Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - DJ-Ferex - 26.07.2016, 16:19

Moin,

da am Samstag die Galacon parallel zum Stammtisch stattfinden wird, würde ich gerne wissen wer am Samstag trotzdem den Stammtisch besuchen wird.

Desweiteren hatte Guardian mich darum gebeten seinen Geburtstag im Kreise des Stammtisches feiern zu dürfen, aus diesem Grund wird es am 6.August einen kleinen Sonderstammtisch geben zu den ihr herzlich eingeladen seid.[Bild: rd-derpy1.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Killbeat - 26.07.2016, 16:25

also ich wollte kommen. Bist du auch da?


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - DJ-Ferex - 26.07.2016, 16:27

(26.07.2016)Killbeat schrieb:  also ich wollte kommen. Bist du auch da?
Ja ich bin da[Bild: pc-aflattered.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - BlackT0rnado - 26.07.2016, 16:54

(26.07.2016)DJ-Ferex schrieb:  Desweiteren hatte Guardian mich darum gebeten seinen Geburtstag im Kreise des Stammtisches feiern zu dürfen, aus diesem Grund wird es am 6.August einen kleinen Sonderstammtisch geben zu den ihr herzlich eingeladen seid.[Bild: rd-derpy1.png]

Na ja gegebeten hat er dich glaube nicht, so wie ich das hier gelesen habe, er hatte es ja schon vor mehr als 2 Monaten hier von sich aus im Thread angefragt   Derpy confused

Ich denke mal er hat das ganze auch als ein freies Treffen interpretiert.
Die Leute, die kommen wollen, kommen dann auch Wink
Wenn Leute vom Stammtisch dazustoßen wollen ist das denke ich mal auch kein Ding.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - sebi549 - 26.07.2016, 17:05

ich werde wohl auch wieder da sein


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Guardian - 26.07.2016, 17:07

(26.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(26.07.2016)DJ-Ferex schrieb:  Desweiteren hatte Guardian mich darum gebeten seinen Geburtstag im Kreise des Stammtisches feiern zu dürfen, aus diesem Grund wird es am 6.August einen kleinen Sonderstammtisch geben zu den ihr herzlich eingeladen seid.[Bild: rd-derpy1.png]

Na ja gegebeten hat er dich glaube nicht, so wie ich das hier gelesen habe, er hatte es ja schon vor mehr als 2 Monaten hier von sich aus hier angefragt   Derpy confused

Ich denke mal er hat das ganze auch als ein freies Treffen interpretiert.
Die Leute die kommen wollen, kommen dann auch Wink
Wenn Leute vom Stammtisch dazustoßen wollen ist das denke ich mal kein Ding.

Da es mein Geburtstag ist wollte ich auch meinen Geburtstag selbst ausrichten. Ich habe nie etwas verlauten lassen, dass DU diesen Tag für mich planen solltest. Außerdem möchte ich nicht von Jemanden meine Geburtstagsfeier ausgerichtet bekommen, der es nicht einmal für nötig hält auf seiner eigenen zu erscheinen.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - DJ-Ferex - 26.07.2016, 17:18

(26.07.2016)Guardian schrieb:  
(26.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(26.07.2016)DJ-Ferex schrieb:  Desweiteren hatte Guardian mich darum gebeten seinen Geburtstag im Kreise des Stammtisches feiern zu dürfen, aus diesem Grund wird es am 6.August einen kleinen Sonderstammtisch geben zu den ihr herzlich eingeladen seid.[Bild: rd-derpy1.png]

Na ja gegebeten hat er dich glaube nicht, so wie ich das hier gelesen habe, er hatte es ja schon vor mehr als 2 Monaten hier von sich aus hier angefragt   Derpy confused

Ich denke mal er hat das ganze auch als ein freies Treffen interpretiert.
Die Leute die kommen wollen, kommen dann auch Wink
Wenn Leute vom Stammtisch dazustoßen wollen ist das denke ich mal kein Ding.

Da es mein Geburtstag ist wollte ich auch meinen Geburtstag selbst ausrichten. Ich habe nie etwas verlauten lassen, dass DU diesen Tag für mich planen solltest. Außerdem möchte ich nicht von Jemanden meine Geburtstagsfeier ausgerichtet bekommen, der es nicht einmal für nötig hält auf seiner eigenen zu erscheinen.

Du hattest mir selber noch vor einigen Wochen gesagt dass du deinen Geburtstag hier feriern möchtest und mich gefragt ob man das auf dem Stammtisch machen könne. Aber nagut, wenn du nicht willst lassen wir das.[Bild: rd-rarity3.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Guardian - 26.07.2016, 18:08

Du willst mir verbieten, meinen Geburtstag in Hannover zu feiern?
[Bild: cl-pp-grin.png] Sag mal .. wie lächerlich ist das denn?


