Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Guardian - 02.02.2015, 10:32

Sehr, Sehr geiles Treffe mit sehr netten Leuten. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 02.02.2015, 12:13

(01.02.2015)MightyFedora4k schrieb:  Beste Bild des Abends. Cheerilee awesome
[Bild: D71_1645.jpg?m=1422804726]

Da kenn ich noch zwei gute RD wink


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 02.02.2015, 21:57

Ich habe mir mal die Fotos von Samstag angesehn... Ich seh so Kacke aus RD laugh

http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-31-01-2015/Zwen

EDIT:
Das Video vom Billiarspiel läd gerade hoch.
Mir ist jedoch der PC beim schnitt abgestürzt also habe ich einfach beide Orginale zusammengefügt






RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 03.02.2015, 16:05

(02.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ich habe mir mal die Fotos von Samstag angesehn... Ich seh so Kacke aus RD laugh

http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-31-01-2015/Zwen

EDIT:
Das Video vom Billiarspiel läd gerade hoch.
Mir ist jedoch der PC beim schnitt abgestürzt also habe ich einfach beide Orginale zusammengefügt




Ich kriege keine Luft! RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
Das muss man mal wieder machen! Die Brony Army wird eines tages die beiden besiegen!


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 03.02.2015, 17:56

(03.02.2015)LordSerpius schrieb:  Ich kriege keine Luft!  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  
Das muss man mal wieder machen! Die Brony Army wird eines tages die beiden besiegen!

Sergeant Ferex meldet sich zum Dienst RD salute

Nächstes mal treten wir der 2 und der 4 in den Arsch FS grins

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei RD laugh


RE: Hannovertreffen - Fabr0ny - 07.02.2015, 15:28

Habe folgende E-Mail bekommen:

[Bild: 2015-02-07_15-23-33.png]

Wessen E-Mail-Adresse soll ich der BILD geben? :3

Aber mal ernsthaft: Ein Repräsentant des Hannover Stammtischs (z.B. der Orga) möge sich doch bei mir deswegen per PN melden und mir seine E-Mail-Adresse geben, damit ich sie mit seiner Erlaubnis an die Redakteurin weiterleiten kann und ihr die Sache mit ihr persönlich klären könnt, egal ob das jetzt eine positive oder negative Antwort wird.


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 07.02.2015, 15:31

wird jetzt die Bildzeitung über uns berichten oder wie?


RE: Hannovertreffen - Hanamiri - 07.02.2015, 15:40

Erst der NDR und jetzt die Bild? Das wird ja immer spaßiger hier. Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.02.2015, 15:44

Ich tendiere ja stark dazu das Interview abzulehnen, Ich meine wer ist wirklich so Aufmerksamkeitsgeil, um sich auf Bild-Niveau (Axel Springer Verlag!!!) herabzulassen?
Allerdings sollte das meiner Meinung nach auf dem Stammtisch diskutiert werden.


RE: Hannovertreffen - Hanamiri - 07.02.2015, 15:47

(07.02.2015)Sonnentau schrieb:  Ich tendiere ja stark dazu das Interview abzulehnen, Ich meine wer ist wirklich so Aufmerksamkeitsgeil, um sich auf Bild-Niveau (Axel Springer Verlag!!!) herabzulassen?
Allerdings sollte das meiner Meinung nach auf dem Stammtisch diskutiert werden.

Würde ich auch sagen, nächster Termin ist ja genau in 1ner Woche, dann könnte man das perfekt auf dem Stammtisch diskutieren.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.02.2015, 16:02

nein, auf keinen fall bild! Das wäre so schlimm wie RTL, wenn nicht noch schlimmer


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 07.02.2015, 17:14

(07.02.2015)Killbeat schrieb:  nein, auf keinen fall bild! Das wäre so schlimm wie RTL, wenn nicht noch schlimmer

Immerhin nicht FOX.
Ich weiß aber auch nicht, was ich davon halten soll.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 07.02.2015, 18:36

Ich hab Fabo mal die geforderte PN geschrieben.

Mal sehen, was ich dann nächste Woche berichten kann.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 08.02.2015, 01:03

Ich glaube, dass ihr alle ganz genau wisst, was die BILD aus einem Interview mit einem brony bzw dem Stammtisch machen würde. Die Meinungen über den Bericht vom NDR mögen ja auseinander gehen, aber um die BILD würde ich einen seeeehr sehr großen Bogen machen......


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 08.02.2015, 01:56

Propaganda Bild. [Bild: cl-cel-specks.png]
Yo. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Hannovertreffen - Snu - 08.02.2015, 14:48

Ich würde euch gewaltig davon abraten.
Immerhin ist es der Axel-Springer-Verlag. Das letzte was man von denen erwarten kann ist ein gut recherchierter und darstellender Bericht.
Wir würden von denen auf die negativseiten reduziert werden, da es sich so besser verkaufen würde. Ein Artikel über Erwachsene Personen die in ihrer entwicklung steckengeblieben sind,weil sie pinkie Hottehühs lieben, pädophile neigungen haben und gerne auf der Wiese oder im Stall Pferde vergenusswurzeln. Ich kann euch prophezeien, dass es darauf hinauslaufen wird weil sich der ottonormal-Bildleser für solche abgedrehten oder reißerischen Geschichten interessiert.

Beim NDR hatten wir,zu meiner überraschung, einen echt guten Beitrag gehabt bei dem wir gut weggekommen sind(abgesehen vom fandomzerstörenden Hut Stufe 3).
Aber annähernd so etwas könnt ihr vom Axel-Springer-Verlag nicht erwarten.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 08.02.2015, 16:23

Da muss ich Snu vollkommen zu stimmen bei Bild wird niemals etwas gutes dabei rumkommen, als Beispiel: wir hatten da schon mal was mit dem Airsoft-Verein aus Brandenburg nach der leichten um Formulierung klang das als wenn wir in nem Armee Trainingslager für Kriegseinsätze üben und nicht mal zusammen im Hinterhof uns mit bunten Plastik kugeln ab ballern xDD Die drehen einem prinzipiell alle Worte im Mund um nur weil es für die Leute besser klingt ob das gegen die jeweiligen Personen ist die sie interviewen ist denen wumpe


RE: Hannovertreffen - Blue Bay - 09.02.2015, 09:59

Naja, Bild kann man lesen, ob man schlau draus werden kann ist was anderes.
Zu einem Zeitungsartikel beizutragen ist eine Sache, es bei der Bild zu tun ist was anderes.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.02.2015, 10:00

warum kommt nicht mal Arte zu uns [Bild: 01-raritydespair.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 09.02.2015, 10:01

Bild kann man doch gut gebrauchen! Als Klopapier aufm Donnerbalken!