Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Destruction Spark - 09.09.2015, 16:23

Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Dauerstress - 09.09.2015, 16:27

Hätte nicht gedacht das es so viele in meiner nähe gibt :''D *Hameln*


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 09.09.2015, 17:16

(09.09.2015)Destruction Spark schrieb:  Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).

Nein, an der Zeit hat sich nichts geändert. An der Zeit ändert sich nur etwas, wenn etwas geplant ist, für das man eine bestimmte Zeit einhalten muss.

Da das aber am 12.09. nicht der Fall ist, wird es weiterhin bei 15:00 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz bleiben.

Für die Whatsappgruppe schreib am besten mal Bunderlow eine PN. Ich weiß allerdings nicht genau, wann er die lesen werden kann und ob das jetzt zum Treffen schon was wird.

Falls nicht, solltest du am besten noch versuchen, dir von jemandem, der auch zum Treffen kommt eine Nummer zu organisieren. Ich bin da leider raus, weil ich net da sein werde. Es wird sich hoffentlich jemand finden, der dir helfen kann.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Sonnentau - 09.09.2015, 17:40

(09.09.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(09.09.2015)Destruction Spark schrieb:  Mal zwei Frage in die Runde:

An der Zeit 15:00 am 12.09.15 hat sich nichts geändert?

Und wen kann ich zur Not kontaktieren? Fall ich mich in Hannover verirre. Entweder hier per PN oder Telefon Nummer (Whatsapp).

Nein, an der Zeit hat sich nichts geändert. An der Zeit ändert sich nur etwas, wenn etwas geplant ist, für das man eine bestimmte Zeit einhalten muss.

Da das aber am 12.09. nicht der Fall ist, wird es weiterhin bei 15:00 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz bleiben.

Für die Whatsappgruppe schreib am besten mal Bunderlow eine PN. Ich weiß allerdings nicht genau, wann er die lesen werden kann und ob das jetzt zum Treffen schon was wird.

Mir kann man die auch geben, Bunder guckt hier ja nur sporadisch rein.

Bin im übrigen auch nicht da. RD wink


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Yaro - 09.09.2015, 21:25

Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 09.09.2015, 21:53

(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Tja, so würde ich das auch ungefähr lesen. Tatsache ist aber, dass eigentlich immer mehr Leute auf dem Treffen erscheinen, als sich hier im Forum gemeldet haben. Dazu kommt noch, dass ja erst Mittwoch ist. Bis Samstag kann sich da noch viel ändern.

Was ich damit sagen will ist, dass man ein Treffen nicht als abgesagt ansehen sollte, nur weil kaum jemand etwas dazu sagt. Irgendwer wird schon auftauchen.  Twilight happy Bisher war ich zumindest noch nie am Bahnhof um 15:00 Uhr an einem Treffensamstag und niemand war da.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - sebi549 - 10.09.2015, 18:44

Ich werde am Samstag auftauchen^^


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 10.09.2015, 18:54

(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Das muss so sein. Ist aber auch egal, am Ende finden sich dann sowieso genug Leute um irgendwas zu unternehmen...auch wenn das manchmal bloß im Rumstehen endet... [Bild: cl-discord-shrug.png]

Naja, wie dem auch sei, ich werde am Samstag auf jeden Fall wieder dabei sein, letztes mal sind wir ja dann auch noch von einer Gruppe aus 4 Leuten zu 8 angewachsen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 10.09.2015, 19:07

Das wäre ja langweilig, wenn man vorher immer wüsste wer kommt.

Aus Gruppenzwang kündige ich mich dennoch diesmal an.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Psyko - 10.09.2015, 20:50

(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?

Bullshit im voraus! (Öffnen)


Es gibt immer mindestens 3-5 Personen die sich nicht anmelden (dazu gehöre auch ich  FS grins ) aber man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass mindestens eine kleine Gruppe von uns seltsamen Persönlichkeiten auftauchen wird Big Grin
...
Bin mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei!
---
Ich weiß noch nicht wie viele dann Samstag da sind, darum hau ich es hier mal eben rein...


weiter Infos, zu einer Planungsmöglichkeit zum Nächsten treffen (26.9.) (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Blue Bay - 10.09.2015, 21:27

(10.09.2015)Psyko schrieb:  
(09.09.2015)Yaro schrieb:  Und an sich wird doch ein Treffen stattfinden oder? Bisher lese ich sehr viele Absage und nur eine Zusage, oder überlese ich da was?
Bullshit im voraus! (Öffnen)

Es gibt immer mindestens 3-5 Personen die sich nicht anmelden (dazu gehöre auch ich  FS grins ) aber man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass mindestens eine kleine Gruppe von uns seltsamen Persönlichkeiten auftauchen wird Big Grin
...
Bin mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei!
---
Ich weiß noch nicht wie viele dann Samstag da sind, darum hau ich es hier mal eben rein...

