Bronies.de
Commanders Verkaufs-Basis (Übersichtlicher dank LukasDash) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Commanders Verkaufs-Basis (Übersichtlicher dank LukasDash) (/showthread.php?tid=22012)



Commanders Verkaufs-Basis (Übersichtlicher dank LukasDash) - Der Commander - 09.04.2015, 12:28

[Bild: xq4lydig.png]



Was mach ich denn eigentlich überhaupt hier?

Hier biete ich euch von hand genähte Parasprites als Anhänger und andere tolle Sachen aus Stoff wie Pony-Ohren und Hörner an.


Fertige Parasprites (Öffnen)
Spezielle Parasprites können auf wunsch bei mir ebenfalls gerne geordert werden  Twilight happy

Die Preise
Vür einen Normalen Parasprite=8€
Vür einen großen=15€
Vür einen custom Parasprite=10€
Vür einen Queen Crysalis Parasprite=30€ (Preis so hoch da die Flügel auch n bisl was kosten)
Vür ein Extra wie ein hut oder ähnliches)= +1€ pro extra

Pony-Ohren und Hörner div. (Öffnen)
Preise:
Horn: 5,-€
Horn Princess: 8,-€
Ohren: 10,-€

Aufträge werden zur Zeit gerne angenommen!


[Bild: 2efb2d883d.png]


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Corny - 09.04.2015, 13:01

Hast du nicht schon 2 Verkaufthreads Derpy confused?


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Kara - 09.04.2015, 13:08

Wie trägt man denn die Cosplay Ohren? Muss man die an einem Haarreif oder Haarspangen oder so festmachen?


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Der Commander - 09.04.2015, 13:15

(09.04.2015)Corny schrieb:  Hast du nicht schon 2 Verkaufthreads Derpy confused?

Ich hab ja extra geschrieben die sind erstens 2 stück also unübersichtlich und zudem sehr veraltet und verstaubt also unbrauchbar deswegen surde auch ein admin angeschrieben das er sie schließen soll [Bild: pc-thinkie.png]

(09.04.2015)Kara schrieb:  Wie trägt man denn die Cosplay Ohren? Muss man die an einem Haarreif oder Haarspangen oder so festmachen?

Die trägt man normal in den haaren befestigt, sie werden mit Click klack spangen die man nicht sieht befestigt.
(also ein haareif braucht man da nicht )


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Der Commander - 11.04.2015, 16:17

So dank Lightning Sky der mir ein paar fotos der lezten ohren gemacht hat gibts jetz ein Foto update wo man auch sieht wie die Ohren befestigt werden. [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Lightning Sky - 11.04.2015, 16:53

kein ding immer wieder gern  Twilight happy

sind aber auch tolle Ohren da hast du dein Talent gefunden  Pinkie happy


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Kara - 11.04.2015, 16:58

(09.04.2015)Der Commander schrieb:  Die trägt man normal in den haaren befestigt, sie werden mit Click klack spangen die man nicht sieht befestigt.
(also ein haareif braucht man da nicht )

Hmm, da würde ich mir ja Sorgen machen, dass die in meinen langen glatten Haaren ständig verrutschen AJ hmm
Aber danke für die Antwort, ich denke mal drüber nach ob ich mir welche zulege.


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Lightning Sky - 11.04.2015, 17:04

(11.04.2015)Kara schrieb:  Hmm, da würde ich mir ja Sorgen machen, dass die in meinen langen glatten Haaren ständig verrutschen  AJ hmm
Aber danke für die Antwort, ich denke mal drüber nach ob ich mir welche zulege.
Also bei mir sind die nicht verutscht ich hatte die mit meiner Rainbow Dash Perücke auf Twilight happy , wenn man die gut befestigt bleiben die auch da wo sie sein sollen Pinkie happy


RE: Commanders Verkaufs-Basis - Der Commander - 12.04.2015, 12:10

(11.04.2015)Kara schrieb:  
(09.04.2015)Der Commander schrieb:  Die trägt man normal in den haaren befestigt, sie werden mit Click klack spangen die man nicht sieht befestigt.
(also ein haareif braucht man da nicht )

Hmm, da würde ich mir ja Sorgen machen, dass die in meinen langen glatten Haaren ständig verrutschen  AJ hmm
Aber danke für die Antwort, ich denke mal drüber nach ob ich mir welche zulege.

die halten auch in glatten haaren da musst du dir keine Sorgen machen[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Commanders Verkaufs-Basis (New Sweetie Belle und Derpy Parasprite) - Der Commander - 21.04.2015, 20:26

Hier sind meine neusten Kreationen nun auch ne andere art die in fotos zu show zu stellen

[Bild: sweetie_belle_parasprite_by_der_commander-d8qjl8g.jpg]

[Bild: mlp_plush_ohren_for_cosplays_by_der_comm...8q5the.jpg]

[Bild: derpy_parasprite_by_der_commander-d8q4j3e.jpg]