Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Guardian - 24.05.2014, 01:15

Ich denke nicht so ... ich werde nicht da sein [Bild: rd-whooves1.png]


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 24.05.2014, 13:55

Ich bin auch da, werde aber wohl erst 20 nach 3 ankommen weil ich erst jetzt losgehe [Bild: cl-rar-obviously.png]

ansonsten finde ich euch auch so [Bild: cl-rar-pissed.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - DarkNightshadow19 - 24.05.2014, 14:01

Ich werde da sein bin auch ohne auf Bronies.de angemeldet zu sein zwei mal da gewesen


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 24.05.2014, 14:05

(24.05.2014)DarkNightshadow19 schrieb:  Ich werde da sein bin auch ohne auf Bronies.de angemeldet zu sein zwei mal da gewesen

Niemand setzt voraus das du angemeldet sein musst hier.

Solange man weis das du kommst, und wann du kommt ist das vollkommen latte.
Es gibt ja schließlich auch gebannt die zu Stammtischen kommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

(Wenn meine ich bloß [Bild: pc-rteehee.png] )


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 24.05.2014, 15:29

Schade die erhofften sind nicht da.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 24.05.2014, 16:16

Wen hast du denn erhofft? Mich, Oliver oder Michel? XD Gut das ich nicht mehr erscheine weil auf solche Witzfiguren wie dich, hab ich mal garkeine Lust.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 24.05.2014, 18:15

@ Daron: Hast du mit Conqi getauscht ? [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 24.05.2014, 19:14

(24.05.2014)Guardian schrieb:  @ Daron: Hast du mit Conqi getauscht ? [Bild: cl-aj-huh.png]

Ich bitte sie Octavia angry

Ich bin Conqi sieht man das nicht?

Und Daron ist nächste Woche nicht da...den es gibt andere Prioritäten Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.05.2014, 19:21

So das Treffen ist vorüber.

Ich nutze diese Gelegenheit gleich mal, um mich für das nächste Treffen am 31.05.2014 abzumelden. (hat ja nicht lange gehalten meine pauschale Ansage für die kommenden Treffen)


RE: Hannovertreffen - Snu - 25.05.2014, 10:07

Moah, war gestern ein entspannter Tag gewesen.

Für mich war jetzt wichtig euch mal wieder zu treffen und die Zeit mit euch zu verbringen. Schade das Bunderlow nicht dabei war, den hab ich seit der Lan auch nicht mehr gesehen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.05.2014, 17:02

steht morgen etwas an? ich brauche zur zeit ein wenig Ablenkung


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 30.05.2014, 17:45

Nur zur Info, mich seht ihr nie wieder... kkthxbb Big GrinDD es gab gute und lustige Treffen aber in letzter Zeit fast nur schlechte, im Endeffekt ist es besser für mich, dass ich nicht mehr erscheine.
Außerdem ist mein Interesse an MLP eh schon lange weg...

P.S.
Bestimmte Personen sollten mich besser nicht privat treffen und wiederum andere treff ich gern noch privat -> #Luxustreffen #AFG


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.05.2014, 18:29

hassen sich jetzt hier alle oder wie? Sad


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 30.05.2014, 20:38

Hallo liebe Leute

Da ja zur Zeit die Stimmung zwischen einigen (Ex-)Stammtischteilnehmern etwas unterkühlt ist - man möge mir diese Untertreibung verzeihen, soll es am nächsten offiziellen Hannoverstammtischtermin (dem 07.06.2014) eine Gesprächsrunde geben, in der man alle, in den letzten Wochen aufgekommenen, Ungereimtheiten zur Sprache bringen kann.
Das Ausdiskutieren dieser Dinge über digitale Chatprogramme führt ja generell nicht zum gewünschten Ergebnis, da es zu überhauptkeinem Ergebnis führt. Deshalb wäre es schön, wenn sich möglichst alle, die sich etwas zu sagen haben, mal gegenübersitzen, um in einem vernünfigen Ton darüber zu sprechen. Das bedeutet, dass man sich keine Beleidigungen oder sonstwas an den Kopf wirft, da man damit nichts erreicht.

Falls jemand es vorzieht nicht zu erscheinen, um seine Meinung kundzutun, ist das völlig in Ordnung, jedoch sollte sich diese Person dann nicht wundern, wenn ihre Meinung nicht vertreten wurde und sollte sich damit abfinden.