Meine Meinung kennst du dazu ja schon. Ist mal was neues, dafür wäre ich zu haben. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Yaro - 11.09.2015, 16:43

Dann hört sich das jetzt so an, dass es doch ein paar Leute morgen zum Treffen verschlägt.
Werde mich dann morgen auf jeden Fall los machen, und mal schauen, was passiert.

@Psyko: JA, wir haben ein besonderes Ereginis: SUPER BLUTMOND.
Hat mir eine Hexe erzählt.
Habe ihr nicht geglaubt,
aber es ist etwas.
Und es hat nichts mit Sailor Moon zu tun.
Das habe ich gefragt.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 11.09.2015, 21:40

(11.09.2015)Yaro schrieb:  @Psyko: JA, wir haben ein besonderes Ereginis: SUPER BLUTMOND.
            Hat mir eine Hexe erzählt.
           Habe ihr nicht geglaubt,
         aber es ist etwas.
       Und es hat nichts mit Sailor Moon zu tun.
     Das habe ich gefragt.

Abgesehen davon, dass die von der "Hexe" gemeinte totale Mondfinsternis erst am 28. ist, wird das bestimmt der Grund sein.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 12.09.2015, 00:17

Ich komme gegen 17 Uhr auf den stammtisch!
[Bild: pc-desalute.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 22.09.2015, 13:10

(10.09.2015)Psyko schrieb:  
weiter Infos, zu einer Planungsmöglichkeit zum Nächsten treffen (26.9.) (Öffnen)

Huhu

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst dazu äußere! Ist vielleicht etwas zu spät für das nächste Treffen.

Dein Vorschlag klingt auf jeden Fall ganz amüsant. Das können wir mal ausprobieren. Ist ja praktischerweise auch direkt in der Stadt gelegen, sodass man da einfach zu Fuß hingehen kann und für niemanden noch Extrakosten für Fahrkarten oder so hinzukommen.


!Umfrage!


Wer Interesse daran hat, mit ein paar anderen Leuten für eine Stunde in einen Raum gesperrt zu werden, möchte sich doch bitte per PN bei mir melden.

Es gibt momentan noch Termine für das Treffen am 10.10.2015. Da könnte man den dritten Raum spielen, der eine verlassene Militärbasis darstellt, aus der man entkommen muss.

Für Raum eins und zwei, gibt es am 10.10.2015 nur noch vor unserer Treffzeit Termine (10:00, 11:30 Uhr). Die Termine gehen jeweils 1,5 Stunden, von denen eine Stunde Spielzeit ist. Also wären wir mit dem 11:30 Uhr Termin um ca. 13:00 Uhr fertig, was uns noch eine ganze Menge Zeit bis zum eigentlich Treffen lässt. Wenn wir einen der ersten Räume erst nach der Treffzeit spielen wollen, müssten wir auf den 24.10.2015 ausweichen.

Es wäre ja eigentlich auch kein Problem sich schon vor dem eigentlich Treffen dafür zusammenzufinden, wie wir es mit dem Lasertag gemacht haben. Dann muss niemand draußen warten, der nicht mitspielen möchte. Bitte bedenkt dies und äußert euch einfach mal, zu den Terminen und Zeiten, zu denen ihr Spielen möchtet.


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Snu - 22.09.2015, 14:31

Definitiv Interesse daran. Termin-mäßig bin ich für vieles offen, da in den nächsten Wochen nichts wirklich geplant ist Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - DJ-Ferex - 23.09.2015, 23:26

Ich melde hiermit auch mal mein interessiertes Interesse an.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn ich mich nicht irre findet das ganze im Rockhouse statt. Oder?


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Killbeat - 23.09.2015, 23:43

ob ich dabei bin weiß ich noch nicht, aber ich melde mich für das kommende treffen an


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - RarityisbestPony - 24.09.2015, 00:01

(23.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ich melde hiermit auch mal mein interessiertes Interesse an.[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn ich mich nicht irre findet das ganze im Rockhouse statt. Oder?

Also so wie ich die Beschreibung auf der Internetseite verstanden habe, lautet meine Antwort auf deine Frage ganz eindeutig: Jein!

Es ist wohl das gleiche Gebäude und sie teilen sich einen Eingang mit dem Rockhouse. Aber es ist wohl trotzdem davon unabhängig. Also hast du sowohl Recht, als auch ein klein wenig Unrecht. Warum ist die Welt nur immer so kompliziert?  Rarity shocked


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - BlenderPony - 25.09.2015, 23:53

Ich bin auch auf alle fälle dabei meld mich mal an sobalt dies nicht schon zu spät ist