Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 06.12.2012, 14:41

Das wär natührlich noch besserBig Grin


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 06.12.2012, 22:08

Ja ok ich hab nochmal nachgeguckt und ich denke es lohnt sich doch noch zu kommen Smile Also ich werde da sein


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 06.12.2012, 22:19

Hm tja, der Weinachtsmarkt in Hannover soll dieses Jahr ja der Hammer sein, hab ich mir sagen lassen. Ich weiß nur noch nicht ob Samstag für mich etwas anderes ansteht. Immerhin werde ich diesen Monat wohl Ausnahmsweise nicht so schnell auf Geldmangel stößen xD

Ich bleib erstmal auf evtl. und entscheide mich kurzfristig.
Hoffendlich ist am Samstag die Bahnstecke in Hannover wieder frei, da wo ein Güterzug entgleist ist. Momentan wird alles auf die S3 über Hildesheim umgeleitet, also leider genau meine Bahnlinie. Da kam es die letzten Tage deshalb zu Verspätungen :/


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 06.12.2012, 22:59

Ich bin diesen Samstag mal wieder nicht da. Ich bin auf Cortison, da ich eine schwere Allergische Reaktion hinter mir habe, und kann sein, dass ich Samstag ins Krankenhaus muss, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.


RE: Hannovertreffen - Typhus - 06.12.2012, 23:11

Es wird geplant, dass wir auf den Weinachtsmarkt gehen....... Twilight: No, Really?

Naja, ich komm mit weil ihr es seit. FS grins


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.12.2012, 23:46

Naja ich hab das mit dem Weihnachtsmarkt nur mal in den Raum geworfen, weil ich mal irgendwann mit wem darüber gesprochen habe, ob man da mal hinmöchte.

War erst mal nur ein Vorschlag für, wenn uns nichts besseres einfällt.
Aber so, wie es aussieht ist Weihnachtsmarkt jetzt festgelegt. Wenn du da keinen Spaß hast darfst du mich dafür verantwortlich machen. Twilight happy

Aber ändern werd ich es auch nicht können.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 06.12.2012, 23:53

Achwat, ich schlepp unsern Nörgelzwerg zum Historischen Markt weiter und wir gaffen 'ne Runde unbezahlbare Rüstungen und Schwerter an. Twilight happy

Und ein dickes Gutes Besserung! an unsern Klaudibus. Allergische Reaktion klingt nicht schön und Cortison ist echt ein Teufelszeug. Lyra eww


RE: Hannovertreffen - Garves - 07.12.2012, 00:13

Moment, moment, moment... Es gibt einen historischen Weihnachtsmarkt in Hannover, mit Rüstungen, Schwertern und allem?AJ surprised Und ich bin nicht da, wenn ihr da hin geht?
WIESO?Whining
Naja, dafür bin ich am Freitag beim MPS in Telgte.Cheerilee awesome

Und gute Besserung. Cortison musste ich auch vor kurzem nehmen, als mein Husten nicht besser werden wollte. Er ist zwar immer noch nicht weg aber das ist mir mitlerweile auch egal.Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 07.12.2012, 06:55

Keine Sorge Garves. Wenn wir uns wieder zum essen treffen vor DSA können wir beim historischen Markt was essen gehen. Die haben gute Speisen aus alten Zeiten. Sehr lecker und für die, die gerne angetrunken spielen, können wir am Metstand vorbei gehen. die haben schönen heißen Met.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.12.2012, 11:55

Gute Besserung und im gleichen Atemzug sage ich auch wegen einer netten Grippe ab RD laugh
Die Idee vor DSA am Historischen Mark vobeizuschauen ist genial Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Gummy - 07.12.2012, 13:40

Ich ähm... bin auch krank... oder so, auf jeden Fall bin ich nicht in Hamburg! Applelie


RE: Hannovertreffen - Garves - 07.12.2012, 15:41

(07.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Keine Sorge Garves. Wenn wir uns wieder zum essen treffen vor DSA können wir beim historischen Markt was essen gehen. Die haben gute Speisen aus alten Zeiten. Sehr lecker und für die, die gerne angetrunken spielen, können wir am Metstand vorbei gehen. die haben schönen heißen Met.

MET!Luna TRCV Oh Gott ich liebe Met!Cheerilee awesome Ich werde mein Trinkhorn mitnehmen.Pinkie happy
Die Idee, da was essen zu gehen, finde ich sowas von genial.Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 07.12.2012, 16:39

auch will met :/
met is jammi

für alle die morgen sich treffen have fun ^^


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.12.2012, 16:42

(07.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Keine Sorge Garves. Wenn wir uns wieder zum essen treffen vor DSA können wir beim historischen Markt was essen gehen. Die haben gute Speisen aus alten Zeiten. Sehr lecker und für die, die gerne angetrunken spielen, können wir am Metstand vorbei gehen. die haben schönen heißen Met.

ist das de ran de rmarktkirche? Da wa rich heute. die verkaufen Met auch in Hörnern


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 07.12.2012, 16:57

... *friert sich grad schon am Bahnhof den arsch ab* weihnachtsmärkte sind kalt o.q' damn!


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.12.2012, 17:00

Zum Thema Met ...
Equilibrium - Met (Öffnen)

Wehe einer kommt angetrunken zu DSA d.h mit mehr als 1L Met intus Octavia angry


RE: Hannovertreffen - Typhus - 07.12.2012, 17:50

Ich würde mich sehr über ein Becherchen Fassbrause freuen, ich weis noch nicht mal wie Met smeckt. RD laugh

*In geleierter Stimme* Straaaaiiiiight Edddddggge! FS grins


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 07.12.2012, 18:01

oky ich nehm alles mit und trinke den da xD
Tongue


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.12.2012, 14:05

also was machen wir nun?
weihnachtsmarkt? (historisch wie modern)
O'Curry?
beides?
kein´s von beiden? ._.

müsste ich wssen, da ich mich um fast n'ne halbe stunde verspäte FS sad


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 08.12.2012, 14:12

Also ich dachte bisher, dass wir Mel's Diner machen und dann Weihnachtsmarkt. Erst mal was essen und sich dann erst vollsaufen. Cheerilee awesome