Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.02.2013, 14:29

Jap, wie Schalkan schon schrieb.Treffen um 15 Uhr, dann was essen gehen und danach dann frei Schnauze irgendwas tun, was uns grad so einfällt.

Und @Typhus, wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst du mir ja mal mein NfS Underground 2 mitbringen. Ich glaub das hast du immernoch. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 25.02.2013, 16:25

@Rarity etc.
Ja das hab ich immer noch RD laugh


RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.02.2013, 18:49

15 Uhr Treffen unterm Schwanz
Danach essen gehen (meistens bei O'Curry, welches beim Steintor im unterem Stockwerk vom Wurstbasar ist)
Danach wird abgesprochen was wir als nächstes machen. Meistens gehen wir zu den Veranstaltungsraum, welcher für uns jeden amstag reserviert ist. Das normale Bronietreffen ist aber nur jede 2. Woche Big Grin


RE: Hannovertreffen - Minolta - 25.02.2013, 18:52

dabei wäre ich auch ist deutlich näher als freiburg könnt das auch mit auto fahrn aber wie erkennt man sich oder so würd mich mal eher intressieren


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 25.02.2013, 18:55

Also Manchmal hat Killbeat eine Pinkie Mütze auf oder du Starrst den leuten wie bekloppt auf die Bäuche doer sonst wo hin und suchst nach Pony Motiven RD wink


RE: Hannovertreffen - Minolta - 25.02.2013, 18:56

naja ich hab ne rainbow dash perücke das würd den schon auffallen^^


RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.02.2013, 21:36

naja...wir haben neben uns immer ein haufen scene-hip-hopper, mit bunten haaren, wo das nun nicht sooo auffällig ist Big Grin dennoch, kann man uns an einer Gruppe von Leuten erkennen, bei denen viele einen Bart haben, und Pony sachen tragen! Entweder ein Fluttershy T-Shirt oder Rainbow/Twilight auf dem Rücken etc. Big Grin .. glaube mir, du findest uns schon Wink


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 25.02.2013, 21:46

Wie jetz jetz bin ich einmal nich da und jetz kommen alle ihr seid ja witzig FS sad RD wink


RE: Hannovertreffen - Minolta - 26.02.2013, 14:44

naja ich denke mal wenn ich wirklich hinkomme was ich auch gern machen würde könnt man sich ja einigen oder absprechen aka. Erkennungsmerkmal oder so


RE: Hannovertreffen - Minolta - 26.02.2013, 15:00

(26.02.2013)Minolta schrieb:  naja ich denke mal wenn ich wirklich hinkomme was ich auch gern machen würde könnt man sich ja einigen oder absprechen aka. Erkennungsmerkmal oder so

sry für den falschen satzbau manchmal schreibt mein hirn schneller als die hand <.<


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.02.2013, 15:01

(25.02.2013)Bunderlow schrieb:  Also Manchmal hat Killbeat eine Pinkie Mütze auf oder du Starrst den leuten wie bekloppt auf die Bäuche doer sonst wo hin und suchst nach Pony Motiven RD wink

mütze? ich hab ein paar mal nen pinken Regenschirm dabei gehabt, aber meine mütze ist dunkelblau/schwanz


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 26.02.2013, 15:07

eine Möglichkeit der Erkennung wäre unter anderem, wenn Keru und ich Aj und Dash cosplayen xD wer kann schon n cowgirl und ein regenbogenfarbiges Monster verfehlen? :'3


RE: Hannovertreffen - Minolta - 26.02.2013, 15:11

ich machs kurz und schmerzlos ich zieh einfach mein orangenes tshirt an das sollte ja wohl auffallen

wenn ihr mich seht bewerft mich mit irgendwas den erkenn ich euch xD


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 26.02.2013, 15:13

Werde diese Wochende auch mal wieder aufkreuzen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.02.2013, 15:17

jemand könnte ja ein schild machen. Ein motiv habe ich schon

[Bild: gph8-ao-ad97.png]


RE: Hannovertreffen - Minolta - 26.02.2013, 15:23

gibts da am treff den auch n parkhaus? würd gern meine krücke stehen lassen könn also möglichst nahe


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.02.2013, 15:32

ja gibt es. direkt am Bahnhof, dort parkt Zunt auch oft sein Zuntmobil


RE: Hannovertreffen - Minolta - 26.02.2013, 15:34

hmm wäre das möglich das ich jemanden meine handynummer geb der mir sms schickt das ich den auch hab. und dann denjenigen anrufen kann ums auszumachen wo ihr seid (würde mir jetzt so einfallen also beste lösung)

(26.02.2013)Minolta schrieb:  hmm wäre das möglich das ich jemanden meine handynummer geb der mir sms schickt das ich den auch hab. und dann denjenigen anrufen kann ums auszumachen wo ihr seid (würde mir jetzt so einfallen also beste lösung)

natürlich nummer nur über pn


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.02.2013, 16:48

(26.02.2013)Minolta schrieb:  ich machs kurz und schmerzlos ich zieh einfach mein orangenes tshirt an das sollte ja wohl auffallen

wenn ihr mich seht bewerft mich mit irgendwas den erkenn ich euch xD

Uhm...Ich suche mal Blindbags, die ich nicht mehr brauche Big Grin ... oder ähnliches :3

(26.02.2013)Killbeat schrieb:  ja gibt es. direkt am Bahnhof, dort parkt Zunt auch oft sein Zuntmobil

Ich glaube in der Ernstaugust Galerie ist es günstiger...weiß ich aber nicht genau Applelie


RE: Hannovertreffen - Gummy - 26.02.2013, 18:11

(26.02.2013)Minolta schrieb:  hmm wäre das möglich das ich jemanden meine handynummer geb der mir sms schickt das ich den auch hab. und dann denjenigen anrufen kann ums auszumachen wo ihr seid (würde mir jetzt so einfallen also beste lösung)


Apropos Handynummern, ich hätte da einen Vorschlag: jeder der will kann mir, mal seine Handynummer über PN schicken, das würde es um einiges leichter machen sich abzusprechen und solche Situationen wie auf dem letzten DSA-treffen zu vermeiden...