Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Typhus - 29.10.2012, 02:46

Also, dass ist völlig utopisch,aber meine Großeltern besitzen ein Lokal in der Innenstadt unseres bescheindenen Dorfes. Platz und Steckdosen währen daher kein Problem. FS grins

Allerdings ist diese Idee alleinen schon aus dem Grund utopisch, dass über 90% der betroffenen nicht aus Gifhorn kommt. Naja, mehr kann ich nicht dazu beisteuern.

Dieser Post ist irgendwie...... sehr sinnlos. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 29.10.2012, 05:46

Mm zum thema futtern würd ich noch was sagen da ich den muffins machen soll und auch wohl tun werde besteht glaub ich nicht sooo das große bedürfnis nach essen gehen ^^
wie viel werden wir eig den sein ungefähr?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 29.10.2012, 12:13

Ach jetz doch ins Dublin Inn ?? na das find ich doch gut das ist ehrlichgesagt meine Stammkneipe ^^ Joa es gibt da schon essen aber halt nix großés nur so Nachos Pizza baguets etc.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 29.10.2012, 12:15

Dublin Inn wäre mein Vorschlag gewesen, weil es mein favorisierter Irish Pub ist, aber ich bin ja nicht da, also könnt ihr auch andere Läden in Sturm erobern.
Gibt ja noch einige weitere Schenken unter der irischen Schirmherrschaft. Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 29.10.2012, 12:17

ok, folgendes Octavia angry ...meine erufsbildende Schule in Hannover (die Multi Media BbS [steht beim EXPO-Plasa Derpy confused ]) hat einen Veranstaltungsraum den man sich mieten kann Pinkie happy ....mit meinem Laptop habe ich auch Proxy-Zugriff auf das Netzwerk FS grins ...nun ist halt nur noch die frage, ob wir das machen können, ob es was kosten wird und wie viel AJ hmm ...es ist nur ein Vorschlag. Eine Idee...Ich werde dafür mal etwas rumtelefonieren, aber ich kann euch nichts versprechen FS sad ..also...sehen wir die MM-BbS als Plan C ... Brohoof


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 29.10.2012, 20:48

DIe Multimedia BBS ist auch recht einfach zu erreichen, wenn man weiß wo man hin fährt. Das wäre nämlich Messe Ost.

Der Saal ist eigentlich recht OK dort, wenn wir genug Leute werden. FS grins

Solange wir Herrn Opitz den Informatiklehrer und Chef der Informatik nicht auf die Füße treten und der Schulleiter Herr Brot nicht gerade Anti-Brony ist sollte das klappen.

Ach habe ich gesagt, dass ich auf diese Schule ging vor ein paar Jährchen? RD laugh

Die Preise für den Veranstaltungsraum habe ich jedoch auch nicht im Kopf. Sobald wir diese wissen können wir auch sagen, ob uns das zu teuer wäre. Hoffe einfach mal, dass es nicht über 100 Euro wird für einen lausigen Zweistündigen Aufenthalt höchstens. FS sad Bei 20 Mann wäre das 5 Euro... Was ein Kinobesuch darstellen würde. Und für MlP würde ich ins Kino gehen. Twilight: not bad


OK, dann gehen wir ohne Corexx in den Pub. Wenn wer den Weg kennt außer Corexx und er wirklich so einfach zu finden ist, dann ist das ja OK. FS grins


So, das wäre:

Plan A: Aufenthalt in der Universität für die Ausstrahlung von MlP S03E01
Plan B: Aufenthalt bei einem Brony in der Nähe für die Ausstrahlung
Plan C: Bezahlen von der MMBBS für einen Raumaufenthalt.
Plan D: Verschieben des Treffens auf 18 Uhr und jeder schaut bei sich selbst MlP FS sad


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 29.10.2012, 20:52

A !


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 29.10.2012, 21:12

Also den weg zum dublin inn kenn ich Big Grin
Ich wär für plan A oder C


RE: Hannovertreffen - Psyko - 29.10.2012, 22:03

Also ich fände C natürlich gut :3
A wäre auch nicht schlecht (fast das selbe wie C) B könnte etwas eng werden Big Grin uhm...joa

Ich könnte ja einfach nächste woche in der BbS nachfragen, wie teuer das sein soll...wie viel uhr ist das nochmal? Big Grin


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 29.10.2012, 22:19

Mir wäre Plan A am liebsten. Wenn es da Probleme geben sollte, wäre ich für C.

Der Weg zum Dublin Inn ist wirklich nicht schwer. Aber ich könnte euch auch hinführen Smile


RE: Hannovertreffen - Psyko - 30.10.2012, 12:52

ja Nightfires idee ist besser.....


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.10.2012, 13:25

Ja meinte das auch Big Grin was nightfire sagteBig Grin


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 30.10.2012, 13:40

ihr wisst aber das es zwei folgen sind?


RE: Hannovertreffen - Typhus - 30.10.2012, 15:44

Plan A! FS grins
@Killbeat
Ich denke das ist jedem Bewusst. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 30.10.2012, 15:50

(30.10.2012)Typhus schrieb:  Ich denke das ist jedem Bewusst. Pinkie happy

Ich habe das auch erst voll spät erzählt bekommen (das es eine Doppelfolge mit sofortiger Ausstrahlung hintereinander wird), also so verbreitet kann die Info nicht sein. Punkt für Killbeat, würde ich mal meinen. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 30.10.2012, 15:56

Dann istes so, ich habs halt vorher schon gelesen. FS grins

Demnach: Punkt für Killbeat! Pinkie approved


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 30.10.2012, 16:46

mann könnte eig den auch mal die anderen folgen ganz durch schauen oder nicht?
wen man den schon grad alles aufgebaut hat`?
nur so eine idee


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 30.10.2012, 17:07

Die Pläne sind schon Sortiert. FS grins

Wenn Plan A nicht klappt geht es gleich zu B und so weiter. Weswegen die MMBBS so weit unten liegt liegt daran, da die Geld kosten würde und weit vom Pub entfernt liegt. RD wink

Wenn Plan A klappt haben wir keinen Grund uns auf Plan B oder C zu verlassen. Hoffe einfach, dass alles gut läuft, aber Murphy könnte halt ein Problem werden, daher ist es besser mehrere Ausweichmethoden zu haben.


RE: Hannovertreffen - zunt - 31.10.2012, 14:38

was macht ihr eigentlich am 4.11.12? ich komme ja am Nachmittag Bei hannover vorbei jemand lust Auf ein Kurtz treffen?


RE: Hannovertreffen - Flutterme - 31.10.2012, 14:44

Sonntag? Ja wieso nicht, ich hab frei Pinkie happy