Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Fire Flash - 12.08.2015, 21:13

da ist ein sichtbarer Halter dran das passt schon aber ich muss schauen ob ich überhaupt komme , bin etwas krank.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 13.08.2015, 16:18

Ich muss kommenden Samstag auch nochmal aussetzen. [Bild: cl-aj-whine.png]
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich dann nächstes mal wieder dabei bin.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Merlight - 14.08.2015, 19:33

Mir wurde ja leider mein Portmonnaie mit sämtlichen Ausweisen die ich besitze und meiner Bankkarte am Hamburger Hauptbahnhof geklaut...
Naja, hat sich für den Dieb wenig gelohnt... War kein Bargeld drinne, meine ECpin hat er auch nicht(Und gesperrt ist sie ja jetzt auch) und die Ausweise bringen ihm auch nichts... Von daher..

Leider ist da auch mein Schülerferienticket drinne gewesen, und ich kann wahrscheinlich erstmal nicht kommen... aber nächstes mal bestimmt Big Grin


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Hanamiri - 17.08.2015, 16:37

Und was war am Samstag so los? Sven hat mir erzählt das einige und er selber auch dann nach dem Essen weg sind. Was hat der Rest so gemacht?
Scheint ja nicht viel passiert zu sein...


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Fire Flash - 17.08.2015, 21:03

eigentlich nichts wirklich interessantes


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - BlenderPony - 24.08.2015, 14:42

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Montag.
Das Blenderchen meldet sich mal wieder.

Wie stehts derzeitig ums Hannover Treffen? Ich wollte demnächst mal wieder reinschneien
vorraussichtlich den 12.9

Irgendwas geplant bis jetzt?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 25.08.2015, 14:46

(24.08.2015)BlenderPony schrieb:  Einen WUNDERSCHÖNEN guten Montag.
Das Blenderchen meldet sich mal wieder.

Wie stehts derzeitig ums Hannover Treffen? Ich wollte demnächst mal wieder reinschneien
vorraussichtlich den 12.9

Irgendwas geplant bis jetzt?

Ohai, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Für den 12.09. ist bisher noch nichts geplant. Eventuell kann man da ja nochmal Grillen machen oder sowas. Ansonsten wäre es erstmal ein ganz normales Treffen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Kosmos - 28.08.2015, 19:22

Ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich morgen leider nicht werde nach Hannover kommen können.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 28.08.2015, 20:18

Mal eine Frage...
Ist für Morgen irgend was größeres geplant oder nur das übliche?

Ich habe mich am Fuß verletzt und kann von daher keine weiten Strecken laufen. Falls ja werde ich morgen nicht kommen können. [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 28.08.2015, 22:48

(28.08.2015)DJ-Ferex schrieb:  Mal eine Frage...
Ist für Morgen irgend was größeres geplant oder nur das übliche?

Ich habe mich am Fuß verletzt und kann von daher keine weiten Strecken laufen. Falls ja werde ich morgen nicht kommen können. [Bild: cl-fs-scared.png]

Also ich weiß von keiner Planung für morgen. Ich werde jete auch nichts mehr daran ändern. Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich morgen vorbeischauen kann. Hab vormittags was zu tun und weiß nicht genau, wie lange das so dauert.

Sollte ich also nicht um 15 Uhr unterm Schwanz sein, wundert euch nicht.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - rdmlp - 29.08.2015, 13:40

Hört sich ja heute nach einer überschaubaren Gruppe an. Naja, ich komme trotzdem. So kann ich wenigsten mein Ferienticket nochmal nutzen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Yaro - 06.09.2015, 17:49

Hallo an alle,
mal eine merkwürdige Frage zu Beginn, kann sich jemand an mich erinnern?
Wahrscheinlich nicht, denn ich kann mich selbst kaum noch daran erinnern. Vor fast drei Jahren war ich das erste Mal beim Hannovertreff und würde gerne mal wieder vorbei schauen. Ist man nach einer solangen Pause noch erwünscht?

Grüße


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Merlight - 06.09.2015, 17:59

Hey leute ich kann demnächst auch hoffentlich wieder Big Grin Hab momentan aber wieder mit Schule zu kämpfen :/
An meiner neuen Schule habe ich an manchen Tagen bis 19 uhr schule und dann noch Hausaufgaben, mal sehen was sich da machen lässt


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 06.09.2015, 18:20

(06.09.2015)Yaro schrieb:  Hallo an alle,
mal eine merkwürdige Frage zu Beginn, kann sich jemand an mich erinnern?
Wahrscheinlich nicht, denn ich kann mich selbst kaum noch daran erinnern. Vor fast drei Jahren war ich das erste Mal beim Hannovertreff und würde gerne mal wieder vorbei schauen. Ist man nach einer solangen Pause noch erwünscht?

Grüße

Klar bist du noch erwünscht. RD laugh

Ich möchte hiermit nebenbei noch gleich mein nichterscheinen für das kommende Wochenende ankündigen da ich durch meine Arbeit erst sehr spät nach Hause komme. Ich bin jedoch nicht abgeneigt, gegen den Abendstunden doch mal vorbei zu schauen [Bild: rd-scootaloo2.png] (kommt drauf an wie viel noch los ist).


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Sonnentau - 06.09.2015, 21:50

(06.09.2015)Yaro schrieb:  Hallo an alle,
mal eine merkwürdige Frage zu Beginn, kann sich jemand an mich erinnern?
Wahrscheinlich nicht, denn ich kann mich selbst kaum noch daran erinnern. Vor fast drei Jahren war ich das erste Mal beim Hannovertreff und würde gerne mal wieder vorbei schauen. Ist man nach einer solangen Pause noch erwünscht?

