Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 11.02.2016, 22:50

Wahrscheinlich werde ich erst abends zu euch stoßen können.
[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Hanamiri - 12.02.2016, 05:33

(11.02.2016)Adr1anG schrieb:  Oder das Mal als du ne Kiste Blindbags gekauft hast...

Hey, ich fand das toll (für mich). :>


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Kosmos - 12.02.2016, 10:16

(11.02.2016)RarityisbestPony schrieb:  Ich werd wohl mal kurz vorbeischauen, aber nicht lange bleiben können. Nach dem Essen werd ich wohl wieder abhauen.

Wenn ich es schaffe vorbeizukommen wirds bei mir wahrscheinlich ähnlich sein.  Shrug


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 13.02.2016, 08:43

Jo, ich werde mich heute etwas verspäten.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 06.03.2016, 10:04

Jo hey Leute,[Bild: rd-scootaloo3.png]

ich wollte mal fragen wer dafür wäre mal wieder nach unseren üblichen Gang zum O`Currys anschließend ins Dublin In zu gehen oder mal zum Maschsee zu gehen wenn das Wetter es zulässt.[Bild: rd-smile.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Blue Bay - 06.03.2016, 17:42

Mal wieder ins Dublin Inn zu gehen haben wir nach dem Gang zu Comix und oft ins Roadhouse ja prinzipiell schon fast jedes zweite mal vor, aber am Ende landen wir eh irgendwie wieder alle bei dir. [Bild: rd-aj-2.png]
Naja, vielleicht bringt es ja was mit Ansage, ich wäre dafür auf jeden Fall zu haben. Ob das Wetter es zulässt zum Maschsee zu gehen ist so eine Sache. Ist da zurzeit irgendwas prickelndes, dass die Idee auf einmal aufkommt oder einfach nur weil wir es veradmmt nochmal können? So oder so müsste man gucken wie sich das Wetter im Laufe der Woche entwickelt, das geht in letzter Zeit ja sämtliche Wetterphänomene durch.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 06.03.2016, 21:45

Ich hab mal so eine kleine Frage an euch alle!

Seid geraumer Zeit geht mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich würde gern meinen Geburtstag (4. August) mit euch am 6.August in Hannover mit euch zu feiern. Es ist zwar noch sehr früh dafür, aber dann kann ich es nicht vergessen und hab rechtzeitig alles dabei.

[Bild: rd-luna5.png]

Geplant habe ich folgendes:
Grillen im Mittelalterlichen Stil mit feinstem Speis,Trank und Musik.

Wenn ihr interesse habt, sagt es mir bitte.

In diesem Sinne, Hoch die Krüge!


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Killbeat - 06.03.2016, 22:00

(06.03.2016)Guardian schrieb:  Geplant habe ich folgendes:
Grillen im Mittelalterlichen Stil mit feinstem Speis,Trank und Musik.

gibt es auch Wickelwurst?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 06.03.2016, 22:04

(06.03.2016)Killbeat schrieb:  
(06.03.2016)Guardian schrieb:  Geplant habe ich folgendes:
Grillen im Mittelalterlichen Stil mit feinstem Speis,Trank und Musik.

gibt es auch Wickelwurst?

Kann man sicher einrichten, für Wünsche bin ich immer offen.[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bemerke gerade, dass im August z.b. die Galacon ist. . . und Wacken. Dann würde sich eher Ende Oktober anbieten oder?
[Bild: cl-ts-annoy.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - BlackT0rnado - 06.03.2016, 22:08

Hmm falls Gala bei mir kippen SOLLTE, werde ich dann wohl Kurs Richtung Heimat setzen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Das entscheidet sich noch.

Ansonsten erstmal abwarten [Bild: cl-cel-sigh.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Snu - 07.03.2016, 09:55

(06.03.2016)Guardian schrieb:  
(06.03.2016)Killbeat schrieb:  
(06.03.2016)Guardian schrieb:  Geplant habe ich folgendes:
Grillen im Mittelalterlichen Stil mit feinstem Speis,Trank und Musik.

gibt es auch Wickelwurst?

Kann man sicher einrichten, für Wünsche bin ich immer offen.[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bemerke gerade, dass im August z.b. die Galacon ist. . .  und Wacken. Dann würde sich eher Ende Oktober anbieten oder?
[Bild: cl-ts-annoy.png]

Ich warte noch ab, wer alles an Stars zur GalaCon kommt und wer nicht. Einige Unterschriften diverser Synchronisatoren wäre mir VIELLEICHT der Tripp nach Stuttgart wert. Auf Conventions gehe ich eigentlich fast nur noch,wenn da Freunde von mir sind und man auf der Veranstaltung gut bechern kann Shrug

Generelles interesse ist aber vorhanden! FS grins


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Blue Bay - 10.03.2016, 21:35

(06.03.2016)Guardian schrieb:  Ich hab mal so eine kleine Frage an euch alle!

