Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 11.05.2014, 21:03

(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Liebe Gemeinde, werte truebronies Mitglieder des Hannoveraner Ordens [Bild: cl-spike-classy.png]

Wir haben uns heute hier versammelt um meiner regelmäßig wiederkehrenden Tradition gerecht zu werden, die unsere Kirche Religion Bruderschaft bereits seit gewisser Zeit prägt. Und Celestia sei mein Zeuge, dass es auch weiterhin mein Wunsch ist, diese beizubehalten.
Dementsprechend werde ich, euer werter Mitbrony und treuer Verfechter des L&T, wie es in den alten Schriften prophezeit wurde, auch in den nächsten zwei Wochen nicht an der Messe am Samstag teilnehmen. Ich hoffe, Ihr werdet auch weiterhin treue Streiter in Celestias güldenem Schein sein, wie es euch im Evagelium des Spikeus aufgetragen wurde.
Geht mit Gott Liebe und Toleranz, meine geschätzten Brüder und Schwestern.

[Bild: spike-troll.png][Bild: spike-troll.png][Bild: spike-troll.png][Bild: spike-troll.png][Bild: spike-troll.png][Bild: spike-troll.png]

Oliver das kannst du mir doch nicht antun, nach alldem was wir heute zusammen im Heide Park erlebt haben. (stylische Poser Fotos inbegriffen) Big GrinDD #Desert Race #Colossos #Limit #Krake #Flug der Dämonen #Boot fahren aka Liebestunnel <3 #Big Loop #Bobbahn #Grottenblitz #Mountain Rafting #Wildwasserbahn
Hoffe hab nix vergessen. ^^

P.S.
I am done. I am so done.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 11.05.2014, 22:20

Haaaa olli du fag RD wink olle trubrony dann halt wieder nur luxustreffen dann bleibst du wenigstens was besonderes :*


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 11.05.2014, 22:59

(11.05.2014)Bunderlow schrieb:  dann bleibst du wenigstens was besonderes :*

[Bild: rd-rarity4.png]
Awwwww <3 ach bunderhasi du bist mir aber so ein charmeur


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 11.05.2014, 23:07

Und mein Beitrag ignorierst du einfach...
[Bild: fs-cry.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 11.05.2014, 23:19

Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 13.05.2014, 19:53

(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 8KTKb.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 14.05.2014, 08:08

hmmm, irgendwie freu ich mich schon wieder total auf samstag.
letzte woche lief ja nicht viel (außer für die 3-4 leute, die sich dann nach der pizza direkt im dublin inn zugeschüttet haben [Bild: cl-luna-smug.png])

sorry, hab den thread hier schon ewig nich mehr verfolgt. gibts schon irgendwelche ideen für samstag? oder wieder das übliche schema? essem -> gammeln -> saufen -> nach hause?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 14.05.2014, 08:11

(13.05.2014)DriveByFM schrieb:  
(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 8KTKb.png]

Nigga pls

We need more drugs for da meetup's


RE: Hannovertreffen - Snu - 14.05.2014, 11:08

(13.05.2014)DriveByFM schrieb:  
(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 8KTKb.png]
Spoiler (Öffnen)



AW: RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 14.05.2014, 13:00

(14.05.2014)Snu schrieb:  
(13.05.2014)DriveByFM schrieb:  
(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 8KTKb.png]
Spoiler (Öffnen)

Echte meetupliebe ach jaaa.
Viel glück euch beiden.

@ Mike/Starwing' nein geplant ist nichts bisher.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 15.05.2014, 21:06

(14.05.2014)BlenderPony schrieb:  
(14.05.2014)Snu schrieb:  
(13.05.2014)DriveByFM schrieb:  
(11.05.2014)MisterOlga schrieb:  Ach Zwenni das zwischen uns ist doch was ganz besonderes [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 8KTKb.png]
Spoiler (Öffnen)

Echte meetupliebe ach jaaa.
Viel glück euch beiden.
[Bild: 8NyQO.png]
btw bin Samstag dabei...
[Bild: 8NyQO.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 16.05.2014, 14:18

Ich schreib hier mal wieder einen Post ohne Smilies und Herzchen rein, falls das für euch OK ist. Falls nicht, ist mir das jedenfalls egal, da es mein Thread ist (Muhahaha) und ihr könnt eure Beschwerden an den Osterhasen richten, wenn ihr könnt.

Ich wollte mich nur mal für die weiteren Treffen anmelden, damit ich das nicht für jedes Treffen einzeln machen muss.. Erstmal könnt ihr wieder jeden Samstag mit mir rechnen. Falls sich daran etwas ändern sollte werde ich mich dann wieder abmelden.

Ich hoffe ihr könnt das hier auch ohne Herzchen, Smilies und Herzchensmilies lesen und verstehen und seid aufgrund der vielen Schrift in diesem Beitrag nicht absolut überfordert.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 16.05.2014, 14:35

Bitte Leute. Ihr habt einen Skype-Chat, eine Whatsappgruppe und einen Laberthread . In denen könnt ihr Spamen soviel ihr wollt. Aber bitte nicht hier!

--------------------------

Ich werde mal schauen ob ich morgen kommen werde. Wenn ich mein Geld bis Morgen habe, auf jedenfall. Ansonsten müsste ich schauen, ob ich noch genug zusammen kratzen kann.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 17.05.2014, 13:16

hab es zwar hier und da schon mal erwähnt, aber jetzt offiziell: bin nicht dabei. mache mir nen gemütlichen Tag zuhause. [Bild: pc-tsleep.png]

was auch immer ihr macht, wünsche euch viel spaß [Bild: rd-apple-bloom3.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 18.05.2014, 12:54

Sorry das ich gestern doch nicht dabei war, musste wertvolle Zeit zu Hause nutzen. ;D


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 19.05.2014, 05:16

>Wertvoll *kichert*
Ich bin wegen eines Katers und extremen schlafmangels daheim geblieben.
Mal gucken zum nächsten mal nehm ich einmal n ball mit. Ich misse gute beschäftigungsmöglichkeiten jedes mal. Sad


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 19.05.2014, 10:04

(19.05.2014)BlenderPony schrieb:  >Wertvoll *kichert*

Oh glaub mir, wertvoller kann man die Zeit nicht nutzen. <3

Wegen Samstag, ich weiß noch nicht ob ich nach Hannover komme weil das der vorletzte Tag wäre, bevor sie für 1Jahr dann weg ist.

Die Chance das ich nicht da bin, ist zur jetzigen Zeit sehr hoch.


RE: Hannovertreffen - Snu - 21.05.2014, 18:09

Ich kündige mich hiermit für den Stammtisch am 24. Mai an RD wink


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 22.05.2014, 16:44

Ja, ich werde diesen Samstag wohl auch wieder da sein. Hoffen wir mal, dass die Regenfront bis dahin durch ist.


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 23.05.2014, 19:32

ich denke ich werde auch da sein