Grüße

Voll gut, dass du doch noch mal kommst Cheerilee awesome

Erwünscht bist du auf jeden Fall noch, auch wenn sich seit deinem letzten Erscheinen eigentlich alles geändert hat RD laugh
Bin auch mal gespannt, wann du mal wieder aufkreuzt, und ob du dich noch an mich erinnern kannst Twilight smile



Zum Treffen: Ist noch unsicher ob ich komme oder nicht, hab da möglicherweise noch was vor Hipster


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 06.09.2015, 23:04

(24.08.2015)BlenderPony schrieb:  Einen WUNDERSCHÖNEN guten Montag.
Das Blenderchen meldet sich mal wieder.

Wie stehts derzeitig ums Hannover Treffen? Ich wollte demnächst mal wieder reinschneien
vorraussichtlich den 12.9

Irgendwas geplant bis jetzt?

Warte, Warte, Warte . . . Blender du kommst vorbei?! Mo-mo-mo-moment!
Halt stop! Wann wirste da sein?
[Bild: mlp-fgrin.png] Das ist ja schon eine Ewigkeit, als wir uns das letzte Mal gesehen haben! Ich freu mich drauf!!
Wenn Blender da ist, bin ich auch da!


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Destruction Spark - 07.09.2015, 13:01

Moin moin ihr Hannoveraner,

habt ihr was konkretes am 12.09. geplant? Ich würde eventuell vorbeikommen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 07.09.2015, 13:24

Und da ist sie mal wieder. Die Frage, ob etwas geplant sei am nächsten Treffen.

Die Antwort lautet immernoch: Nein, es ist nichts geplant für das nächste Treffen.

Ich fürchte, dass das aus zwei Gründen auch erstmal so bleiben wird.

1. Hatte ich zu der Zeit, als die Frage zum 12.09. gestellt wurde, nochmal Grillen vorgeschlagen, worauf von der Allgemeinheit mit 3 Tagen Stille im Thread geantwortet wurde. Auch als diese Stille dann endlich wieder durchbrochen war, ist niemand darauf eingegangen, woraus ich ableitete (ablitt - für die ganz Schlauen  Cheerilee awesome ), dass es niemanden interessiert hat.

2. Kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich am 12.09. Zeit für den Stammtisch haben werde, weshalb ich mich in den nächsten Tagen nicht mit Planungen dafür beschäftigen werde.


Also müsstet ihr euch entweder selbst noch etwas einfallen lassen, oder es wird ein ganz normales Treffen am Bhf, mit Essen hinterher und dann mal gucken.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Yaro - 08.09.2015, 17:28

(06.09.2015)Sonnentau schrieb:  Voll gut, dass du doch noch mal kommst  Cheerilee awesome

Erwünscht bist du auf jeden Fall noch, auch wenn sich seit deinem letzten Erscheinen eigentlich alles geändert hat  RD laugh
Bin auch mal gespannt, wann du mal wieder aufkreuzt, und ob du dich noch an mich erinnern kannst  Twilight smile



Zum Treffen: Ist noch unsicher ob ich komme oder nicht, hab da möglicherweise noch was vor  Hipster

Jo, an dich kann ich mich auch noch erinnern!
Jedenfalls an das T-shirt das du getragen hast. Octavia war darauf, denn es war das erste Fan-t-shirt, dass ich erblickte. Und so im Großen und Ganzen kann ich mich an vieles von damals erinnern.
Dass sich aber vieles geändert hat, das glaube ich gerne. Es ist viel Zeit vergangen, Situationen ändern sich und der ganze andere Kram.
Würde mich freuen, dich auch wieder zu sehen, hoffentlich schaffst du es.

@RaritysbestPony: An dich kann ich mich natürlich auch erinnern. Und hoffe, auch dich vielleicht bald wieder zu sehen. Twilight smile
Ob was geplant ist für den 12.09. oder nicht, ist mir relativ egal. Ich bin allgemein froh, mal aus meinem Atelier raus zu kommen und aus meinen Trott rauszukommen und freue mich auf Samstag.

Grüße


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 08.09.2015, 21:19

(08.09.2015)Yaro schrieb:  @RaritysbestPony: An dich kann ich mich natürlich auch erinnern. Und hoffe, auch dich vielleicht bald wieder zu sehen.  Twilight smile  

Mich kann man ja auch nicht so leicht vergessen. Schließlich bin ich ja fast so großartig und fabulös, wie das beste Pony, wo gibt. Applelie  Oder so ähnlich.

Aber leider muss ich dich, so wie viele weitere meiner treuen Fans und Anhänger, enttäuschen und meine Teilnahme am kommenden Stammtisch definitiv absagen. Ich hoffe ihr kauft trotzdem weiterhin Hannover Orga Pls Fanartikel und ermöglicht mir damit meinen ausschweifenden Lebensstil.

Wir haben jetzt neu im Sortiment: Tassen, Tücher, Teller, Toaster, Tapeten, Tretboote und Triebwerksgondeln mit meinem wunderschönen Gesicht bedruckt. Weil "T" ein schöner Buchstabe ist. Nur noch diese Woche zum Sonderpreis und nur solange der Vorrat reicht. Und wenn euer Name auch mit einem "T" beginnt bekommt ihr sogar kienen dieser Gegenstände gratis zu eurem Einkauf dazu!