten.
den ganzen tag mit euch zu verbringen (auch wenns mal stressig/hektisch ist) is 200 mal erholsamer, als den ganzen tag zuhause zu hocken


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 19.02.2014, 02:24

Ich werde am 22.02. dann auch wieder in Hannover anzutreffen sein, wie eigentlich fast jede Woche. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 19.02.2014, 18:10

Ich werde diesen Samstag nicht kommen. Grund Arbeit.


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 19.02.2014, 18:17

Wenn ich es hinbekommen sollte störe ich euren Frieden an dem Wochenende vor dem WWU [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 19.02.2014, 18:57

Also am 15.03. ? Hmm okay ist gemerkt. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - skinni - 19.02.2014, 23:20

Okay, dann bin ich da wieder krank [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 22.02.2014, 10:25

wie viele kommen denn heute?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 22.02.2014, 10:53

(22.02.2014)Killbeat schrieb:  wie viele kommen denn heute?
(22.02.2014)Killbeat schrieb:  wie viele kommen denn heute?

Na niemand Pinkie happy

Und ich bin in Hannover und gleich bin ich wieder weg Cheerilee awesome

Aber mal im ernst habt spaß Kinaz...den ich werde ihn haben Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 22.02.2014, 11:17

Wo biste den heute schon wieder ? RD laugh
also ich bin heute auch wieder mit dabei mal schauen was heute so geht :3


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 22.02.2014, 12:14

ich komme auch


RE: Hannovertreffen - skinni - 22.02.2014, 12:18

Bin auch wieder dabei.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 22.02.2014, 12:45

Wie schon erwähnt werde ich dann auch da sein.
[Bild: cl-rar-content.png]