Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.10.2012, 18:50

Naja müssen wir gucken, ob wir es bis um 15:10 bis zur Straßenbahn schaffen. Wenn noch jemand ein Paar Minuten später kommt und wir warten müssen, könnte das etwas knapp werden. Aber die Bahnen fahren ja oft genug, wird nicht so schlimm sein, wenn wir eine später fahren.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 19.10.2012, 18:56

Um 15:10 gehen wir erst los zur Straßenbahn. Der Weg zur Bahn ist mit eingerechnet und es dauert nur 20 Minuten zum Diner. FS grins

Ich weiß doch, dass einige gerne etwas später kommen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.10.2012, 19:05

(19.10.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Um 15:10 gehen wir erst los zur Straßenbahn. Der Weg zur Bahn ist mit eingerechnet und es dauert nur 20 Minuten zum Diner. FS grins

Ich weiß doch, dass einige gerne etwas später kommen. Twilight happy

Dann will ich nichts gesagt haben FS grins

Super Plan! AJ Prost


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 19.10.2012, 19:07

ich bin dabei^^ Im Pup werd ich aber wohl nur ein paar Baileys trinken. Bier kann ich nicht ab


RE: Hannovertreffen - Bashi - 19.10.2012, 20:17

Bin wahrscheinlich auch da mit ner Freundin die isn son nja halbronie sag ich mal Tongue nja trinken kann ich leider nichts ... zu jung...


RE: Hannovertreffen - YayImATree - 20.10.2012, 11:55

hört sich super an Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 20.10.2012, 12:49

aufgrund privater gründe werde ich wohl doch nciht kommen können. ob sich das noch ändert weiß ich nicht, fürs erst werde ich aber nicht an diesen treffen teil nehmen können


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 20.10.2012, 13:19

Beide Events sind Trennbar. Wer nur essen will kann nach dem Essen ausscheren. Wer nur zum Pub will muss Bescheid sagen, damit wir ihn von der Statue abholen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 21.10.2012, 01:47

ich habe gehört, dass in Irish Pubs Apfel-Cider serviert wird...außerdem hörte ich, dass das garnicht so schlecht sei...mal sehen, wenn möglich hole ich mir vielleicht ein GLas Wink


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 21.10.2012, 16:22

Echt ein super Plan RD wink aber ich muss leider absagen, weil ich an dem Wochenende nich da bin FS sad

Naja nächstes mal bin ich dann auch wieder da Pinkie happy

Und trinkt einen für mich mit AJ Prost


RE: Hannovertreffen - zunt - 21.10.2012, 21:30

wie siehts aus mit einem zoo besuch?


RE: Hannovertreffen - Typhus - 21.10.2012, 21:58

Ich wenn ich garantiert nicht kommen werde. FS sad
Ein Zoo besuch ist vviiiiiieeeeeeeellllll zu teuer.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 22.10.2012, 09:57

Eeyup mit Zoo kann man mich auch jagen!
Schaut euch die Preise an. Ab dem 05.11 wirds zwar billiger, aber ich bin trotzdem kein großer Fan vom Zoo. Wer hat überhaupt Interesse für den Zoo?

Kommenden Samstag wirds bei mir wohl nichts, ich bin Blank.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 22.10.2012, 10:02

der hannoverzoo ist für mich so wieso kein zoo mehr. das ist nur noch ein adventure pakr, wo man sich wegen den ganzen bootsfahrten usw. die tiere nciht mehr in ruhe ansehen kann


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 22.10.2012, 16:09

sorry wegen doppelpost, aber es steht jetzt definitiv fest, das ich nciht kommen kann. meine Oma hatte einen leichten schlaganfall und liegt jetzt im Krankennhaus. Desweiteren, habe ich nicht mehr so viel geld. das nächste treffen werde ich wieder da sein


RE: Hannovertreffen - Flutterme - 25.10.2012, 15:04

Ich wollte ja eig auch mal kommen, aber ich muss Sa leider arbeiten (Im Zoo^^).
Aber ab Novemver hab ich endlich mehr Zeit, dann wollten CoVou und ich mal vorbei schauen beim nächsten treffen ;-)

Viel Spaß euch

PS: der Zoo ist sauteuer I know, aber sooo adventuremäßig isses ja nu auch nicht^^
Außerdem müssen die mich und die neue Yukon Bay finanzieren :-P


RE: Hannovertreffen - Corexx - 25.10.2012, 18:11

Meine Prognose für Samstag:
Kränk.
Pünktlich zum Semesterbeginn schaukeln sich die ersten Symptome auf, ich denke in den nächsten 2-3 Tagen erwischt es mich dann richtig.
Vielleicht wirds auch nur ein kleiner Schnupfen, aber ich habe keine Lust die örtliche Bakterien- und Virenschleuder zu sein, daher sage ich schonmal vorsichtshalber für diese Woche ab; auch wenn ich damit den neue Fresstempel verpasse. [Bild: 8%5B.gif]

Sollte es mir, entgegen aller Erwartungen, am Samstag blendend gehen, revidiere ich meine Absage allerdings. Mal schauen, wie es wird. AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Garves - 25.10.2012, 19:04

Tja dann wünsche ich schon mal gute Besserung.Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 26.10.2012, 15:28

Mich hat es auch erwischt. Nun ist die Frage, ob ich trotzdem kommen soll und euch zu Mels Diner führen oder ob wir das auf das nächste Treffen verschieben und ihr alleine zu O'Curry geht?

Da Corexx nicht da ist wird der Pub wahrscheinlich eh ausfallen und das Essen kann ja dann eigentlich auch verschoben werden. Twilight happy

Also wie ist eure Meinung dazu?


RE: Hannovertreffen - zunt - 26.10.2012, 16:09

wie viel leute wollten jetzt eigentlich kommen?