Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - rdmlp - 29.08.2014, 22:02

Ich werde mich morgen auch mal wieder blicken lassen, solange ich während der Sommerferien noch umsonst Zug fahren kann :Happy: .


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 29.08.2014, 22:35

Ich bin auch wieder dabei.


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 29.08.2014, 22:49

Ich werde am 13. September erst wieder dabei sein.
Dieses Wochenende ist bei mir das Stadtfest in Barsinghausen
und das will ich mir um nichts in der Welt entgehen lassen.
Daher bin ich morgen nicht dabei.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 30.08.2014, 00:53

(Der Kerl wohnt mal eben 15 Km eit um die ecke.)

Ich werde auch mal wieder erscheinen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Diesmal versprochen [Bild: pc-tgrumpy.png]


RE: Hannovertreffen - Syarror - 01.09.2014, 13:49

Hab gehört ihr hattet letztes Treffen viel Spaß gehabt, schade das ich nicht dabei war. ;D


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 01.09.2014, 14:32

Vielleicht war das ja der grund ^-^


RE: Hannovertreffen - Syarror - 01.09.2014, 20:21

pls Big Grin


RE: Hannovertreffen - Silverwisp - 04.09.2014, 22:14

Ich sag dann hiermit schonmal an, dass ich am 13. wahrscheinlich auch mal wieder dabei sein werde.
Und für die Leute, die ich ich auf ne D&D Gruppe angesprochen hatte, oder die einfach neugierig sind) hab ich n Thread gemacht, wo wir malplanen/ausloten können, ob genug Interesse besteht (Link is in meiner Signatur).


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.09.2014, 17:38

Ich wollt nur mal Hallo sagen schreiben.

"Hallo"

So das wäre erledigt.


Achso da wäre noch etwas.

Am überübernächsten Stammtisch möchte uns dieser Neo... ähm dings, wie hieß er doch gleich...? Neo... Neo... Neoface, richtig, jedenfalls der Kerl möchte mal wieder bei einem Stammtisch dabeisein. Der überübernächste Stammtisch findet am 11.10.2014 statt.

Da wir mit Neoface an diesem Termin also praktisch Besuch von außerhalb haben, bietet es sich an, dass man mal wieder etwas richtig mächtig Tolles plant, weil ja Neoface da ist und man ihn irgendwie ausgleichen muss. (sry Neo, ist nicht so gemeint)

Neoface selbst wünscht sich Lasertag als Aktivität, weil er voll der brutale Mensch ist und auf Rumballern auf Menschen steht. Das könnte man gegen eine, wie ich finde, verschmerzbare Gebühr zum Beispiel in Hannover Linden tun. Das wäre dann bei Lasertag Hannover an der Davenstedter Straße 123. (Die Hausnummer 123 klingt total ausgedacht, wenn ihr mich fragt. Wie ein schlechtes Passwort.)

Die Preise dazu findet ihr hier. Wenn ihr nicht wisst, was Lasertag ist, so findet ihr auf der Seite des Anbieters auch eine literarisch handliche Aufdröselung des Spielprinzips.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Neoface da sein wird? Da müsst ihr alle da sein, weil ihr den doch so gern mögt und er so schön fame ist. Vielleicht färbt davon ja etwas auf euch ab. Dann hätte es sich schon gelohnt dagewesen zu sein.

Es steht euch frei zu sagen, was ihr von der Idee und Neoface haltet. Vielleicht werden wir ja genug Leute, dass wir das Lasertaggedöns mal ausprobieren können. Wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes, als Billard, o.ä. und man kann danach immernoch etwas Trinken gehen. Mit Neoface natürlich.

Wer es nicht bemerkt haben sollte: Ich habe an einigen Stellen Werbeanzeigen für Neoface hinterlegt. Diese dienen zur besseren Heranführung des Produktes an den potentiellen Käufer und sind auf eure individuellen persönlichen Interessen abgestimmt, die ich ganz bestimmt nicht aus eurer Internetaktivität herausspioniert habe, versprochen.


RE: Hannovertreffen - Snu - 05.09.2014, 19:52

Ich lebe auch noch.