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - BlackT0rnado - 26.07.2016, 18:14

Irgendwie alles unnötig, dieses Verbieten und was weiß ich her alles :v
Es wurde hier vor 2 Monaten (um genau zu sein im März) geplant und ich denke mal das sollte man dann auch durchziehen.
Auf meinem Stammtisch überlass ich ja auch jeden Teilnehmehmer die Freiheiten die ihm gebühren.
Ich verbiete da nix Twilight happy

Ich komm trotzdem nach der GalaCon vorbei, Zug ist ja schon gesichert.

Auf ein schönes Steak und ein Schluck Met - und gutes Wetter [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - DJ-Ferex - 26.07.2016, 19:06

(26.07.2016)Guardian schrieb:  Du willst mir verbieten, meinen Geburtstag in Hannover zu feiern?
[Bild: cl-pp-grin.png] Sag mal .. wie lächerlich ist das denn?

Bist du nicht in der Lage zu lesen? (falls ja empfehle ich dir das hier) Bzw. Habe ich irgendwas von verbieten gesagt?[Bild: cl-rar-huh.png]
NEIN! HABE ICH NICHT!
Ich lasse mir doch nicht von dir das Wort im Mund umdrehen! Der Einzige der sich gerade lächerlich macht bist DU, du sagtes mir noch persönlich dass du deinen Geburtstag auf dem Stammtisch hier nachfeiern wolltest. Da jedoch in der Woche, in der du diesen feierst, normalwerweise kein Stammtisch stattfindet, wollte ich nur nochmal alle zusammentrommeln damit wir deinen Geburtstag zusammen feiern können.

Wie gesagt: wenn du das nicht willst lassen wir das, das heißt das du deinen Geburtstag trotzdem noch in Hannover feiern. Ich wäre der Letzte der das hier irgendwem verbietet.[Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - BlackT0rnado - 26.07.2016, 19:16

Ich denke mal wenn Leute sich für das Datum/Geburtstag interessieren, kommen die von alleine, mal ganz unabhängig vom eine Stammtischdatum.

Zudem haben sich ja schon einige hier ihr Interesse bekundet.
Ich lass die Wochen jetzt einfach mal verstreichen bis dahin Wink


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Guardian - 26.07.2016, 19:23

Diesbezüglich ist das Datum absolut irrelevant. Deine Datumsbestimmung für diesen Stammtisch wären also überflüssig, da ich den regulären Trott nicht beeinflussen möchte. Man kann sich immer noch außerhalb eines bestimmten Datums treffen. Zudem kann kommen wer kommen will und sich eingeladen fühlt.

Schlechte Botschaft ist ein schlechter Gast.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Icy - 26.07.2016, 19:40

Schafft ihr es noch oder muss ich euch erst zeigen wie die PN funktion funktioniert?
Nutzt diesen Thread gefälligst nicht für eure kindischen Streitigkeiten.



RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Blue Bay - 26.07.2016, 21:03

Um nochmal zur organisatorischen Daseinsberechtigung dieses Threads zurückzukommen: Ich bin kommenden Samstag auch dabei.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 30.07.16] - Adr1anG - 26.07.2016, 23:37

Ich plane dem Stammtisch am kommenden Sonnabend ebenfalls beizuwohnen.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - DJ-Ferex - 01.08.2016, 20:21

Huhu Leute Twilight happy

Ich wollte nur mal ankündigen dass ich beim nächsten Treffen wahrscheinlich nicht dabei sein werde, da ich geplant habe mal einen anderen Stammtisch zu besuchen.

Ich wünsche allen Anderen trotzdem viel Spaß.[Bild: z-Triumph.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Guardian - 03.08.2016, 16:07

Ich lade ein (Samstag 06.08.2016 um 15:00) !
Da ich Donnerstag den 04.08.2016 meinen 21. Geburtstag erlebe, wollte ich einladen diesen Tag mit mir zu verbringen!
Wenn es das Wetter hergibt würde ich gern mit euch in den Herrenhäuser Gärten grillen. Ich müsst nichts mitbringen außer Guter Laune und Freude. Falls es das Wetter nicht hergeben sollte gibt es einen gemütlichen Abend in einer der Unzähligen Kneipen der Stadt. Oder im Ei . .  da bin ich mir noch nicht sicher. AJ hmm

Wenn ihr mitfeiern möchtet schreibt mir bitte eine PN, damit ich planen kann wer kommt.
[Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - BlackT0rnado - 03.08.2016, 16:26

Zu welchem Datum lädst du ein?
Ich denke mal du meinst den SA aus dem einen uralten Post, am DO sitz ich noch im Zug.

Bin dabei [Bild: cl-lyra-clap.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - BlackT0rnado - 04.08.2016, 15:29

Wo treffen wir uns alle ?
Die Herrenhäuser Gärten sind groß [Bild: pc-fcheeks.png]

Würde ja Kröpke oder "unterm Schwanz" erstmal bevorzugen [Bild: FP-deal-with-it.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Guardian - 04.08.2016, 18:39

Ab 15:00 Uhr unterm Schwanz FS grins