Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 15.09.2012, 12:55

Schlechte Nachrichten... Meine Nase spielt nicht mit. So verschnupft will ich nicht ankommen, da ich nicht weiß ob das meine Allergien sind oder ich Erkältet bin.

Will keinen voll rotzen. FS sad

Sollte mir Nasenspray besorgen für solche Tage. Facehoof


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.09.2012, 13:10

Stop being sick! :O


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 15.09.2012, 13:24

Sorry, ich bin halt ein wenig anfällig. FS sad


RE: Hannovertreffen - Garves - 15.09.2012, 19:45

Das "Schaukampftreffen" war genial. Und dieses mal hab ich sogar heile Hände dank vernünftigen Handschuhen.Pinkie happy
Die Videos vom Handy werd ich hoffentlich bis Montag zusammen geschnitten auf YouTube haben.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.09.2012, 20:37

Mein Fazit von dem heutigen Gekloppe:
Schmerz. Irgendjemand hat für einen schönen blauen Fleck auf dem linken Knie gesorgt, was eigentlich nur von den Zweihand-Trägern kommen kann, also Garves oder Rarity. Danke an euch. :p

Meine Füße sehen von unten auch eher unerquicklich aus, aber immerhin ist meine eine Blase aufgeplatzt und komplett weggerubbelt, hat also alles sein Gutes. Twilight happy

Ich kümmer mich in den nächsten Tagen noch um den entsprechen Thread, auch wenn ich eigentlich vorher gerne das Banner fertig hätte, aber Garves sehe ich ja erst frühstens in 2 Wochen.
Sobald ich aus dem jetzt reichlich vorhandenen Holz noch ein paar schöne Schilde gebastelt habe, gehts aber los mit der Suche nach noch mehr Sklaven Mitspielern. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 15.09.2012, 21:03

Kann gut sein, dass ich dir den Treffer am Knie zugefügt hab.Twilight happy
Und was das Leinen angeht, da muss ich erst meine Mutter überzeugen, dass wir das haben dürfen. Sollte aber kein Problem werden.RD wink


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.09.2012, 21:08

(15.09.2012)Garves schrieb:  Und was das Leinen angeht, da muss ich erst meine Mutter überzeugen, dass wir das haben dürfen. Sollte aber kein Problem werden.RD wink

Es dient einem höheren Zweck und ich lasse auch gerne ein paar Münzen springne, wenn das dem Überzeugen dienlich ist.
Solange ich mir nicht selber ´nen Quadratmeter Baumwollstoff kaufen muss (weil faul). Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 15.09.2012, 21:11

Ich bin begeistert von dem Treffen, ich mach mir mal n eigenes Kettenhemd! Pinkie happy
(Ich habe immer noch das gefühl dieses Ding auf meinen Schultern zu tragen, einfach wunderschön so wat!) Twilight happy
Ich habe auch ein paar Wunden davon getragen, mein linker Zeigefinger tut immer noch weh. (Danke an Akumukage!)

Das muss unbedingt so oft wiederholt werden wie möglich!
Und die Videos müssen unbedingt hochgeladen werden, ich habe das Gefühl das wird irre witzig sein das mal als "dritter" zu sehen.


RE: Hannovertreffen - Garves - 16.09.2012, 23:07

So Video ist hochgeladen.
Ich hoffe ihr seit zufrieden damit.RD wink
Video (Öffnen)
Ich wollte eigentlich das Video im Schaukampf-Thread posten aber den gibts ja noch nicht.Trollestia

Ach ja, ich hab meine Mutter mal nach dem Leinenstoff gefragt und sie hat überraschender Weise eingewilligt. Ich musste sie nichtmal ansatzweise überreden. XD
Also Corexx, wie groß soll der Stoff sein?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 17.09.2012, 08:01

a
(16.09.2012)Garves schrieb:  Ach ja, ich hab meine Mutter mal nach dem Leinenstoff gefragt und sie hat überraschender Weise eingewilligt. Ich musste sie nichtmal ansatzweise überreden. XD
Also Corexx, wie groß soll der Stoff sein?