Boah,ist lange her das ich hier reingeschaut habe. Lasertag finde ich klasse, voll Laser wie das abgeht!
Für diesen Termin wäre ich glatt auch dabei. Hab mich ja seit knapp 5 Monaten nicht mehr bei euch gezeigt Lyra astonished


RE: Hannovertreffen - Neoface - 05.09.2014, 21:17

Fuck yeah wenn Snu kommt wird das geil,
ich merke auch an das ich wieder mit Crainy im Schlepptau kommen werde [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 05.09.2014, 23:11

Dann melde ich mich da gleich mit an, ich hab sowas noch nie gemacht und bin ein wenig neugierig [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich habe auch mal ein wenig nachgeforscht, wenn wir unseren Treffpunkt wieder am HBF von Hannover legen können wir mit der Straßenbahn Linie 9 richtung Empelde für 2,50€ sehr nah an diesen Ort hinfahren. Find ich schon mal praktisch.

Es ist ja noch 1 Monat hin bevor Neoface und Snu kommen. Was ich vorschlagen würde ist das wir villeicht unsere Spiele buchen.
Auf die art und weise können wir sicherstellen das wir auch spielen können.

Sonst ist das eine nette Idee, Neo the true nerd brings games to real life[Bild: rarity-rofl.png]

Worauf ich kurz hinweise, vor Ort ist keine Kartenzahlung möglich bringt also bitte bargeld mit.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 06.09.2014, 00:42

Ich werde auch da sein wenn Snu da ist Big Grin !


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 06.09.2014, 14:21

Oh, Lasertag wollte ich schon immer mal spielen Pinkie happy und dann noch mit Neoface Cheerilee awesome , besser gehts nicht FS grins ... hätte ich denn keinen Geldmangel Whining.Daher kann ich leider noch nicht zusagen.

Wie viele Spiele würden wir denn machen?

Achja und, gibt es irgentwelche Auflagen für Jugendliche? In den ABG's habe ich nichts finden können, aber ich hab Lasertag noch nie gespielt.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.09.2014, 15:08

(06.09.2014)rdmlp schrieb:  1.) Wie viele Spiele würden wir denn machen?

2.) Achja und, gibt es irgentwelche Auflagen für Jugendliche? In den ABG's habe ich nichts finden können, aber ich hab Lasertag noch nie gespielt.

Zu 1.:
Das weiß ich auch noch nicht so genau. Aber ich denke mal nicht, dass es bei einem bleiben wird. Wenn ein Spiel laut deren Seite 20 Minuten dauert und wir, nachdem wir Essen waren (?), so ca. zwei Stunden rumkriegen wollen, bis wir mit gutem Gewissen in eine Bar einkehren, dann kommen da schon so drei bis vier Spiele vielleicht zusammen. Ich hab keine Ahnung, wie viel Pause man dazwischen braucht, oder haben muss, um die Ausrüstung anzulegen und solche Sachen, aber das kann ja nicht Jahre dauern.

Zu 2.:
Eine ungefähr 30 sekündige Recherche auf deren Internetseite hatte zum Ergebnis, dass Kinder (Laut Gesetz alle Menschen, die ihr 18tes Lebensjahr nicht vollendet haben, unabhängig davon, wie sie sich selbst fühlen, oder sehen.) ab zwölf Jahren spielen dürfen, aber eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten vorlegen müssen. Diese findet man entweder über den Link im vorhergehenden Satz, oder indem man auf der Seite mit der literarisch handlichen Aufdröselung des Spielprinzips ganz nach unten scrollt. Dort stehen sämtliche Spielregeln aufgelistet.

Ich hoffe das hilft. Es muss einfach helfen. Wenn es nicht hilft, dann bin ich verzweifelt.


RE: Hannovertreffen - Lupus - 11.09.2014, 17:55

Ich hoffe ihr habt nichts gegen Besuch von außerhalb. FS grins
Ich würde mich dieses We gerne anschließen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 11.09.2014, 18:08

ist eiegtlich samstag treffen?


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 11.09.2014, 19:15

Laut der ersten Seite hier im Thread ja, Killbeat. Ich bin auf jeden Fall dort wieder anzutreffen.
@Lupus: Ich habe nichts gegen Besuch von Außerhalb. Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen diesen Samstag.

Hier noch ein aktuelles Foto von mir, die mich noch nicht bei einem Treffen gesehen hatten: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10488391_713780231991725_2731994337618151442_n.jpg?oh=5b44aabe45142f5529291938f5b42747&oe=549AFAA6

Bin zudem noch an meine weißen adidas Kappe zu erkennen und wie sonst immer habe ich meinen Plüsch Spike und meine Plüsch Twilight dabei.^^


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 11.09.2014, 19:18

dein link geht leider nciht


RE: Hannovertreffen - Guardian - 11.09.2014, 19:26

Ich bin in Statdhagen ... aufm Spektakulum ... und schaue mir Saltatio Mortis an Big Grin