Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Snu - 11.01.2016, 23:55

Ist das echt schon ein halbes Jahr her? RD laugh #damalsimferienlager


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 12.01.2016, 00:13

Ja es ist schon ein halbes Jahr her. Aber du bekommst sie natürlich in einem guten Zustand zurück!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - RarityisbestPony - 12.01.2016, 16:53

Ich werd am Samstag mal vorbeischauen.

Außerdem hatte ich völlig verpeilt hier mal reinzuschreiben, dass ich im letzten Jahr für den 16. einen 11.30 Uhr Termin für Room Escape gebucht hatte.

Ich wewiß ja nicht, ob wir das noch machen wollen? Sagt mal was dazu. Bis Donnerstag nehme ich dazu Meinungen an.

Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - BlenderPony - 12.01.2016, 19:32

(11.01.2016)Snu schrieb:  Am 16. wäre ich auch dabei Pinkie happy

grrrr Ich muss!!! kommen


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 12.01.2016, 22:16

(12.01.2016)BlenderPony schrieb:  
(11.01.2016)Snu schrieb:  Am 16. wäre ich auch dabei  Pinkie happy

grrrr Ich muss!!! kommen

Und mich ignorierst du?
[Bild: cl-rar-cry.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Adr1anG - 12.01.2016, 23:34

Wenn sich hier schon wieder so viele melden, dann ziehe ich einfach mal mit, ich bin also vermutlich auch Samstag wieder dabei.

Thema Room Escape allerdings eher meh, ich erschiene dann lieber danach.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Snu - 13.01.2016, 00:37

Room Escape wäre ich gern dabei FS grins hoffe aber, dass sich noch paar Leute mehr dafür finden.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 14.01.2016, 16:54

Zum Room Escape muss ich mich leider wieder abmelden da mir eine gesunde Portion Schlaf im Moment wichtiger ist, scheiß Nachtschicht. Twilight: No, Really?

Zum regulären Stammtisch (ab 15 uhr) bin ich aber wieder dabei.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Blue Bay - 14.01.2016, 21:29

Ob man die Unterhaltung für das Geld beim Room Escape dann tatsächlich einhält weiß man dann halt erst im Nachhinein. Die Begeisterung dafür scheint aber auch eher kläglich gestreut zu sein, also sieht das wohl auch eher schlecht aus.

Naja, wenn was drauß wird würde mich dafür melden. Wenn es dann doch nicht zustande kommt ist's halt so. [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 14.01.2016, 21:58

Room Escape habe ich noch nie gespielt, kostet das was? Bzw wo soll, dass denn stattfinden?
[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - RarityisbestPony - 15.01.2016, 15:20

Joa, also ich hab Room Escape für morgen erstmal wieder abgesagt, da nicht alle, die mal Interesse gezeigt haben auch dabei sein können. Das ergibt dann wohl nicht so viel Sinn das zu machen.

Also bleibt es bei 15:00 Uhr am Bahnhof normale Treffzeit.

Bis morgen!


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 16.01.2016, 12:37

Ich muss für heute absagen, dass Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 16.01.2016, 13:46

Ich werde mich heute etwas verspäten (circa eine Stunde), mir ist leider was dazwischen gekommen.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Killbeat - 16.01.2016, 13:50

na bei dem schneegestöber werden wohl nciht so viele da sein. Ich versuche es trotzdem


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 16.01.2016, 13:56

Entweder ich fahre Zugoder mit dem Auto nach Hannover. . .Das ist beides momentan etwas doof. Dabei hätte ich Snu und Blender treffen können. [Bild: pc-rpout.png] Wenn ich losfahren würde, würde ich statt einer 3/4 Stund, 2,5 Stunden fahren. Der Zug hat auch schon verspätungen ...
[Bild: cl-pp-scared.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - AJnDash - 20.01.2016, 16:44

Ich dachte, ihr wart in dem Escape Room Ding o.o" Deswegen bin ich doch nicht mitgekommen, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte...
So kann man sich wohl täuschen xD


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Hanamiri - 25.01.2016, 18:47

Hi Leute, wollte nur mal zur besseren Übersicht bescheid sagen, dass Sven und ich mal wieder am Samstag den 30.01. vorbei schauen. :*


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Sonnentau - 25.01.2016, 21:11

Wider erwarten werde ich auch anwesend sein. Habe mich spontan umentschieden Cheerilee awesome

Hoffentlich kommt eine ganz bestimmte Dumpfnuss auch [Bild: cl-fs-eye.png]

Wird bestimmt gut AJ Prost


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - HerrMüller - 25.01.2016, 23:42

Ich werde ebenfalls da sein. Mal sehen, wie es dem Hannoveraner Stammtisch so geht.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 26.01.2016, 06:58

Ich werde auch da sein, muss mich vergewissern, dass der Stammtisch noch da ist. Big Grin