Mehr als 2qm brauche ich nicht, aber mit mehr Material könnte man natürlich mehr machen.
2qm gibt ein Banner, 4qm geben zwei Banner, 20qm ergeben Banner und Waffenröcke. AJ hmm

Schaukampftreant gibts ja noch. Gleich geht es zum Baumarkt um Zeuch zu kaufen, dann bau ich das nächste Schild fertig, dann mache ich Bilder davon und dann gibts den Thread. So ist zumindest der Plan. Applelie

Edit: Kämpfen mit Schwertern ist so bescheiden, ich brauche meine Speere. Facehoof

Edit2: Scheiße, sind die Schilde schwer. Warum kann ich keine leichten Sachen bauen? Flutterrage


RE: Hannovertreffen - Garves - 17.09.2012, 13:59

Mal sehen was wir im Keller haben und meine Mutter bei so viel auch noch mitspielt.Twilight happy
Wo du grad von Baumarkt redest, was genau verwendest du für die Waffen? Panzertape und Rohrisolierungen, oder? Weil ich hab mal bei uns etwas im Garten rumgeguckt und den ein oder anderen Still gefunden.RD wink


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 17.09.2012, 17:07

(15.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Schlechte Nachrichten... Meine Nase spielt nicht mit. So verschnupft will ich nicht ankommen, da ich nicht weiß ob das meine Allergien sind oder ich Erkältet bin.

Will keinen voll rotzen. FS sad

Sollte mir Nasenspray besorgen für solche Tage. Facehoof

Du auch AJ surprised Ich hatte/habe auch die Tage wieder! Bei mir ist es definitiv eine Hausstauballergie. Ich habe das immer min. 1x im Monat.
Echt beschießen. Mal bei gelegenheit meinen Hausarzt fragen.
Das ist immer eine verdammte Quällerrei.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 17.09.2012, 17:21

(17.09.2012)Garves schrieb:  Mal sehen was wir im Keller haben und meine Mutter bei so viel auch noch mitspielt.Twilight happy
Wo du grad von Baumarkt redest, was genau verwendest du für die Waffen? Panzertape und Rohrisolierungen, oder? Weil ich hab mal bei uns etwas im Garten rumgeguckt und den ein oder anderen Still gefunden.RD wink

Nimm deine Mudda so richtig aus. Das Zeug liegt nicht umsonst im Keller und langweilt sich. RD wink

Ja, Panzertape (oh mann, dass macht mich so arm, heute wieder 2 Rollen gekauft °_° ) und Rohrisolierungen, fertig.
Immerhin kann man den Kram, nachdem der Stab durchgebrochen ist, weiter benutzen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 18.09.2012, 14:26

Ok hab mir jetzt ein Langschwert gebaut. Zumindest hoffe ich das es ein Langschwert ist.Derpy confused
Auf jeden Fall werd ich das zum nächsten Schaukampf mitnehmen und Wetten abschliesen, wann es kaputt geht.RD laugh


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.09.2012, 17:20

Wenn Max wieder dabei ist und gegen dich mit einem Holzzweihänder kämpft, dann ist deine neuste Errungenschaft in ten second flat durch. RD laugh

Habe heute die neuen Schildkonstruktionen (kreisrunde Eisengitter) ausprobiert und das funktioniert prächtig. Für die bisher schildmüde Fraktion stehen damit zwei relativ leichte, große Schilde zu Verfügung, die die Kleineren unter uns ( Hi@Kampfzwerg&Prospektor :p ) sogar für Ganzkörperschutz benutzen können.
80cm Durchmesser machen sich gegenüber 60cm deutlich bemerkbar. Der fehlende Kilo auch. RD wink

Thread gibt es ... irgendwann. Wenn ich Lust habe. Great and Powerful

Aber ich werf mal für Interessenten Mittwoch, den 26.09. in den Raum. Natürlich wieder in Wettbergen, damit auch Langwaffen der >2m-Kategorie dabei sind. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.09.2012, 17:41

(18.09.2012)Corexx schrieb:  . Natürlich wieder in Wettbergen, damit auch Langwaffen der >2m-Kategorie dabei sind. Twilight happy

Gebucht FS grins


RE: Hannovertreffen - Garves - 18.09.2012, 18:06

Wie viel Uhr denn?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.09.2012, 18:10

Um den kürzeren Tagen Rechnung zu zollen: ab 16 Uhr (wer später kommt, kommt später).
Und wenn das Wetter stimmt, natürlich. Aber da könnte ich bei absolutem Sauwetter einen Tag vorher die Notbremse ziehen, bevor ihr in Wettbergen im Regen steht. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 18.09.2012, 18:15

Hmm ok, dann muss ich morgen in der Schule fragen wie das mit der Unterrichtsänderung war.
Ich hoffe mal das es klappen wird.^^


RE: Hannovertreffen - Typhus - 18.09.2012, 18:47

Ich kann wieder nicht! Selbst wen ich das Training absagen würde würde ich das nicht schaffen, denn ich komme erst um 3 Uhr aus der Schule.
Am besten währe es für mich wenn was am Wochende kämme. FS sad