Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Guardian - 08.06.2014, 21:47

(08.06.2014)MisterOlga schrieb:  >Windelplush
>Windel abnehmen
>Nicht-Windelplush Windel überziehen
>Shipping
>????
>Profit

Pinkie approved Ich find den Blick der Frau nur genial. Big Grin


RE: Hannovertreffen - Snu - 09.06.2014, 10:16

Sorry Leute das ich vorgestern,obwohl ichs angekündigt habe,nicht dabei war.
Bei mir hat sich am Freitag etwas geändert,wodurch ich meine Pläne umschmeißen musste.

Denke mal,dass ich dafür diesen Samstag dabei bin. Insofern keine weiteren plötzlichen Wendungen kommen Facehoof


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 10.06.2014, 23:44

ich werde wohl erst wieder am 5.7 vorbeischauen


RE: Hannovertreffen - Snu - 11.06.2014, 19:34

Ich werde diesen Samstag nicht dabei sein.

Geburtstagsparty in Göttingen und so AJ Prost


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 12.06.2014, 02:10

Gnoah snuu. Das ist gemein erst kommste und dann nicht... *heul* Wir sehen uns auffer Galacon.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 12.06.2014, 11:02

Ich werde diesen Monat wohl glaube ich nicht mehr kommen können ( Seminar nächste Woche)

Und am Ende des Geldes is immer so viel Monat. . .
[Bild: cl-aj-glaring.png]



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 19.06.2014, 19:05

ich wollte mal herum fragen wie es für samstag aussieht. wie wir es ausgemacht habe wollten wir die richtigen treffen nur noch alle 14 tage machen, also übermorgen am 21. Ich werde (wenn tatsächlich jemand kommt) warscheinlich da sein


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 19.06.2014, 22:41

Ich werde nicht da sein und da meine Zeit in Hannover sich dem Ende nähert werde ich auch kein oft gesehener Gast mehr sein sondern nur noch selten und früh angekündigt erscheinen. Es war eine schöne Zeit mit (den meisten von) euch!


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 20.06.2014, 00:00

Ich werde diesen sa mit sehr großer wahrscheinlichkeit da sein.

Ich möchte für dieses Treffen mal eine kleine Spaßaktion anstoßen.

Wir alle haben ja doch unsere kleinen lieblings Ponys. Ich hatte die Idee das wir zum nächsten Treff einfach mal alle mit auswaschbarem Haar-farb-spray unsere Haare in die Haarfarbe von unserem kleinen liebling färben.

Da einfach der "ernst sein" faktor die letzten Treffen so überdurchschnittlich hoch war und einfach eine menge anspannung von gewissen leuten da ist/war, dacht ich es wäre mal ne schöne Lachnummer für uns alle um auch einfach mal wieder Brony zu sein.

(Man könnte unseren Stammtisch auch OCurry-Fanclub nennen.)

[attachment=8292]

Das Wetter scheint nicht wirklich das beste zu sein. Daher wird der Georgengarten wohl kein Ort des vergnügens sein.

Da das treffen auch recht nah ist wirds mit der Planung eh schwer. Vorschläge sind dennoch gern willkommen sowie eure Meinung zu meiner "Spaß" Idee.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 20.06.2014, 00:03

Nein...ein Taui reicht vollkommen aus wir müssen nicht alle zu Trittbrettfahrern werden [Bild: cl-rd-angry.png]


Und ich werde auch wieder vor Ort sein

Übrigens letztes Wochenende war zwar kein Treffen mehr das hier erwähnt wird aber nur mal so aus Interesse war da was ich war ja letztes Wochenende beschäftigt ? [Bild: cl-rd-ponder.png]



Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 20.06.2014, 15:20

So wie es bisher aussieht, werde ich morgen auch da sein.
Zur Idee mit den gefärbten Haaren: Ähm, nein. Ich bin auch ohne bunte Haare lustig.

Außerdem weiß ich nicht, wie lange ich da sein werde. Ich wollte eig. das Deutschlandspiel am Abend schauen und das wollte ich nicht in einer vermutlich völlig überfüllten Kneipe tun. Daher werde ich wohl so ab irgendwann wieder nach Hause gehen.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 20.06.2014, 16:20

Deutschlandspiel ist ein gutes Stichwort. Hätte den jemand Bock, zum Puplic Viewing zu gehen? Dann würde ich mir vielleicht überlegen morgen trotz etwas mangelnden Geldes zu kommen.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 20.06.2014, 20:13

Daron das Haarspray was ich meinte ist nach einmal waschen wieder raus. Dennoch scheint die Idee wohl nicht so gut an zu kommen.

Schade.

Zum thema Fußball hoffe ich das Deutschland verliert in den meisten spielen.

Desto eher ist die Krankheit auch wieder vorbei.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 20.06.2014, 23:20

Leider kann ich diesen Samstag nicht erscheinen, denn ich muss die Welt retten! .. Ja ok ich rette Jungfrauen ... Na gut, ich bin pleide ... Mehr als pleide [Bild: cl-aj-panic.png]

Aber ich wünsche euch trotzem viel Spaß.

Gruß,
Christoph

[Bild: cl-aj-clap.png]



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.06.2014, 14:45

Möp, hey Leute, ich werde heute doch nicht auftauchen. Hab jetzt doch noch eine Weile was zu tun und könnte höchstens etwas später erscheinen. Aber wenn ich dann Abends eh früher weg wollte lohnt sich das nicht so richtig für mich.

Ich hoffe das hier liest jemand von euch, wenn nicht müsst ihr heute halt dumm sterben und euch die ganze Zeit Sorgen um mich machen und euch fragen, ob ich tot bin, oder Schlimmeres.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 04.07.2014, 09:02

*Holt den Defi raus und belebt den Chat wieder*

Geez seit unser Swag fag gebannt ist passiert hier garnix mehr.

Leute morgen is ein treffen. Ich erwarte 2 neue Seiten an Posts!!


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 04.07.2014, 09:44

ich bin morgen nicht da, nur das ihr es wisst. hab zu wenig kohle


RE: Hannovertreffen - Guardian - 04.07.2014, 12:05

Verzeihung, dass Grumpy weg ist und Ich nicht soo viel schreiben Kann :I

Ich werde nicht da sein können, Ich Hab nich zu viel berufliches Zeugs zu erledigen. :I Papierchram und arbeiten -.-


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.07.2014, 14:20

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich morgen Zeit habe, oder nicht, vielleicht kann ich das heute Abend sagen, ich kann mich dann ja nochmal melden.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.07.2014, 14:28

(04.07.2014)RarityisbestPony schrieb:  Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich morgen Zeit habe, oder nicht, vielleicht kann ich das heute Abend sagen, ich kann mich dann ja nochmal melden.

Behaltet im Kopf dass es das letzte mal ohne mich ist Pinkie happy