Abschließend möchte ich noch einen kleinen Vorschlag einwerfen:

Da am 07.06.2014 auch Besuch von außerhalb Hannovers vorbeischauen wollte und nicht alle der Teilnehmer etwas zum Thema beitragen können, wäre es schön, wenn wir deren "Experience Hannoverstammtisch" nicht übermäßig mit unseren privaten Problemen belasten könnten. Daher ist mein Vorschlag, dass sich die Leute, die sich etwas zu sagen haben eventuell schon vor der eigentlichen Treffzeit zusammenfinden, damit die Gesprächsrunde nicht das ganze Treffen beansprucht.
Das ist nur ein Vorschlag meinerseits und ich möchte euch bitten euch abzusprechen, wann ihr euch trefft. Bitte nehmt dabei Rücksicht auf alle die teilnehmen wollen, damit nicht jemand ausgeschlossen bleibt.

Das ist alles, was ich dazu schreiben werde. Ich selbst habe nicht vor an der Gesprächsrunde teilzunehmen. Ich bin lieber mit dem Teil des Treffen unterwegs, der einfach nur im Rahmen der menschlichen Möglichkeiten Spaß hat, anstatt sich anzugiften.

Das soll es dann auch schon wieder von mir gewesen sein und wenn ich ganz ehrlich sein darf finde ich es nicht gerade toll hier soeinen Post schreiben zu müssen. Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr nicht euch und allen zukünftigen Teilnehmern des Hannovertreffens die Laune verderben wollt, legt euren Streit beiseite und redet drüber.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 30.05.2014, 20:41

Am 7.6.14 hätte ich Zeit für einige Gespräche! [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 31.05.2014, 01:09

das lasse ich mir doch nicht entgehen! Da bin ich nämlich viel zu neugierig ob einige Bronies die Zähne auseinander kriegen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Und so entscheidet sich der seit Monaten brodelnde Unmut an einem einzigen Datum..
Ob die Aspects of Friendship gewahrt werden?
Ob weiterhin zu tierähnlichen Vierbeinern gef Applelie ppt wird mlp geliebt und praktiziert wird?
Ob das blinde >L&T all the things< den Sieg davontragen wird?

Ladies n Gentlemen: The stage is yours! [Bild: pc-alol.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 31.05.2014, 01:11

Ich werde mich erfreuen [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Hannovertreffen - Silverwisp - 31.05.2014, 12:50

Ich bring ne Dramacouch mit Wink


RE: Hannovertreffen - Snu - 01.06.2014, 14:50

Aufgrund von plötzlichen Geldschwund für technischen Krimskrams kündige ich mich hiermit ebenfalls für den Stammtisch am 7. Juni an.

Desweiteren kann ich allen Leuten,die miteinander ein problem haben, empfehlen sich am selbigen Tag einzufinden, um eine gelegenheit wahr zu nehmen vernünftig über die Problematik zu reden. Ich bitte sie! FS grins

Leute, wir hatten damals viel Spaß gehabt. Es wurde gelacht, man zog durch Hannover, man hat schlicht eine schöne Zeit verbracht mit all den anderen.
Es ist zwar scheiße, dass sich viele Leute inzwischen nicht mehr ab können, weil man sich untereinander ans Bein pisst, aber sowas passiert irgentwann überall.
Ihr habt nun die Chance, wer willens ist, seine probleme mit den Leuten vom Stammtisch aus der Welt zu schaffen.
Ich kann es jedem nur empfehlen, denn wie gesagt: der Stammtisch damals war ne sehr geile Sache, und sollte es wieder werden. Ihr hattet schließlich früher auch Spaß gehabt mit den Leuten(vielleicht nicht mit jedem),oder?


RE: Hannovertreffen - Meldoras - 01.06.2014, 17:05

also ich war nu gestern da... halt am 31.5 hät mich ja gefreut wen ein par mer dagewesen währen. aber egal war trotzdem nen guter Tag Big Grin

Nur nächste woche (7.6) bin ich wohl nit da. hab schützenvereins versammlung. ^^ außerdem hab ich meines wissenstandes nach auch mit niemanden streit, was ich duraus begüße Smile . solte es doch so sein werd ich dann eventuell in der darauf folgenden woche da sein. allen andern wünsch ich aufjedenfall ein schönes trefen Big Grin