Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Corexx - 21.11.2012, 13:10

(21.11.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Also ich kann vorschlagen, dass wir nach dem Schaukampf nach Mels gehen um die Kalorien wieder rein zu holen, die verbrannt wurden. Twilight happy

Schaukampf läuft i.d.R. bis zu 3 Stunden, danach ist erst einmal duschen angesagt. Ob im Anschluss noch Lust auf ein weiteres Treffen besteht? Ich wage es dezent zu bezweifeln. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 21.11.2012, 13:26

Toll. Ein Haufen Männerschweiß. Ich werde wohl nur zuschauen und meine Nase dezent aus der Windrichtung halten.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 21.11.2012, 13:30

@Corexx solange du den Gambason nicht trägst ist es halbwegs erträglich RD laugh


RE: Hannovertreffen - Corexx - 21.11.2012, 13:30

(21.11.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Toll. Ein Haufen Männerschweiß.

Und Frauenschweiß. Kannst ja an denen schnüffeln. Twilight happy

(21.11.2012)Akumukage schrieb:  @Corexx solange du den Gambason nicht trägst ist es halbwegs erträglich RD laugh

Natürlich trage ich den. Vielleicht nicht als Erster (danach will ja kein anderer mehr). Big Grin


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.11.2012, 16:15

Also ich werde erst mal um 15 Uhr unterm Schwanz stehen und schauen, wer so zum Nicht-Schaukampf-Treffen erscheint.
Mit denen wollte ich dann eigentlich was essen und danach zum Schaukampf rübermachen.

Bei Mel seinem Diner war ich noch nicht, hätte nichts dagegen, da mal mit hinzugehen. Wenn man da gleich nach 15 Uhr hinfährt wirds auch nicht so megaspät, bis ich beim Schaukampf auflaufe. Jedoch hatte ich eigentlich eher damit gerechnet, dass wir in der Stadt was essen.

Die, die Lust haben können ja am Abend immernoch zum Diner gehen, aber es wäre vllt netter, wenn man sich nach dem Schaukampf mal geduscht hat. Dann gehen halt alle (die Lust haben natürlich) ein Mal nach Hause und treffen sich später wieder.


RE: Hannovertreffen - Garves - 21.11.2012, 16:53

Ja, klar. Schalkan und ich "gehen" dann grad mal so nach Hause und kommen dann wieder.RD laugh
Ne, wir würden wahrscheinlich eh danach nach Hause fahren.RD wink


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 21.11.2012, 16:58

Ich bon dafür die Mel's Diner sache am 8.12 zu machen Luna TRCV (vor allem hab ich dann wieder Kohle ... )


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.11.2012, 17:17

Joa mit dem 8.12. kann ich mich auch abfinden. Dann ist also O'Currys oder so angesagt, ja?
Das ist wahrscheinlich auch die praktikabelste Lösung.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 21.11.2012, 17:18

(21.11.2012)Garves schrieb:  Ja, klar. Schalkan und ich "gehen" dann grad mal so nach Hause und kommen dann wieder.RD laugh
Ne, wir würden wahrscheinlich eh danach nach Hause fahren.RD wink

Es wohnt ja nicht jeder hinter dem Arsch der Welt. RD laugh
Und wir hätten noch ´ne gut gefüllte Regenwassertonne im Garten. RD wink

(21.11.2012)RarityisbestPony schrieb:  Joa mit dem 8.12. kann ich mich auch abfinden. Dann ist also O'Currys oder so angesagt, ja?
Das ist wahrscheinlich auch die praktikabelste Lösung.

Wenn du und Gummy im Anschluss noch nach Wettbergen kommen wollt, ist Mel's Dinner viel zu weit weg. Ihr verpasst bei so viel Anfahrtszeit den ganzen Spaß. :p


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 21.11.2012, 21:24

Hm, ich war am überlegen, ob ich Samstag irgendwie Zeit für das Treffen freischaufeln kann, aber wie ich das so lese, werde ich dann wohl eher passen.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 21.11.2012, 22:15

Ich bin ein wenig verwirrt wann ist jetz genau was und wo Big Grin


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 21.11.2012, 22:17

also zum essen bin ich da, aber beim schaukampf nicht. Dafür ist es mir zu kalt


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 21.11.2012, 22:33

Also Treffen für das Treffen ist um 15:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof, bei dem Reiterdenkmal.
Treffen für den Schaukampf ist um 14:30-15:00 in Wettbergen, wie man hier nachlesen kann.

Einige, die sich um 15:00 Uhr am Bahnhof treffen, gehen dann, nachdem man in der Stadt etwas essen war, zum Schaukampf. Wann das sein wird ist noch nicht abzusehen, je nachdem, wann das Essen aufgegessen ist.
Sollte aber nicht zu spät werden, da es sonst dunkel ist.

Der Rest, der nicht nach Wettbergen fährt kann sich weiter in der Stadt, oder mit sich sich selbst, oder in der Stadt mit sich selbst vergnügen.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 22.11.2012, 13:11

Okay danke schön ja ich werde da sein und nach dem essen noch mit zum schaukampf kommenBig Grin


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 22.11.2012, 15:31

Ich komme diesen Samstag nicht.
Hab ne Mittelohrentzündung und Samstag ne Menge zu tun.
Vielleicht nächtes mal wieder.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.11.2012, 16:09

(22.11.2012)rdmlp schrieb:  Ich komme diesen Samstag nicht.
Hab ne Mittelohrentzündung und Samstag ne Menge zu tun.
Vielleicht nächtes mal wieder.

Dito...abgesehen von der mIttelohr entzündung ist das auch mein Problem diesenSamstag...sorry Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 22.11.2012, 16:55

Werde da sein. Ob ich zum Schaukampf gehe weiß ich nicht, aber beim Treffen bin ich auf jedenfall. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 22.11.2012, 17:35

Ich muss mal gucken, ob ich es rechtzeitig schaffe, da ich vorher noch mit meinem Vater unterwegs bin. Wenn ich also nicht rechtzeitig da bin, braucht ihr nicht zu warten.


RE: Hannovertreffen - Bashi - 24.11.2012, 01:49

(22.11.2012)rdmlp schrieb:  Ich komme diesen Samstag nicht.
Hab ne Mittelohrentzündung und Samstag ne Menge zu tun.
Vielleicht nächtes mal wieder.

Erstmal Gute Besserung! und ich komm Samstag auch nicht. Hatte es eigentlich vor aber da mit derzeit sehr wenig Freizeit zwischen Schule und Freizeit bleibt klappt es leider nicht. Aber ich wünsch allen viel Spaß Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 24.11.2012, 14:41

So ich bin jetz hier ...
Ganz allein Sad Big Grin