Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Kosmos - 04.09.2012, 22:23

Dann hab ich nichts gesagt. RD wink


RE: Hannovertreffen - Starlight - 08.09.2012, 19:42

So wann is das nächste treffen diesmal bin ich jedenfall dabei wann is es diesen monat FS grins


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 08.09.2012, 22:26

Nächste Woche Samstag würde das nächste reguläre Treffen stattfinden. Wahrscheinlich wieder um 15 Uhr am Bhf. Da kann ich aber leider nicht dabei sein.

Edit:

Okay vielleicht komme ich doch, weiß ich aber noch nicht, ob ich Lust hab aus BS herzukommen und ob da nicht vllt auch ein Treffen stattfindet an dem WE. Mal schauen...


RE: Hannovertreffen - Garves - 09.09.2012, 00:30

Ich bin aber dabei.Twilight smile Und ich werde zwei "Überraschungen" mitbringen. Ok für die meisten werden es keine Überraschungen sein aber egal.Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.09.2012, 09:28

mal sehen ob ich auch komme


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 09.09.2012, 13:43

Kommt jemand von euch auch zum Pokemon Day am nächsten Sonntag?
Da wäre ich auf jeden Fall anzutreffen. Dieser findet beim Mäcces in der
Hildesheimer Str. 216 statt. Ich wäre dort zu 100 % dort anzutreffen.
Müsstet dann nach jemandem Ausschau halten, der in einem Pokemon Sammler
Cosplay rumläuft und sowie mit Kamera und 3DS ausgestattet ist. Twilight happy
Die Veranstaltung fängt um 12:00 Uhr an und endet um 17:00 Uhr.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 09.09.2012, 14:43

(09.09.2012)Garves schrieb:  Ich bin aber dabei.Twilight smile Und ich werde zwei "Überraschungen" mitbringen. Ok für die meisten werden es keine Überraschungen sein aber egal.Twilight happy

Uhhh, Überraschungen. Lyra astonished

Ich bin nächsten Samstag wohl auch dabei, zumindest wirft mir bisher nichts anderes einen Knüppel zwischen die Beine.
Und ich werde in den nächsten Tagen dafür Sorge tragen, dass der Schaukampf-Thread endlich das Licht der Welt erblickt.
Meine Eltern demolieren gerade unten die Küche, also vielleicht kommen schon die ersten, neuen Schilde mit auf die Photos. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.09.2012, 16:08

Bin auch wieder dabei. Sind die Überraschungen rein zufällig Ponyplüschtiere und Welle 5 Blindbags? Ich nehme dir gerne 24 Blindbags gesammelt ab! Cheerilee awesome

Naja, ich rate gerade nur. Pinkie happy
Hat irgendeiner schon eine Idee, was wir dann machen wollen, wenn wir vor Ort sind? Irgendwas interessantes, was nach O'Curry statt finden könnte? Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 09.09.2012, 16:14

(09.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Naja, ich rate gerade nur. Pinkie happy
Hat irgendeiner schon eine Idee, was wir dann machen wollen, wenn wir vor Ort sind? Irgendwas interessantes, was nach O'Curry statt finden könnte? Twilight happy

Wenn mir jemand beim Tragen hilft, bringe ich Schaukampfzeug mit und wir können nach dem Essen die Wiesen des Georgengartens (direkt gegenüber der Uni, wo wir gestern waren) unsicher machen.
Eventuell könnte man aus Currywurst-Essen auch ein Picknick machen (sofern das Wetter mitspielt), da ich mir gerade überlege, wie ich die 2,40m Stangen in den Keller von O'Curries bekommen soll. [Bild: scaled-1.gif]
Auf die ganz langen Waffen müsste ich wohl verzichten. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 09.09.2012, 19:11

(09.09.2012)Corexx schrieb:  Wenn mir jemand beim Tragen hilft, bringe ich Schaukampfzeug mit und wir können nach dem Essen die Wiesen des Georgengartens (direkt gegenüber der Uni, wo wir gestern waren) unsicher machen.

Ich wohne ja neben an, ich kann dir helfen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.09.2012, 21:39

Und am ende kommt die Polizei vorbei, weil irgendein Botcha spielender Rentner meint, wir hauen uns echt die Köpfe ein. Rarity shocked
Aber könnte lustig werden. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 09.09.2012, 21:44

(09.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Und am ende kommt die Polizei vorbei, weil irgendein Botcha spielender Rentner meint, wir hauen uns echt die Köpfe ein. Rarity shocked
Aber könnte lustig werden. Pinkie happy

Im Georgengarten wird zwei Mal die Woche Jugger gespielt.
Merkwürdige, sich mit Polsterwaffen prügelnde Leute sind da nichts mehr, was Aufsehen erregt. RD laugh

(09.09.2012)Akumukage schrieb:  Ich wohne ja neben an, ich kann dir helfen RD laugh

Dann erwarte ich dich am Samstag um ~14:30 Uhr. Treffpunkt wieder bei mir vor der Haustür. Ich sehe zu, dass der Kram adäquat verstaut ist und wir möglichst wenig mit den Händen schleppen müssen. Zum Glück habe ich einen großen Reiserucksack und ausreichend Festivalerfahrung, die mich auf das Schleppen von sperrigen Gegenständen vorbereitet hat. Pinkie happy

btw. wirst du deinen eigenen Kram mitbringen? Stichwort: Schilde?


RE: Hannovertreffen - FiHaZe - 09.09.2012, 23:17

Ich würde gerne Peddah an einem Meet-up treffen. Hannover wäre da die perfekte Gelegenheit.


RE: Hannovertreffen - Neroshade - 10.09.2012, 12:29

Läuft bei euch was am 22.9. ?


RE: Hannovertreffen - Garves - 10.09.2012, 12:59

Der Geburtstag meines besten Freundes.Twilight happy
Sonst ist am 22. das DSA-Treffen.


RE: Hannovertreffen - Neroshade - 10.09.2012, 13:01

Ich spiel kein schwarzes auge.


RE: Hannovertreffen - Garves - 10.09.2012, 13:30

Tja dann komm doch am 15. vorbei. Wir haben alle 2 Wochen ein Treffen.RD wink


RE: Hannovertreffen - Neroshade - 10.09.2012, 13:39

Am 15. ist in Hamburg die Mlp-Con.,vielleicht kann ich da eine Zecora abstauben.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 10.09.2012, 13:43

(09.09.2012)Corexx schrieb:  btw. wirst du deinen eigenen Kram mitbringen? Stichwort: Schilde?

Mal sehen .. wenn du genug auftreibst lass ich sie zuhause RD wink
beziehungsweise wenn es zu viel zeug wird Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Corexx - 10.09.2012, 13:49

(10.09.2012)Akumukage schrieb:  
(09.09.2012)Corexx schrieb:  btw. wirst du deinen eigenen Kram mitbringen? Stichwort: Schilde?

Mal sehen .. wenn du genug auftreibst lass ich sie zuhause RD wink
beziehungsweise wenn es zu viel zeug wird Derpy confused

Ach komm, nimm mit den Kram. Ich habe nicht umsonst große Rucksäcke und bin freiberuflicher Lastenesel. Twilight smile