Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 25.04.2013, 18:13

die frage ist ist schon wer um ca 13.30 da weil sonst nehm cih denn nächsten zug um 14.30 ^^ und ich werd auf jedenfall kommen wenn ihr meint das treffen irgendwie absagen zu müssen lärm ich die city mit meienr mukke eben alleine zu xD

Hat sich geklährt bin um 14.30 da^^


RE: Hannovertreffen - appleblack - 25.04.2013, 20:21

Ich wär auch dafür, dass es stattfindet, schon allein aus dem Grund, dass ich Zeit habe.
Also, ich bin auf jeden Fall da, falls irgendjemand auch da ist...
Wenn ich was mitbringen soll, lasst es mich aber bald wissen! RD wink


RE: Hannovertreffen - Typhus - 25.04.2013, 20:36

Wenn das Wetter doch gut ist können wa uns doch trozdem irnwo hin fletzen, oder? FS grins


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.04.2013, 20:39

@appleblack: Hier liegt ein Missverständnis vor: Das Treffen findet statt, nur es wird nicht gegrillt.
@medris: Gerne doch Schatzi XD

Ich meine Bunderlow hat Gummys Nummer, dann versuche ich morgen mal, den Schlüssel, bzw. Gummy zu organisieren Pinkie happy Ich werde mich dann auch so gegen 13:55 zu medris gesellen. Weiteres gibts morgen. Wenn wir den Raum nicht bekommen sollten, dann können wir ja schaun


RE: Hannovertreffen - Randamu - 25.04.2013, 21:14

Werde am Samstag auch wieder wie gehabt um ca. 14:30 Uhr da sein.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 25.04.2013, 21:44

Kay damit währen ja die wichtigsten sachen geklährt ^^


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 25.04.2013, 22:38

Ich sprech mal dreister weise für Gummy, weil sein handy aus ist xD
Den Schlüssel können wir schon organisieren, notfalls wird der halt samstag vormittag abgeholt.
Bei Aj und mir ist es nicht ganz sicher ob wir kommen oder nicht. Ich muss an meinem Gestaltungdprojekt arbeiten und bin nicht ganz so geil drauf .__."


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.04.2013, 22:56

(25.04.2013)AJnDash schrieb:  Ich sprech mal dreister weise für Gummy, weil sein handy aus ist xD
Den Schlüssel können wir schon organisieren, notfalls wird der halt samstag vormittag abgeholt.
Bei Aj und mir ist es nicht ganz sicher ob wir kommen oder nicht. Ich muss an meinem Gestaltungdprojekt arbeiten und bin nicht ganz so geil drauf .__."

OK, dann machen wir das so Pinkie happy Wenn ihr nicht könnt kann sich Gummy auch mit mir oder medris treffen, damit wir den Raum am Start haben Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.04.2013, 04:09

wenn ich alles richtig verschiebe, könnte ich dieses mal doch kommen


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 26.04.2013, 08:39

Das währ natürlich cool wenn du auch kommen könntest aber mach dir keinen Stress gibt ja nochn paar treffen ^^


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.04.2013, 14:22

Sehr gut Pinkie happy Dann werden wir morgen nicht allzu wenige... Ich bringe trotzdem noch zwei oder drei Saucen mit RD wink ich will, dass Bunderlow leidet Luna TRCV


RE: Hannovertreffen - Psyko - 26.04.2013, 16:01

habe bei dem anderen termin bescheid gegeben, dass ich da erst um 19/20 Uhr bin (da es sich für mich mit 18 Uhr einfach nicht gelohnt hätte)


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.04.2013, 22:29

Ok, klingt gut Pinkie happy Dann werdden wir nicht allzu wenige Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 26.04.2013, 23:30

Karo aka. DaisyDoo und ich werden morgen leider nich da sein können :/
aber wir wünschen euch viel spaß Smile


RE: Hannovertreffen - medris - 26.04.2013, 23:45

so ihr schnuffis so fern die diva hier (also ich) es morgen mit richten schaft werde ich auch Schon um 13 30 da sein, wen die diva zu lang braucht wirt es glaub 13 45 -14 uhr ^^.

werde morgen Komplet schwarz herum springen und werde ein Legion Beret tragen ich glaube zusammen mit meinen luna zipper hoddi sollte ich erkenntlich sein, habe es immer noch nicht geschafft nen Schild zu basteln.

werde mich noch den restlichen abend mit j core und andre lala bisschen beschallen lassen dann ist mir auch wieder egal was läuft xD.

freu mich schon riesig auf Morgen und hoffe das Petrus für uns Morgen die sonne lachen lässt.

in diesen sinne bis morgen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - appleblack - 27.04.2013, 12:29

Jo, bis nacher!
Könnt ihr falls ich noch nicht da bin auch bis fünf nach drei warten?
Falls ich den ersten Zug verpassen sollte (was unwahrscheinlich ist), fährt der nächste nämlich so, dass ich um 15:02 Uhr am Bahnhof bin...


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 27.04.2013, 12:41

also ich bin heute leider nciht da


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 27.04.2013, 14:06

Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich heute tatsächlich auch mal wieder kommen kann Pinkie happy
Moment, AgentNeoX, du kommst auch nach Hannover? Hätte ich er wissen sollen, dann hätte ich deinen Mitgliederausweis direkt mitgebracht. Und wenn ich schonmal dabei bin, Pysko, ich brauche noch die Bilder für deinen RD wink


RE: Hannovertreffen - medris - 27.04.2013, 21:00

so ihr schnuffies ich hatte für meinen teil einen schonen bronie Tagestreff, die butze bei mir ist halt leider ja platz beschenkt Flutterrage .

dennoch hoffe ich ihr hatte irgend wie euer Spaß in meiner Chaos Bunde.

in der Hoffnung das es nächstes mal etwas georderter zu geht wie dieses mal.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 27.04.2013, 21:55

Noch ging es. Aber wenn wir mehr werden, wirds wirklich eng ;D