Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Yaro - 26.09.2015, 12:53

Ich bin heute auch wieder dabei,
werde mich aber um 10 Minuten verspäten, da mein Zug sich "nach Plan" verspäten wird.
Die Bahn ist toll.


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Yaro - 27.09.2015, 00:59

So bin zuhause angekommen,
Danke an alle, die mir geholfen haben, dass ich noch rechtzeitig meinen Zug erreicht habe. Zum Glück hat er sich auch auf der Rückfahrt verspätet, wodurch die geschätzten "15 Minuten" noch gereicht haben. Knapp, aber es hat geklappt.
Es war auf jeden Fall ein Klasse Tag, habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Auch wenn andere sagen, es war #grauenhaft. XDDD


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Adr1anG - 27.09.2015, 01:00

Bevor ichs vergesse, hat sich schließlich gelohnt.

War rararareichlich grün, gesund und grauenvoll!


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Hanamiri - 27.09.2015, 01:36

Was war denn los?

Achja werde die nächsten Termin(e)?!? erstmal nicht kommen können, muss mit Sven noch einige Sachen für die Wohnung endlich mal erledigen und das ist bei uns beiden garnicht so leicht, bei 2x Schicht-Arbeit... Whining


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - RarityisbestPony - 27.09.2015, 02:03

Es war nicht grauenhaft. Es war grauenvoll, wenn ich euch korrigieren darf. Besonders bei McDonalds.

@4K: Schade, aber macht erstmal, was gemacht werden muss.

und!: Dat Signatur  Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - DJ-Ferex - 27.09.2015, 03:26

Jep, es war heute definitiv ein krasser, grauenvoller Tag.[Bild: pc-fcheeks.png]
Das chinesische Essen war auch mal eine willkommende Abwechslung.[Bild: fluttershy_clap.png]

#Grauenvoll
#Rarara... irgentwas
#Lustiger Abend
#Betrunken neue Folgen glotzen
#Geile mischung aus O² und N² (Luft)[Bild: cl-rd-laugh.png]

Alles in allem hat der heutige Stammtisch, so wie er war, Wiederholungswert.[Bild: cl-rd-grin.png]


@Steffi: Hast du nicht was vergessen?[Bild: pc-swponder.png]


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - RarityisbestPony - 27.09.2015, 08:40

(27.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  @Steffi: Hast du nicht was vergessen?[Bild: pc-swponder.png]

Ich habe Nichts vergessen, ich hatte nur mitten in der Nacht keine Lust meine Signatur zu aktualisieren, da ich so viel Schlaf wie möglich bekommen wollte.

Ich habe es nur, sagen wir mal, aufgeschoben.


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Killbeat - 08.10.2015, 20:00

Ist nach den Escape room noch um 15 uhr normales treffen?


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - Snu - 08.10.2015, 21:49

Hatte total vergessen,dass wir am 10. Oktober Escape Room spielen wollten.
Zu dem Zeitpunkt bin ich leider auf meinem letzten Mittelalter-Event, wo ich nochmal die gelegenheit bekomme mich von meinen Leuten zu verabschieden.

Muss leider absagen,vielleicht ein andern mal Shrug


RE: Hannovertreffen - Umfrage zum Room Escape im Startpost - RarityisbestPony - 09.10.2015, 19:20

(08.10.2015)Killbeat schrieb:  Ist nach den Escape room noch um 15 uhr normales treffen?

Hmm, diese Frage ist schwierig zu beantworten.

Ich würde sagen Ja und Nein.

Ja insofern, als dass ein Treffen zur normalen Zeit stattfindet.
Nein, weil es nicht nach dem Room Escape sein wird.

Das liegt daran, dass ich bisher noch kein Room Escape gebucht habe. Ich hatte in den letzten Tagen irgendwie keine Zeit gefunden das zu buchen, zumal auch die Antworten auf meine Umfrage schwer zu deuten waren. Wir hätten zwar mehr als vier Leute zusammenbekommen, jedoch hat sich niemand mal eindeutig zu einer Zeit geäußert, oder welchen Raum er spielen möchte, sodass ich einfach irgendwas hätte nehmen müsen, was dann evtl. nicht allen gepasst hätte.

