Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.03.2013, 10:19

Um Kosmos Idee aufzugreifen: Wir könnten ja wirklich mal wieder ein paar Episoden zusammen gucken Pinkie happy Würde mich wieder dazu bereit erklären einen Beamer Lpatop und sonstiges gelöt (und diesma auch richtige Lautsprecher) zu stellen. Wenn ihr wollt fang ich an mich darum zu kümmern. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 18.03.2013, 11:43

Ich hätte da durchaus nichts gegen, wenn wir das mal machen Pinkie happy

@DaisyDoo: Nätürlich nach Ostern, vorher kann ich auch gar nicht Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 18.03.2013, 12:03

wir könnten auch die Doku sehen


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.03.2013, 12:23

Die Doku? Wer hatte die denn noch nicht gesehen wenn ich fragen darf?wenn es genug sind, gerne! Es ist halt so, dass wir die schon hatten! (mir persönlich würde es nichts ausmachen die nochmal zu gucken aber wenn ein paar zu viele dagegen wären, und lieber eine normale Folge sehen wollen, welche dann? Ich wäre ja u.a. für die Hochzeitsfolge weil wegen Chrissy Twilight happy )


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 18.03.2013, 12:55

ich hab die doku noch nciht gesehen zb. und ebenso könnte man sagen wer denn die folgen noch nciht gesehen hat?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.03.2013, 14:01

Gott wen ihr euch jetzt entscheiden wollt werden wir zur crystal fair nicht fertig sein RD wink

Da sollten wir ne Votepage aufmachen so das jeder Voten kann [Bild: rd-spitfire1.png]


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 18.03.2013, 15:02

@ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.03.2013, 15:06

@AJnDash. Ja klar, möge sie kommen Pinkie happy Der nächste Termin wäre der 30.3 (Reguläres Treffen) Wir würde da ein paar Folgen gucken, oder hat jemand was dagegen?


RE: Hannovertreffen - Armeses - 18.03.2013, 15:54

Ich hab die Doku auch noch nicht gesehen aber ein paar Folgen fänd ich auch toll. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 18.03.2013, 16:42

Also ich währ auch dafür Big Grin mir egal was wir schauen^^


AW: Hannovertreffen - Sonnentau - 18.03.2013, 16:52

Also ich hab die doku auch noch nicht gesehen, und bei den Folgen plädiere ich für 3.13 :) Allerdings bin ich nächstes treffen leider nicht da :/


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 18.03.2013, 16:58

Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Die Doku hätte ich, bin aber die nächsten beiden Wochenenden nicht verfügbar, weshalb ich dafür jemandem meine externe Festplatte anvertrauen müsste.

Mit Folgen kann ich leider nicht dienen. Aber ein bisschen zusammen Folgen gucken hätte ich nichts gegen, nur werd ich das wahrscheinlich mal wieder verpassen. Twilight: No, Really?

Hab ja schon die Livestreams nicht mitbekommen und die neuen Teilnehmer verpass ich auch irgendwie immer gekonnt. Facehoof

Also, falls ihr an dem Treffen über Ostern die Doku sehen wollt könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin an dem Termin jedenfalls nicht da.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.03.2013, 17:51

(18.03.2013)AJnDash schrieb:  @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3

klar, kein problem, meiner meinung nach Twilight happy
-------------------------------------------------
OK! dann habe viele die doku noch nicht gesehen. dann kann man das ja machen. Uhm Rarity, ich hab dich vermisst :c dich und deine Plüschis Cheerilee awesome

war noch Irgendwas AJ hmm ? nah habs vergessen! FS grins


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.03.2013, 18:06

(18.03.2013)AJnDash schrieb:  @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

:p
Ich werde das beim nächsten Treffen mit väterlicher Fürsorge wieder gut machen. Mit Keksen, oder so.

(18.03.2013)RarityisbestPony schrieb:  Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Tja, Herr PlüPlü. Das Vermisstwerden ist original nur für die Leipziger gewesen. RD laugh

Bin im Übrigen dem Fragensteller-Student nicht abgeneigt. Ich werde ihm allerdings feist ins Gesicht lügen (Cheerilee awesome).


RE: Hannovertreffen - Armeses - 18.03.2013, 19:28

Ich hätte auch kein Problem damit ein paar Fragen zu beantworten.... Denke ich


AW: Hannovertreffen - Sonnentau - 18.03.2013, 19:36

Ich hätte auch kein Problem damit, Fragen zu beantworten. Ich stell mir das spaßig vor... Was studiert der denn?


RE: Hannovertreffen - Armeses - 18.03.2013, 19:40

Wahrscheinlich Psychologie, oder?

So nach dem Thema warum sich Erwachsene Menschen für kinderserien interressieren. Oder so was.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.03.2013, 19:48

(18.03.2013)RarityisbestPony schrieb:  Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Ich hab dich vermisst FS sad aber paco ... der hat dich nicht vermisst Lyra eww


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 18.03.2013, 20:15

(18.03.2013)AJnDash schrieb:  AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3

Absolut nichts dagegen. Ob ich auf alle Fragen auch antworten würde ist was anders. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.03.2013, 20:17

Wie könnte ich meine Adoptiv Mutter und den Umbarmherzigen Trackmania Streckenbauer nicht vermissen? FS sad