Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 12.02.2013, 15:59

Das Problem bei do einem Fest ist nur, dass es einiges an zeit und an finanzen braucht!
Was andere bei ihren Treffen machen, wäre z.B. Billiard, Kino oder Bowling :3


RE: Hannovertreffen - Corexx - 12.02.2013, 18:39

(12.02.2013)Moonchild schrieb:  Was würdet ihr davon halten wenn wir sowas wie ein celestia fest in hannover machen würden
eine raumlichkeit mieten und dort party machen, mit merchandise stände und musik
sowas wie lunafest nur für die hellen jahreszeiten

Wenn du jemanden findest, der das organisiert. RD wink Zumal ~2 Monate für so etwas reichlich dürftig sind.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 12.02.2013, 18:56

(12.02.2013)Corexx schrieb:  
(12.02.2013)Moonchild schrieb:  Was würdet ihr davon halten wenn wir sowas wie ein celestia fest in hannover machen würden
eine raumlichkeit mieten und dort party machen, mit merchandise stände und musik
sowas wie lunafest nur für die hellen jahreszeiten

Wenn du jemanden findest, der das organisiert. RD wink Zumal ~2 Monate für so etwas reichlich dürftig sind.

an besten ein team dafür zusammenstellen
da wir immer so wenige waren, das wir nicht genug geld für ein raum hatten
würde sich sicher mehr leute für sowas finden


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.02.2013, 18:58

mal was anderes. Ist samstag treffen?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.02.2013, 19:28

(12.02.2013)Killbeat schrieb:  mal was anderes. Ist samstag treffen?

Ja ist es aber anscheinend doch nicht bei Ikea

@Celesatia fest
Wiso verscheiben wir die ganez sache nicht weiter nach hinten um das wirklich Planen zu können und machen am 21.4 irgendtwas anderes tolles nur für uns Big GrinD?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.02.2013, 19:31

hä? Ikea? hab ich was verpasst?


Wir könnten in unseren Raum einen Film sehen. Vorausgesetzt Aku ( war doch Aku oder) bekommt den Beamer


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.02.2013, 19:35

(12.02.2013)Killbeat schrieb:  hä? Ikea? hab ich was verpasst?


Wir könnten in unseren Raum einen Film sehen. Vorausgesetzt Aku ( war doch Aku oder) bekommt den Beamer

Naja eigentlich hatten wir Ikea geplant wenn SaceraDivina mit ihren Kindern kommt damit wir die auch irgendtwo Parken können RD laugh

Jaaaa ein Beamer wär schon cooler als immer auf Raritys Fernseher irgendtwas zu schauen (nix gegen deinen Bildschirm RD wink )
Aber sonst wäre das wieder der Plan O´currys und dann Faustgelände so seh ich das zumindestens Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.02.2013, 19:43

ich meinte jetzt zu jubiläumstreffen


RE: Hannovertreffen - Corexx - 12.02.2013, 19:50

Kommt echt darauf an, wer Bock hat zu planen. Z.B. in 'nem Irish Pub lässt sich noch gut 2 Monate im Voraus was für bis zu zwei Dutzend Leute reservieren. Bei anderen Dingen (z.B. Veranstaltungsraum) ist das widerum relativ dürftig. Andererseits: wir haben auf dem Faustgelände "unseren" Raum. Dort das Jubiläum angemessen zu feiern wäre fast das Einfachste. ^^


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.02.2013, 20:07

Ja gut Moonchild und ich reden von was anderem ja unser Jubiläum wäre wohl am betsen in unserem Raum oder im Dublin inn aber darüber können wir ja auch Samstag schnacken^^


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 12.02.2013, 21:01

Ja, was ist nun mit Ikea. War ja so eine Idee gewesen. Fahren wir dort hin mit der ganzen Truppe? Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.02.2013, 21:23

(12.02.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Ja, was ist nun mit Ikea. War ja so eine Idee gewesen. Fahren wir dort hin mit der ganzen Truppe? Twilight happy

Wa jahr eigentlich nur geplant wenn die mit ihren Kindern können ich finde Ikea aber auch so ganz nett Big Grin


RE: Hannovertreffen - Typhus - 12.02.2013, 23:07

Ich machs einfach mit, hauptsache es gibt wat zu futtern! RD laugh

-sofern meine Kohle reicht... Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.02.2013, 23:22

Ja das ist wohl war da muss ich mich dir anschließen hab ich hab ja morgen geburtstag da kommt bestimmt auch n bischen futtergeld rein Wink


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 13.02.2013, 06:48

Also unser Auto ist zwar kaputt, aber wir würden dann mit den Öffis nach IKEA komman am Samstag wenn ihr noch dafür zuhaben seid.
Sorry das auch jetzt erst wieder melde, habe die letzte Wochen den ganzen Papierkireg gemacht und war froh abend nicht vorm PC sitzen müssen.

LG SaDi


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 14.02.2013, 09:04

Wie machen wir denn das am Samstag, wenn wir alle zu IKEA wollen. Treffen wir uns zuerst noch vorm Hbf, wie immer? Bin wieder soweit einsatzbereit und von mir geht auch nicht mehr die Gefahr einer Pandemie aus. Würde also dementsprechend wieder mitmachen.

Schaukampf muss ich mal schauen, wie viel ich lernen möchte dieses Wochenende. Aber da komm ich vllt auch vorbei.

Edit: Wie sieht denn das mit der letzten Folge aus? Müssen wieder alle zu mir kommen, oder kriegen wir die irgendwie in unserem Raum geguckt?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.02.2013, 10:05

Ja icch würde sagen das wir un vorher unterm Schwanz treffen.
Zur Folge was ist den mit dem Beamer den Aku mitbrachte als wir die erste Folge geguckt haben kann er den nicht organiesieren und ich würde sagen das wir uns nicht den Stress mit dem Internet und dem Hub stream machen sondern einfach n bischen länger bei Ikea bleiben und das ähnlich wie bei just for sidekicks machen das ich weiß nicht mehr genau wer es war, die mitbringt .
Oder was denkt ihr ?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.02.2013, 10:54

Zu Ikea? bis nach großburgwedel ist es aber ein gutes stück.

Ich muss erstmal sehen ob ich übehraubt komme (hat ncihts mit Ikea zu tun) Ich möchte mir die Folge nur lieber in ruhe ansehen. Aber ob ich nun komme werdet ihr samstag sehen.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 14.02.2013, 11:38

Nicht der Ikea in Großburgwedel. Der in Laatzen! Twilight happy

Der Ikea befindet sich nähe Messe Ost und ist recht einfach zu erreichen via Straßenbahn 8 und einem kleineren Spaziergang. Soviel ich weiß fährt dort auch ein Bus, aber fragt mich nicht, welcher das ist. Ich verlasse mich ganz auf das Schienennetz. Ist seltener, dass sie sich dort Verfahren. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.02.2013, 11:41

dann brache ich wohl zone 2. Ist das essen da gut? Ich kenne nur die hotdogs die man sich selbst belegen kann.