Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Guardian - 24.03.2015, 01:44

Ich werde wahrscheinlich nicht da sein können, da ich arbeite. Muss mal schauen ob oder wie es funktioniert.
Sicher ist es aber nicht.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 24.03.2015, 02:00

(23.03.2015)MightyFedora4k schrieb:  Werde wahrscheinlich am Samstag bei dem Treffen erscheinen, da ich eh in Hannover unterwegs bin.
LG

Werde wahrscheinlich am Samstag bei dem Treffen nicht erscheinen, da ich eh in Taiwan sein werde Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Blue Bay - 24.03.2015, 14:48

Also ich wäre wieder (wie eigentlich immer) dabei. Werde dieses mal höchstwahrscheinlich auch Frischfleisch mitbringen. Des Grundes wegen.


RE: Hannovertreffen - Yvionen - 24.03.2015, 16:36

Ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein wollen D:/

Hättet ihr schon ne Idee wann das nächste treffen sein wird ?

Den Samstag kann ich nämlich net Sad


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.03.2015, 16:45

(24.03.2015)Yvionen schrieb:  Ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein wollen D:/

Hättet ihr schon ne Idee wann das nächste treffen sein wird ?

Den Samstag kann ich nämlich net Sad

alle zwei wochen. Diesen samstag soll das nächste sein

die treffen finden fast immer samstags statt


RE: Hannovertreffen - Yvionen - 24.03.2015, 16:48

Ah~
Oki wenn ich darf könnte ich nächsten Samstag dabei sein ... Wenn alles klappt :3


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.03.2015, 16:58

(24.03.2015)Yvionen schrieb:  Ah~
Oki wenn ich darf könnte ich nächsten Samstag dabei sein ... Wenn alles klappt :3

dann ist aber wohl kein treffen. Du kannst zwar kommen( ein paar andere kommen vielleicht auch), offzielles treffen ist es aber nicht.

Hier die termine für die nächsten treffen(stehen im start post)

Stammtisch 25.04.2015
Stammtisch 09.05.2015


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.03.2015, 17:05

Spoiler (Öffnen)

Das stimmt. Die Termine für die Treffen sind für zwei Monate im Vorraus im Startpost angegeben. Es ist regelmäßig alle zwei Wochen ein Treffen angesetzt.

Wenn du den kommenden Samstag (28.03.2015) keine Zeit hast, ist das nächste Treffen erst am 11.04.2015.


Es gab einmal eine Zeit, zu der man sich jedes Wochenende getroffen hat. Zur Zeit finden aber zwischen den hier im Thread festgelegten Terminen soweit ich weiß keine Treffen statt. Also würde ich nicht dazu raten am 04.04.2015 vorm Hauptbahnhof auf ein Treffen zu warten.


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 24.03.2015, 18:20

Spoiler (Öffnen)
Derpy confused
Killbeat sagt nächsten Samstag ist kein offizielles Treffen, Steffi sagt stimmt, aber im Startpost steht der nächste Samstag (28.03.) als offizielles Treffen drin. Hab ich jetzt was nicht verstanden, oder hat Killbeat jetzt doch nicht recht.

Was jetzt auch immer stimmt, ich bin nächsten Samstag (28.03.) jedenfalls wieder da.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.03.2015, 18:26

(24.03.2015)Adr1anG schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Derpy confused
Killbeat sagt nächsten Samstag ist kein offizielles Treffen, Steffi sagt stimmt, aber im Startpost steht der nächste Samstag (28.03.) als offizielles Treffen drin. Hab ich jetzt was nicht verstanden, oder hat Killbeat jetzt doch nicht recht.

Was jetzt auch immer stimmt, ich bin nächsten Samstag (28.03.) jedenfalls wieder da.

ich meinte den übernächsten(4.4.). sie schrieb ja, das sie diesen nicht kann und wollte dann am 4.4. und an den ist kein treffen


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 24.03.2015, 18:28

(24.03.2015)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
ich meinte den übernächsten(4.4.). sie schrieb ja, das sie diesen nicht kann und wollte dann am 4.4. und an den ist kein treffen

Das Problem lag also wieder bei einem Missverständnis, warum sagt man auch nächstes WE, wenn man eigentlich das kommende und nicht das danach meint, ich werde mir das nie umgewöhnen können. Egal, es ist ja jetzt geklärt.