Seid geraumer Zeit geht mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich würde gern meinen Geburtstag (4. August) mit euch am 6.August in Hannover mit euch zu feiern. Es ist zwar noch sehr früh dafür, aber dann kann ich es nicht vergessen und hab rechtzeitig alles dabei.

[Bild: rd-luna5.png]

Geplant habe ich folgendes:
Grillen im Mittelalterlichen Stil mit feinstem Speis,Trank und Musik.

Wenn ihr interesse habt, sagt es mir bitte.

In diesem Sinne, Hoch die Krüge!

Würde auf jeden Fall mal ein bisschen Abwechslung in die Runde werfen. Ich wäre dafür auch zu haben.

Ich glaube auch nicht dass die GalaCon am 30.-31. Juli dem sonderlich in die Quere kommen sollte...es sei denn es war so grandios/schrecklich dass man am Samstag darauf immernoch ausnüchtern muss, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 10.03.2016, 22:21

Es freut mich zu sehen, dass es schon so viele Bronies gibt, die darauf Lust haben. Das motiviert mich!
Danke!
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - BlackT0rnado - 10.03.2016, 22:24

Ne es ist umgekehrt, du motivierst uns [Bild: cl-drw-sing.png] [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 10.03.2016, 22:25

Ich mach einfach gern was mit euch und da ich dieses Jahr sowieso Geburtstag habe, feiere ich den auch mit den Hannoveranern!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Zeromix - 10.03.2016, 22:50

Hey ya.
Ich denke, ich werde mal zum Stammtisch kommen! Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - twilight77 - 12.03.2016, 13:44

Juhu Happy

von mir auch mal wieder ein beitrag! 8)

Also ich fand es ganz nett abends zu Alex zu gehen, aber wenn wir so viele sind und dann einige ziemlich blau fand ich es eher anstrengend. Ich bin für Abwechslung und finde Maschsee ne gute Idee, aber das Wetter spielt da ja heute nicht so richtig mit.
Wie wäres eventuell mit Kino?! Auch das hier finde ich ziemlich nett:

http://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen/Dauerausstellungen/Welt-der-Luftfahrt

luftfahrt ausstellung - eintritt für die meisten 3,50 €

Bis gleich!


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 13.03.2016, 15:38

(12.03.2016)twilight77 schrieb:  Juhu Happy

von mir auch mal wieder ein beitrag! 8)

Also ich fand es ganz nett abends zu Alex zu gehen, aber wenn wir so viele sind und dann einige ziemlich blau fand ich es eher anstrengend. Ich bin für Abwechslung und finde Maschsee ne gute Idee, aber das Wetter spielt da ja heute nicht so richtig mit.
Wie wäres eventuell mit Kino?! Auch das hier finde ich ziemlich nett:

http://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen/Dauerausstellungen/Welt-der-Luftfahrt

luftfahrt ausstellung - eintritt für die meisten 3,50 €

Bis gleich!


Ich hab mir das Ganze mal angesehen und ich muss sagen dass ich auch dafür wäre, vor allem wegen dem Flugsimulator den es dort geben soll.[Bild: rd-pinkie3.png]

Alles im allen wäre dies mal eine wirklich gute Abwechslung welche nicht vom Wetter abhängig ist.[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Zeromix - 13.03.2016, 16:07

Ich muss sagen, dass mir der Stammtisch echt gut gefallen hat, es hat eine Menge Spaß gemacht, euch kennenzulernen. Ebenso war es lustig, zu wissen, wen man irgendwie doch schon kennt... RD laugh AJ hmm

Wenn ich mal wieder im der Nähe bin, komme ich sehr gerne nochmal vorbei! Twilight smile

Brohoof Zeromix


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Killbeat - 13.03.2016, 16:45

(13.03.2016)DJ-Ferex schrieb:  Ich hab mir das Ganze mal angesehen und ich muss sagen dass ich auch dafür wäre, vor allem wegen dem Flugsimulator den es dort geben soll.[Bild: rd-pinkie3.png]

Alles im allen wäre dies mal eine wirklich gute Abwechslung welche nicht vom Wetter abhängig ist.[Bild: cl-rd-clap.png]

Wenn schon Luftfahrt dann richtig

http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/

ist zwar etwas teurer, aber es ist nichts halbgares wie das am Flughafen