Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.03.2013, 22:19

könnten wir noch mal besprechen wie wir das mit dem Bringdiesnt bestellen regeln? Bestellt jeder für sich oder machen wir eine sammelbestellung? Sonst müsste ich mein Handy mitbringen. Und wo wollen wir bestellen? es müsste noch jemand eine karte mitbringen, von einen bringdiesnt in der nähe


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.03.2013, 22:50

Du aku sag ma wann treffen wir uns morgen nochma bei dir ?
Uuund ich bin wahrscheihnlich auch schon früher in der Stadt, hab n bischen Geld bekommen und dat brennt ja und muss in Platten umgesetzt werden :3

Achja und da oben /\ den hab ich angeworben der kommt von meiner Schule RD wink


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 14.03.2013, 22:51

@Bunder : Orga-Celestia Fest trifft sich morgen um 16 Uhr unterm Schwanz. Von da aus gehen wir zu mir. Werde morgen aber schon um 15 Uhr unterm Schweif stehen da ich noch ein Paket für Typhus abholen muss. [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.03.2013, 22:53

(14.03.2013)Bunderlow schrieb:  Achja und da oben /\ den hab ich angeworben der kommt von meiner Schule RD wink

war ich jetzt damit gemeint?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 15.03.2013, 06:42

Ne der Sonnentau Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 15.03.2013, 17:01

@Sonnentau: freut mich, dass du auch dabei bist!!! Smile


RE: Hannovertreffen - Neoface - 15.03.2013, 19:25

Wann und wo ist denn das nächste Treffen und gibt es da vielleicht sogar Fahrgemeinschaften?

Hätte auch Interesse mich da mal anzuschließen.


RE: Hannovertreffen - Garves - 15.03.2013, 23:14

Bin Morgen leider nicht dabei.FS sad
Bin doch dabei aber nicht so lange.RD wink


RE: Hannovertreffen - TheOnlineTramp - 16.03.2013, 11:46

Regen

Nein Schneeregen


AW: Hannovertreffen - MWMalcolm - 16.03.2013, 12:56

Kleines update:
Ich werde um etwa 14:30 da sein und meinen Luna/Celestia coin mitbringen.


RE: Hannovertreffen - TheOnlineTramp - 16.03.2013, 13:07

Bin jetzt 14:10 da und was ist ein Luna / celestia coin?


AW: RE: Hannovertreffen - MWMalcolm - 16.03.2013, 14:12

(16.03.2013)RainbowDash96 schrieb:  Bin jetzt 14:10 da und was ist ein Luna / celestia coin?

Wirst du sehen, ich muss aber erstmal zu den Gepäckraum, mein zeug verschließen.
Edit: bin da


RE: Hannovertreffen - medris - 16.03.2013, 16:40

das beste unterschweif wahr das rosablüsh hächen mit dem ich über ne 1h geredet habe xD
wahr ja schon ca 13.30 da und hab mich da etwas verquatscht ^^

bin danach glaub 3 mal um den schweif dann große runde um galaria geloffen und hab mich dann um 15 45 auf gesattelt nach hause. ohne wen von euch zu sehen


RE: Hannovertreffen - YaschaYing - 16.03.2013, 17:54

Wie kannst du nur xD So viele übersehen wir standen bis 15 Uhr unterm Schwanz xD
Also war echt gutes Treffen Leute Big GrinD


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 16.03.2013, 20:04

ohhh dieser Buger war nicht von dieser welt Lyra eww Ich hätte wohl doch lieber was von BK mitnehmen sollen


RE: Hannovertreffen - medris - 16.03.2013, 20:18

(16.03.2013)YaschaYing schrieb:  Wie kannst du nur xD So viele übersehen wir standen bis 15 Uhr unterm Schwanz xD
Also war echt gutes Treffen Leute Big GrinD

die einzeigst große masse die fast neben uns wahr wahren die elektro cyber gothics,
und um den plsüh hassen hat sich auch irgend wann ein Grüppchen Gebildete.

na ja hab dann teil weiße auf handy qusi in skipe geschaut wo keiner mehr on wahr/ist


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 16.03.2013, 21:01

ja war schon sehr Geil heute zum schluss gab es noch ein Ei-Attentat auf uns Lyra eww


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 16.03.2013, 21:03

Erkläre dich bitte [Bild: pc-CpKrb.png]

Ei-Attentat?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.03.2013, 21:22

naja T_T miese storry...wir wollten in die U-Bahn (Monn, Tau und ich) naja. Buchstäblich 1 Meter vor der unterführung Klatschte Moonchild ein Ei auf den Kopf von solchen (entschuldigt die ausdrucksweise) voll-behindferten-arsch-krampen-aselack-spackos! ...kurz gesagt, Assige typen. Tauie hat es am geringsten erwischt (er hatte ja auch eine 1,92m wand neben sich) ... er hat was auf die Schuhe bekommen. Ich hab was auf die hand, ein bisschen ins gesicht und auf die Jacke gekrigt.....nicht im gegensatz zu moonie....Haare voll, Kophörer Verklebt, Gesicht Verklebt, Lederjacke Voll und und und....echt scheiße, dass es solche leute gibt naja...ich hoffe das war für moonchildin ordnung, dass ich das postete, da es doch etwas peinlich ist :c ... nunja...das war gemeint.


PS.
(16.03.2013)medris schrieb:  die einzeigst große masse die fast neben uns wahr wahren die elektro cyber gothics,
und um den plsüh hassen hat sich auch irgend wann ein Grüppchen Gebildete.

na ja hab dann teil weiße auf handy qusi in skipe geschaut wo keiner mehr on wahr/ist

Wir waren genau auf der anderen seite als die elektro cyber gothics, als sich die gruppe um den hasen bildete Big Grin


RE: Hannovertreffen - Armeses - 16.03.2013, 21:24

Hi hab vor ner zeit schon mal was geschrieben war aber etwas weniger auf dem thread hier gewesen. Wann wäre das nächste treffen? Bin allerdings bis zum 27. im Urlaub hätte an den Tagen also keine zeit. Und wie viele sind normalerweise bei diesen treffen dabei?