Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 26.03.2015, 18:21

Diesmal keine langen Worte meinerseits...

Ich komme auch wieder Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 26.03.2015, 18:54

Bin nicht dabei. Zwei Stammtische gleichzeitig zu bedienen ist schwer.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - AgentNeoX - 27.03.2015, 12:47

Ich wollte eigentlich erscheinen aber leider hat eine Stimmband Entzündung mich komplett lahm gelegt und somit wird wohl erst der nächste Stammtisch für mich als Option bleiben vllt klappt es ja wieder bei dem wenn nicht etwas anderes da zwischen kommt^^


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 27.03.2015, 13:54

Hast auf dem WWU wohl zu viel herumgeschrien du Rabauke.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 27.03.2015, 14:57

(27.03.2015)AgentNeoX schrieb:  Ich wollte eigentlich erscheinen aber leider hat eine Stimmband Entzündung mich komplett lahm gelegt und somit wird wohl erst der nächste Stammtisch für mich als Option bleiben vllt klappt es ja wieder bei dem wenn nicht etwas anderes da zwischen kommt^^

Gute Besserung RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 29.03.2015, 00:31

Sehr geiles Treffen heute (oder eher gestern) und gesund war es auch noch Wink


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - SpikeFan90 - 29.03.2015, 10:36

Wenn es Geldtechnisch hinkommt, werde ich am 11.04.2015 wieder bei einem Treffen dabei sein.
Lange Zeit konnte ich nicht dabei sein. Ich hoffe auch, dass dann nichts dazwischen kommt.
Sonst sieht man sich am 11.04. dann halt.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Hanamiri - 29.03.2015, 10:42

Wie war denn gestern das Treffen, was habt ihr so gemacht? Sorry das wir doch nicht später nachkamen aber der Samstag war einfach voll gepackt mit zu vielen anderen Terminen.
Nächstes Treffen sollten wir wieder dabei sein. ;D


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 30.03.2015, 16:06

(29.03.2015)MightyFedora4k schrieb:  Wie war denn gestern das Treffen, was habt ihr so gemacht? Sorry das wir doch nicht später nachkamen aber der Samstag war einfach voll gepackt mit zu vielen anderen Terminen.
Nächstes Treffen sollten wir wieder dabei sein. ;D
Da hast du diesmal nicht viel verpasst. Twilight happy Wir waren etwas essen, haben Comix wieder mal geplündert (ich zumindes RD laugh )

und haben danach noch eine Runde Billiard gespielt.

Der Rest ist danach auch schon gegangen... Also sind nur noch BlueBay, Adr1anG, Typ dessen Namen ich wieder vergessen habe Twilight: No, Really? und ich übrig geblieben.

Wir sind dann noch ins Dublin-In gegangen und haben dort was getrunken, Karten gespielt und Blowjobwitze auf meine Kosten gemacht. Big Grin


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 08.04.2015, 16:00

Jojojo Hannovertreffenleute!

Ich werde auf diesem Treffen nicht anwesend sein. Bin das Wochenende nicht zu Hause.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und macht euch keine Sorgen um mich.  Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - SpikeFan90 - 08.04.2015, 16:23

Schade eigentlich RarityisbestPony, aber da kann man dann wohl halt nichts machen.
Auf jeden Fall werde ich diesen Samstag dann mal wieder dabei sein.
Im Anhang ist auch ein Foto von mir, damit die neuen, die mich noch
nicht gesehen haben, auch leicht erkennen können.
Sonst würde ich dann am Samstag zu allererst einen Abstecher zum
Build a Bear Shop machen, da ich mir dieses Plüschie gerne kaufen will:

http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&sid=1&wid=1&kid=7&artikelnr=022367&view=details

Dann sehen wir uns am Samstag.^^


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Killbeat - 08.04.2015, 16:23

mal sehen ob ich komme. ich weiß es noch nciht


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - AgentNeoX - 08.04.2015, 16:35

Ich werde eventuell kommen da ich ein Vereins Treffen habe und danach direkt nen Airsoft Event und würde dann zur normalen Uhrzeit beim Treffen sein... je nachdem wie es mir körperlich geht Big Grin


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 08.04.2015, 21:53

Ich werde eigentlich wie sonst auch immer da sein, aber ehrlich gesagt wen juckts, am Ende kommen eh wieder mehr oder weniger als sich angekündigt haben. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 08.04.2015, 23:02

Ich bin auch wieder dabei.

Und auch stimme ich Blue zu, denn wir wissen ja alle, dass nicht immer alle kommen, die sich angekündigt haben und fast immer welche kommen, die sich nicht gemeldet haben, aber dennoch meldet man sich irgendwie manchmal gerne.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 09.04.2015, 00:07

Ich bin nicht dabei. Habe Samstag ein paar interessante Termine.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 09.04.2015, 19:51

Ich weiß nicht ob ich auch kommen werde da ich mir den Livestream der nächsten Folge ansehen möchte...

Vorrausgesetzt meine neue Internetleitung funktioniert bis dahin. Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 09.04.2015, 20:37

Ich weiß noch nicht ob ich da sein werde. Vielleicht ja, vielleicht nein.
[Bild: pc-tseriously.png]


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 10.04.2015, 16:49

Ich sollte es doch morgen schaffen ^^
Zällt mich mit auf jeden fall Pinkie happy Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Kosmos - 10.04.2015, 21:46

(26.03.2015)Kosmos schrieb:  Sofern nicht noch etwas dazwischen kommt, was ich eigentlich nicht hoffen möchte, werde ich Samstag auch wieder dabei sein.

Jo.