Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 30.12.2012, 19:03

Doppelpost :
Soo für die geplante LAN hab ich mal einen Thread aufgemacht der einfacheit wegen.
Link : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9032

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 31.12.2012, 11:29

Die Frage die mich interessiert ist, ob wir am 5.1.13 ein Treffen veranstalten oder erst wieder am 19.1.?
Der 12.1. ist schon vergeben und bitte einfach um Entschuldigung, dass wir DSA Spieler so forsch uns den Termin krallen, aber ich habe da auch schon was mit DSAlern vor, was eine große Schwere Couch und Sombramäßig viele Stufen beinhaltet. (Musste seinen Namen tatsächlich nachschlagen... Schlechtester MlP Villian aller Zeiten.)


RE: Hannovertreffen - zunt - 31.12.2012, 12:44

(31.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Die Frage die mich interessiert ist, ob wir am 5.1.13 ein Treffen veranstalten oder erst wieder am 19.1.?
Der 12.1. ist schon vergeben und bitte einfach um Entschuldigung, dass wir DSA Spieler so forsch uns den Termin krallen, aber ich habe da auch schon was mit DSAlern vor, was eine große Schwere Couch und Sombramäßig viele Stufen beinhaltet. (Musste seinen Namen tatsächlich nachschlagen... Schlechtester MlP Villian aller Zeiten.)

Bitte macht ein treffen am 19.1.13 ICh habe extra da Im Terminkalender Hannover eingetragen!


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 31.12.2012, 12:48

Der 19.1 ist ein fester Termin. Es ging nur um den 5.1 Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.12.2012, 16:00

am 19.1.ist ganz sicher ein treffen ^-^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 02.01.2013, 13:13

okay sehr gut also Nightfire und ich kommen auf jeden Fall.
is schon irgendtwas geplant?


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 02.01.2013, 13:23

Für den 5.1. ist noch nichts geplant. Essen gehen halt, aber durch unsere Masse an Leuten, wäre es gut, wenn jemand sich vielleicht umhören könnte, wo wir uns sonst zum Futterfassen hinbewegen könnten. Ja, O'Curry ist gut und auch günstig, aber wenn wir uns immer so anstrengen müssen alle an den selben Tisch zu bekommen würde es bedeuten, dass ich abnehmen müsste. Trollestia

Pizza Hut hatte mal einer vorgeschlagen und wenn ich unsere Gruppe so ansehe, wäre eine oder zwei der Tischfüllenden Pizzen für uns wohl passend. Cheerilee awesome

Der Laden neben Pizza Hut... Mister Q... Den können wir gerne getrost vergessen. Als ich dort war und was aß hatte ich Tiefkühlware für überhöhte Preise.

Andere Vorschläge? Twilight happy

Oh und was wir danach machen habe ich keine Ahnung. Fällt euch was zu ein?



EDIT:

@Zunt
Bring Aufnäher mit. Ich bring Geld mit. Wir einigen uns dann schon. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 02.01.2013, 23:33

Ich werde am 5.1 wahr. kommen.So recht kann ich das nicht sagen Twilight happy Aber Pizza Hut klingt gut.
Was wir danach machen ? Nun das gucken wir wenn es soweit ist.


RE: Hannovertreffen - appleblack - 02.01.2013, 23:41

AJ hmm Hannovertreffen...
Vielleicht kann ich ja mal irgendwann mitmachen.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 03.01.2013, 00:07

Ich hab am 5.1. noch nichts vor, also werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder da sein.


RE: Hannovertreffen - Typhus - 03.01.2013, 13:20

Ich glaub ich schau auch mal, am 5. rum. Ich hab eh nix zu tuen. FS grins


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 03.01.2013, 19:13

Hi,

wie laufen die Hannover Treffen ab? Ab wann fängt es an wie lange dauert es, und ist es Kinder fruendlich, weil wir nämlich eine ganze Bronie Familie sind.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 03.01.2013, 19:39

HeyHo,

nehme an das wir Kinderfreundlich sind RD wink wir treffen uns immer um 15 Uhr unterm Schwanz, gehen dann was essen und unternehmen dann was zusammen (meist spontan).

