Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: AW: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.04.2013, 20:08

Spoiler (Öffnen)

Sicher ist es ruhig hier. Das nächste Treffen ist halt noch ein bisschen hin und wenn es nichts dazu zu sagen gibt muss man hier auch nichts reinschreiben. Der Thread ist halt nur zum abstimmen der Treffen gedacht.

Zum labern haben wir ja noch den Skypechat.


AW: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.04.2013, 21:44

Formulieren wir es um: hier war schonmal kurz nach den treffen mehr los :D


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 06.04.2013, 22:00

Na, ich hoffe ihr habt mich vermisst.
Da ich nun inzwischen wieder deutschen Boden untern meinen Füßen Hufen habe, werde ich mich nun wohl wieder häufiger blicken lassen können.
Ich hoffe, ich kann schon nächste Woche mal wieder vorbei schauen. Kommt drauf an, ob mein Geldbaum bis dahin Früchte getragen hat Pinkie happy
Ich habe gehöhrt, wir sind inzwischen um einiges größer geworden. Freue mich schon auf die neuen Gesichter FS grins


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 07.04.2013, 14:05

Ihr Lieeeben, gibt es schon irgendwelche Pläne/ Ideen für nächste Woche?

Wir könnten ja (wenn das Wetter gut ist) uns irgendwie in irgendeinen Park setzen, Musik mitbringen und irgendwas Essen und Munchkin spielen oder so Smile Ich würde Grillen ja auch ziemlich cool finden - aber naja vielleicht is es noch zu früh oder zu kalt oder so Big Grin

Das war nur mal so ne Idee Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 07.04.2013, 14:56

AJ hmm Die Aussichten für das Wetter am Samstag sind so lala. Wird wohl recht warm (bis zu 12°C Rarity shocked), aber wir ham' wohl mit Regen zu rechnen. Aber Munchkin in unserem Raum @ Faustgelände wäre natürlich was. Musikanlage kann ich wieder mitbringen. Essen vorher O'Curries. Falls wir nicht wieder 25282141 Leute werden.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.04.2013, 15:15

Nächstes Treffen wird wohl eher voll werden Twilight happy D.h wir müssen uns wieder was mit dem Essen überlegen FS grins

Grillen würde ich erst gen Sommerferien RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.04.2013, 18:35

Sehe ich auch so, dass wir erst irgendwann im nächsten Monat grillen sollten, obwohl die Idee nicht schlecht ist RD wink


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 07.04.2013, 18:39

Pff habt ihr noch nie was von Winter Grillen gehört Pinkie happy aber dafür muss auch schnee liegen RD laugh

ich würd sagen wir gehen wie immer zu o currys und wens zu voll ist ... Nochmal burgerking Big GrinD oder zu irgendtnem China mann oder wir bestellen was zum Raum


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.04.2013, 18:43

Ich hätte nichts gegen die Asiatische Küche Pinkie happy Da fällt mir auf die schlelle aber kein richtiger Imbiss ein [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.04.2013, 18:45

Ach wat, im HBF und in der Passage am HBF gibts genug Asia Imbisse RD laugh


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 07.04.2013, 18:52

Solange ich irgendwas zu Essen bekomme ist mir das sogar relativ egal Smile

Naja, ich denke wir werden wieder relativ viele sein, oder? Aber wenn wir das mit Sitzgelegenheiten in dem Raum hinkriegen sollte das kein Problem sein, denke ich Smile

Ich finde wir sollten wirklich irgendwann Grillen - ich mag Grillen :3


RE: Hannovertreffen - AppleCake - 07.04.2013, 19:03

Ich werde nächstes Mal auch dabei sein. Habe ich Aku ja versprochen. Pinkie happy Freue mich schon drauf.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 07.04.2013, 19:06

(07.04.2013)DaisyDoo schrieb:  Solange ich irgendwas zu Essen bekomme ist mir das sogar relativ egal Smile

Wenn einige nicht so super scharf auf Currywurst sind, führe ich Aufgeschlossene gerne in den naheliegenden Konsumtempel, der sich Ernst August Galerie schimpft.

Zitat:Naja, ich denke wir werden wieder relativ viele sein, oder? Aber wenn wir das mit Sitzgelegenheiten in dem Raum hinkriegen sollte das kein Problem sein, denke ich Smile

Ich könnte meine Festival-Campingstühle mitnehmen, dann haben wir zwei Plätze mehr. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.04.2013, 19:14

(07.04.2013)AppleCake schrieb:  Ich werde nächstes Mal auch dabei sein. Habe ich Aku ja versprochen. Pinkie happy Freue mich schon drauf.
Yayyyy Pinkie happy

Achja man kann auch auf Tischen sitzen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.04.2013, 19:23

machen wir es doch wie vorletztes mal und plündern Burgerking und futtern beim Faust, wenn andere was anders wollen, können die es sich von dort mitbringen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.04.2013, 19:30

So könnte man es auch lösen... bin mal gespannt wie viele wir werden...

Was anderes: da ich dann sowieso vorher schon in der Stadt bin würde ich dann ab 14:00 unterm Schwanz warten


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 07.04.2013, 19:53

(07.04.2013)Corexx schrieb:  Ich könnte meine Festival-Campingstühle mitnehmen, dann haben wir zwei Plätze mehr. RD laugh

Super Plan Corexx! Big Grin dann könnten wir uns sogar während diskutiert wird wo wir jetzt essen einfach hinsetzten! Smile find ich wirklich praktisch... Oder ein tragbares Massagestudio Smile ich könnte noch Luftmatratzen mitbringen - dann können wir uns auch hinlegen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 07.04.2013, 20:02

Ich bin auch wieder früher da. So gegen 14-13 Uhr ^^ Luftmatratzen ... ich denke die werden es nicht überleben Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.04.2013, 20:03

Oder wir stapeln uns [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Hannovertreffen - Typhus - 07.04.2013, 21:51

Ich werde dieses Mal mal versuchen den Munchkinkoffer mit zu nehmen. dementsprechend auch aufschlagen. FS grins
Was meines Schwester macht, kann ich nicht sagen...