Ich werd mal demnächst etwas genauer fragen, was ihr denn wollt. Tut mir Leid, dass es zu diesem Treffen nichts geworden ist. Ist auch zum Teil mein Verdienst.  RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Kosmos - 10.10.2015, 09:32

Ich denke ich werde dann heute auch mal wieder vorbeischauen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 22.10.2015, 12:27

Yo Leute,[Bild: cel-yay.png]

ich weiss ja dass wir normalerweise zum O'Currys essen gehen und ich frage mich ob ihr nicht eventuell Lust hättet mal was anderes zu probieren zum Beispiel dass wir in eine Pizzaria oder mal zum Griechen gehen.

Ich denke mal, das wäre doch mal eine nette Abwechslung zum sonstigen Tagesablauf.[Bild: mlp-oclap.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 22.10.2015, 13:44

Ich finde die Idee gar nicht schlecht von DJ-Ferex. Man kann mal was neues ausprobieren.  FS grins


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Sonnentau - 22.10.2015, 15:32

Dann könnte man vielleicht geeignete Lokale mit genügend Sitzgelegenheiten in Zentrumsnähe suchen und diese vorschlagen Shrug

Ein wenig Abwechslung kann selten Schaden Twilight smile



O'Curry-Tradition you will be missed FS sad


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Adr1anG - 22.10.2015, 22:03

Mal ganz davon abgesehen, dass wir die letzten beiden Male nicht bei O'Curry waren, hätte ich aber auch nichts gegen diese Idee.

Wäre nur cool, wenn es nicht zu teuer ist. O'Curry war halt einfach ziemlich günstig.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Killbeat - 22.10.2015, 22:07

wir könnten auch mal wieder zu Mels Diner gehen


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Hanamiri - 23.10.2015, 05:39

Mels Diner <3 die anderen Vorschläge sind auch gut, nur ist es halt eine Frage des Geldes und Platzes. Wenn man eine größere Gruppe ist wirds ohne Reservierung immer schwer etwas zu finden, egal wo.

P.S. Pizza Hut am Raschplatz/Kino wäre auch noch ne Alternative, nur so mal als Vorschlag.

P.P.S. vielleicht bin ich auch dabei, entscheidet sich aber heute Abend. :*


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 23.10.2015, 12:25

(22.10.2015)Sonnentau schrieb:  Dann könnte man vielleicht geeignete Lokale mit genügend Sitzgelegenheiten in Zentrumsnähe suchen und diese vorschlagen Shrug

Ein wenig Abwechslung kann selten Schaden Twilight smile



O'Curry-Tradition you will be missed FS sad

Eventuell Rox Diner? Ist nur ~300m vom Roadhouse entfernt an der U-Bahnhaltestelle Christuskirche und liegt auch näher am Zentrum als Mels Diner


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Killbeat - 23.10.2015, 12:50

(23.10.2015)DJ-Ferex schrieb:  Eventuell Rox Diner? Ist nur ~300m vom Roadhouse entfernt an der U-Bahnhaltestelle Christuskirche und liegt auch näher am Zentrum als Mels Diner

kenne ich noch nicht. Laut Speisekarte haben die auch eine größere auswahl an Shakes als Mel's Diner. Allerdings ist es dort auch aber wohl auch etwas teurer. Versuchen kann man es aber mal


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Hanamiri - 23.10.2015, 21:45

(23.10.2015)MightyFedora4k schrieb:  P.P.S. vielleicht bin ich auch dabei, entscheidet sich aber heute Abend. :*

Ich bin morgen dabei, bringe auch meinem Verlobten mit Heart
P.S. Bringt genug Geld mit, hab mal wieder gute Ware für euch, Alex kennt das ja  Great and Powerful