Unsere Zungen können wir zügeln RD laugh

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Corexx - 03.01.2013, 19:48

(03.01.2013)Akumukage schrieb:  Unsere Zungen können wir zügeln RD laugh

Twilight: No, Really?
Kein stundenlanges Schmettern von niveaulosen Zoten mehr? How lame is that?! RD laugh

Wohin geht's diesen Samstag eigentlich? Oder habe ich das dezent und geflissentlich überlesen? Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Garves - 03.01.2013, 20:03

(03.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Hi,

wie laufen die Hannover Treffen ab? Ab wann fängt es an wie lange dauert es, und ist es Kinder fruendlich, weil wir nämlich eine ganze Bronie Familie sind.

LG
SaDi

Ich war mal so frei und habe mir deinen Beitrag im Vorstellungsthread angeguckt. Von euren Interessen her müsst ihr unbedingt mal zum Treffen kommen.Cheerilee awesome Treffpunkt ist wie Aku schon gesagt hat unter dem Schwanz vom Denkmal vor dem Bahnhof.
Was die Kinderfreundlichkeit angeht, dass dürften wir hinbekommen.RD wink

@Corexx: Ich glaube wir gehen zu PizzaHut, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 04.01.2013, 13:01

Unsere Kinder sind einiges gewöhnt, von "komischen" langhaarigen Menschen über merkwürdige Musik, und auch sonst sehen wir viele Sachen lockerer.
Ja wir suchen ja noch Leute für Rollenspielrunden, allerdings können die dann nur bei uns meist stattfinden.

Dafür ist bei uns viel Platz und wir sind gut zu erreichen in Hildesheim.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Corexx - 04.01.2013, 13:04

(04.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Dafür ist bei uns viel Platz und wir sind gut zu erreichen in Hildesheim.

Musik in meinen Ohren. Pinkie happy

Pizza Hut? Lyra eww

Lyra eww













Lyra eww

*now a sad pony is*


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 04.01.2013, 13:09

(04.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Ja wir suchen ja noch Leute für Rollenspielrunden, allerdings können die dann nur bei uns meist stattfinden.
Dafür ist bei uns viel Platz und wir sind gut zu erreichen in Hildesheim.

LG
SaDi

Dass passt sich gut .. Cheerilee awesome
Wir haben schon von uns aus eine oder besser Zwei DSA Gruppen organisiert.
Zurzeit haben wir noch ein Raum Problem da wir allmänlich auf die 15 zu steuern.
Welches RPG spielt ihr ? Pinkie happy
Hier ist der Link zum DSA Bronies Hannover Thread.
Falls ihr Fragen zum DSA Treffen habt schickt mir einfach eine PN.

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 04.01.2013, 13:09

also ich kann dieses mal leider nicht kommen


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 04.01.2013, 15:42

Platztechnisch: direkte Bahnhofsnähe in Hildesheim, haben großen Wohnzimmertisch mit Platz für 12 Leute+Sofa, also theoretisch auch größere Gruppen kein Problem.
RPGs spielen wir ziemlich viele verschiedene: Earthdawn, das alte DSA (vor Borbarad), Shadowrun 3., Vampire, Magus, Changeling, Werwolf (alles Edition vor Gehenna), 7. See, GURPS (diverse Welten), Ratten (sehr cooles System, auch Großgruppen geeignet Pinkie approved), Vampire/Magus/Fae Dark Ages.
Regelwerke für alle genannten Systeme vorhanden.
Also sagt was ihr spielen wollt, das können wir anbieten RD wink
Als Spieler aber für andere Sachen auch zu haben und auch schon einiges ausprobiert