RE: Hannovertreffen - Blue Bay - 24.03.2015, 19:36

Komme was da wolle, ich werde da kommenden Samstag um 14:30 Uhr unterm Schweif stehen und sollte der höchstwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich da dann nicht der einzige bin ist es halt ein Treffen, ob am im Vorhinein festgelegten Datum oder auch nicht. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]


RE: Hannovertreffen - Hanamiri - 24.03.2015, 19:54

Leute bitte, was gibt es da nicht zuverstehen... Wieso macht sich Stefan wohl im Startpost die mühe?

(15.03.2012)RarityisbestPony schrieb:  Die nächsten Termine für den Stammtisch sind:

Stammtisch 28.03.2015
Stammtisch 11.04.2015
Stammtisch 25.04.2015
Stammtisch 09.05.2015



RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 24.03.2015, 20:39

Das war doch gar nicht das Problem, Yvionen hat geschrieben, dass sie diesen Samstag nicht kann und hat darauf nach weiteren Terminen gefragt, dann hat Killbeat geantwortet, dass an dem Wochenende danach kein Treffen ist (also am 4.4.), das ganze hatte ich aber nicht so ganz verstanden und nachgefragt, also meine Dummheit hat scheinbar auch Blue verwirrt.
Dass allerdings der kommende Samstag offizielles Treffen ist, stand für mich nie zur Debatte, da das ja, wie ich auch schonmal geschrieben hatte im Startpost steht, wie MightyFedora4k auch nochmal schön dargelegt hat.

Wobei man natürlich auch am 4.4. ein Treffen machen könnte, ich mein rein theoretisch zumindest.


RE: Hannovertreffen - Yvionen - 24.03.2015, 21:06

Uff sry D:/

Hab mir den Startpost nicht durchgelesen xD

Gut ich schau mal ob ich am 11.4 dahin komme :3


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 24.03.2015, 21:55

Eine kleine Anmerkung meinerseits:

Offensichtlich gehen die Leute davon aus, dass der Startpost eines, zum jetzigen Zeitpunkt 1.590.984 Minuten alten Threads, ihnen keine nützlichen Informationen mehr zu bieten hat.

In vielen Fällen liegen besagte Leute vermutlich auch richtig, sodass ich die Verwirrung zum Teil nachvollziehen kann. Daher nehme ich euch das bisherige Fragen nach dem nächsten Treffen nicht übel und zum Anlass den Titel dieses Threads ein wenig anzupassen. Hoffentlich ist es jetzt eher ersichtlich, wo man die Termine für die kommenden Treffen findet.

Sollten in Zukunft weiterhin Fragen, bezüglich der Termine aufkommen, werde ich mir andere Maßnahmen einfallen lassen, wie ich die Informationen an den Mann Brony bringe.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 24.03.2015, 22:32

(24.03.2015)Adr1anG schrieb:  also meine Dummheit hat scheinbar auch Blue verwirrt.
Wobei man natürlich auch am 4.4. ein Treffen machen könnte, ich mein rein theoretisch zumindest.

Was? Nein, ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige sein werde der am legitimen Datum des Treffens, also dem 28.03.2015, da sein wird. Und falls doch spontan die Grippe die Runde macht ist es dann trotzdem noch ein Treffen mit den wenigen die eventuell da wären.

Macht Sinn soweit? Nein? Gut, dann bin ich wohl nicht der einzige der das denkt.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 24.03.2015, 22:40

(24.03.2015)Blue Bay schrieb:  
(24.03.2015)Adr1anG schrieb:  also meine Dummheit hat scheinbar auch Blue verwirrt.
Wobei man natürlich auch am 4.4. ein Treffen machen könnte, ich mein rein theoretisch zumindest.

Was? Nein, ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige sein werde der am legitimen Datum des Treffens, also dem 28.03.2015, da sein wird. Und falls doch spontan die Grippe die Runde macht ist es dann trotzdem noch ein Treffen mit den wenigen die eventuell da wären.

Macht Sinn soweit? Nein? Gut, dann bin ich wohl nicht der einzige der das denkt.
Ok, du hast recht.
Notfalls wird es halt ein kleines Treffen, aber es kommen immer ein paar.
Warum diskutieren wir eigentlich überhaupt ob Samstag wer kommt, seit wann wird das eigentlich hinterfragt?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 24.03.2015, 22:46

(24.03.2015)Adr1anG schrieb:  Warum diskutieren wir eigentlich überhaupt ob Samstag wer kommt, seit wann wird das eigentlich hinterfragt?

Keinen Dunst, aber mir wurde halt gesagt ich soll auch meine Meinung äußern oder einfach mal meinen Senf dazu geben. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Kosmos - 26.03.2015, 00:09

Sofern nicht noch etwas dazwischen kommt, was ich eigentlich nicht hoffen möchte, werde ich Samstag auch wieder dabei sein.