Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.03.2013, 19:50

Wurden jetzt eig. die Gruppenbilder schon hochgeladen? Bzw. ich möchte das wir eins am 30.3 machen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 24.03.2013, 20:02

Gruppenbilder haben wir schon welche ? wendern bin ich noch net drauf Big Grin und ja das lässt sich doch sicher einrichten ich Könnte die dann so bearbeiten das bei jedem der Forum Name drunter steht wenn ihr das wollt Big Grin


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.03.2013, 20:29

Anscheinend haben wir keins, und ja das wäre super. Also machen wir eins am 30.3?


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 24.03.2013, 20:41

klar wenn alle damit einverstanden sind ^^


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.03.2013, 21:57

Also ich kann an der Übernachtungsaktion nicht Teilnehmen. Ich fahre Freiag Nachmittag nach BS und bleibe dort bis Mittwoch Mittag.

Also verpasse ich noch eine Runde DSA und ein megageiles Treffen mit lauter Leuten, die ich nicht kenne. Derpy confused

Im April hab ich dann wieder Zeit... vermutlich.


RE: Hannovertreffen - Garves - 25.03.2013, 11:24

(24.03.2013)RarityisbestPony schrieb:  Also ich kann an der Übernachtungsaktion nicht Teilnehmen. Ich fahre Freiag Nachmittag nach BS und bleibe dort bis Mittwoch Mittag.

Also verpasse ich noch eine Runde DSA und ein megageiles Treffen mit lauter Leuten, die ich nicht kenne. Derpy confused

Im April hab ich dann wieder Zeit... vermutlich.
Tröste dich, ich bin auch nicht dabei.FS sad
Aber dafür bin ich ja auf Rügen!Cheerilee awesome (Ja, ich weiß, dass ich das jetzt schon öfters erwähnt habe aber das muss einfach sein.Pinkie happy)

Viel Spaß am Freitag und Samstag. Wir sehen uns.Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Misa - 25.03.2013, 11:44

Ich bin am 30.3 auch nich dabei denn da habe ich Urlaub und bin da in Hessen yay. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Deswegen sage ich schonmal hier : Ich wünsche euch viel spaß,schöne Feiertage und schöne Oster Tage mit vielen bunten Eier!
[Bild: cl-grouphug.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.03.2013, 14:06

(25.03.2013)Garves schrieb:  Tröste dich, ich bin auch nicht dabei.FS sad
Aber dafür bin ich ja auf Rügen!Cheerilee awesome (Ja, ich weiß, dass ich das jetzt schon öfters erwähnt habe aber das muss einfach sein.Pinkie happy)

Viel Spaß am Freitag und Samstag. Wir sehen uns.Twilight happy

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich noch so lange meine Sweetie Belle für mich alleine haben werde. Cheerilee awesome

Ihr müsst euch noch ein bisschen in Geduld üben, bis ihr sie flauschen könnt. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 25.03.2013, 14:09

Ich werde am Samstag auch da sein Pinkie happy

(23.03.2013)Corexx schrieb:  Vielleicht opfert sich einer der DSA'ler auch und fährt kurz in die Stadt, um euch abzuholen.

Ansonsten würde ich mich auch anbieten die Leute zu dir zu führen. Ich war ja schon des öffteren wegen Schau(m)kampf bei dir und ich denke ich würde den weg finden RD wink

Ich wäre gegen 15 Uhr unterm Schwanz. Ich kann aber auch einen Zug früher nehmen, das wäre dann etwa 14:30. Ihr könnt euch ja mal melden wie es euch am besten passen würde RD wink


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 25.03.2013, 16:59

also ich bin um 14:30 spätestens unterm schwanz und warte auf andere bis um 15 uhr und dann fahr ich mit der Bahn los wenn du bissl mit mir rum gammeln willst kannste gern schon früher kommen Big Grin


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 25.03.2013, 19:05

Nightfire und AgentNeoX - wir sind auf jedenfall schon mal zu dritt Pinkie happy
Hab das doch schon aaaallles jeklärt RD wink

Wollen wir dann n Zug früher nehmen Nightfire um einem einsamen Brony Gesellschaft zu leisten? Big Grin (Könnte man ja mit Essen verbinden... Cheerilee awesome)


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 25.03.2013, 20:27

Also mich würds freuen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 25.03.2013, 22:19

ich werde wieder dabei sein Wink


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 26.03.2013, 12:19

Das ist cool Big Grin mal sehn wieviele neue diesmal dabei sind ^^


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 26.03.2013, 12:20

Wir werden viele [Bild: pc-luscience.png] Das wird total nice. Hat irgendwer eine gute Kamera?


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 26.03.2013, 12:49

Ich frag mal DJ 5-Zero wenn er sich nachher bei mir meldet sonst Ruf ich mal an weil der sollte sich gestern schon melden :O der hat ne gute von Canon


RE: Hannovertreffen - Corexx - 26.03.2013, 14:58

(24.03.2013)Killbeat schrieb:  wenn du einen BD Player hast, kann ich Metropolis mitbringen. das wolltest du doch auch mal sehen, hattest du mir mal gesagt. Die Dönerbude, heißt die Öz Urfa?

Das Bistro nennt sich "Bübül Grill". Metropolis kannst du mitnehmen, Blueray-Player ist vorhanden und funktionstüchtig. Smile

Generell sei noch einmal angemerkt, dass ich 'ne gut ausgestattete Küche habe. Sich im Backofen/Mikrowelle etwas warm zu machen ist kein Problem; ein paar Dinge werde ich stellen bzw. vom DSA-Abend vorher übrig sein. Smile


RE: Hannovertreffen - Armeses - 26.03.2013, 16:50

(24.03.2013)AgentNeoX schrieb:  So ich hab nun abgeklährt das ich am Samstag ab 14.25 +/- 5 min an der Statue am HBF stehe und mich mit den neuen sowie die die nicht wissen wos lang geht sammle und wir dann zusammen Bahn fahren wenn noch irgendwelche Fragen sind einfach ne PN schreiben oder hier posten ;D
Ok danke wäre dann wohl auch dabei wenn's dir nichts ausmachtTwilight smile bei meinem Orientierungssinn würd ich's wahrscheinlich schaffen irgendwo in Ahlem oder so rauszukommen. Das ist mir jetzt schon 3 mal bei anderen Unternehmungen passiert und da geh ich lieber auf Nummer sicherPinkie happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 26.03.2013, 17:03

Hehe das kenn ich zu gut sowas Big Grin

DJ 5-Zero wird nicht zum treffen kommen also fällt die Kamera aus da er einen Autounfall in Österreich hatte sry leute :/


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.03.2013, 17:11

(26.03.2013)Corexx schrieb:  Das Bistro nennt sich "Bübül Grill". Metropolis kannst du mitnehmen, Blueray-Player ist vorhanden und funktionstüchtig. Smile

die frage ist nur ob Interesse besteht. Ich möchte nicht am ende alleine da sitzen mit dem film