Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:04

Okay xD

..Ich muss mir nur einen grund einfallen lassen wieso Hecarim durch die wüste sollte ^^'


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 20:07

^Du dürftest auch gerne ins schloss einbrechen und mich und Swain von der Versammlung erlösen.
(Nur so ein Vorschlag) Pinkie happy



RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:11

Ich kombinier beides Big Grin erst erlös ich euch aus dem schloss...bzw du musst dich selbst erlösen da meine idee nur für swain reicht Big Grin..und dannach gehts durch die Wüste ;P.


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 20:17

Du lässt ein kleines, schutzlose Mädchen einfach so zurück FS sad
Naja kann ja immer noch den ganzen Laden in Brand steckenFlutterrage….Ähhh Ich meine ein Ablenkungsmanöver starten und fliehen.Cheerilee awesome
(Das eine schließt das andere zum Glück nicht aus.)Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:27

....So ein bisschen aufruhr.. das dürfte dir eine gelegenheit zur flucht bieten.. ODER du kommst ebenfalls in den Raum aus reiner neugier Big Grin.. oder..tu einfach was du willst x)


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 27.04.2012, 20:32

(27.04.2012)Flashcard schrieb:  Du lässt ein kleines, schutzlose Mädchen einfach so zurück FS sad
Naja kann ja immer noch den ganzen Laden in Brand steckenFlutterrage….Ähhh Ich meine ein Ablenkungsmanöver starten und fliehen.Cheerilee awesome
(Das eine schließt das andere zum Glück nicht aus.)Pinkie happy

hab grad ne Idee bekommen muss nur noch kurz schauen ob das ok ist und eventuell etwas an den feinheiten pfeilen. wenn alles gut klappt kommts dann heute oder spätestens morgen.
Edit: ok meine Pläne werde ich wohl doch etwas ändern das kommt mir keines Wegs ungelegen ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:36

..ich hoffe ich hab mit meiner "ich mach jez mal action" aktion nicht deinen lang überdachten plan komplett kaputt gemacht ^^' falls ja.. sorry xD


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 27.04.2012, 20:44

soll ich dann auf der wüste auf dich warten? xD weil ich bin grad am reisen, wenn du willst könnten wir uns wo anders auch begegnen ^,^


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:45

Naja meine Idee wär gewesen das nachdem ich Swain die Nachricht übergeben hab mich auf nach Ionia mach..und der schnellste weg führt durch die Wüste ;D..wenn du jedoch woanders hinläufst..kann ich die schnellste Route auch umstellen Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 27.04.2012, 20:49

Ionia ist doch eine Insel oder? Big Grin Naja ich glaube einfach mal, dass du dir dabei was gedacht hast Big Grin Ok, ich lasse kog'maw einfach weiterhin langsam durch die wüste streunen und warte darauf, dass du mich findest Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 20:58

Echt ist es ne Insel?...dann geh ich schnell durch die wüste um schnell an einen hafen zu kommen der mich schell nach Ionia bringt.. xD

...muss ja nicht alles 100% stimmen :p da wird man mir diesen kleinen verpatzer ja hoffentlich verzeihen. xD


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 27.04.2012, 20:59

ja, zum Beispiel, dass die Wüste südlich ist und die Insel nordöstlich Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 21:01

(27.04.2012)LuDeRu schrieb:  ja, zum Beispiel, dass die Wüste südlich ist und die Insel nordöstlich Big Grin

..jetzt nichtmehr Applelie


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 21:14

Endlich passiert mal wieder was. Hoffe mein Beitrag bringt nichts bei den anderen durcheinander.Pinkie happy Ohh und zum besseren Verständnis der Schrank in dem Annie war, war etwas höher und als sie einen Schritt nach vorne gemacht hat war da eben leider nur Luft und schon ging es mit ihrem genialen Hecarim verfolgungsplan steil bergab.Facehoof


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 27.04.2012, 21:16

Hey Ionier, macht mal weiter da!
Yi! Ich erwarte von dir, dass aus uns noch ein schönes Paar wird!


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 27.04.2012, 21:38

(27.04.2012)Flashcard schrieb:  Endlich passiert mal wieder was. Hoffe mein Beitrag bringt nichts bei den anderen durcheinander.Pinkie happy Ohh und zum besseren Verständnis der Schrank in dem Annie war, war etwas höher und als sie einen Schritt nach vorne gemacht hat war da eben leider nur Luft und schon ging es mit ihrem genialen Hecarim verfolgungsplan steil bergab.Facehoof
Damit ich das richtig verstehe, du liegst jetzt also da mitten im Raum rum.
Hatte ja eigentlich vor dich netterweise zu ignorieren aber wenn du dann schon so offensichtlich in die Besprechung fällst ist es eben so. Pony RD wink
(27.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(27.04.2012)LuDeRu schrieb:  ja, zum Beispiel, dass die Wüste südlich ist und die Insel nordöstlich Big Grin

..jetzt nichtmehr Applelie

Wir nehmen einfach die wüste, und schieben sie woanders hin!
Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 21:46

Hehe bin ich ja mal gespannt Big Grin villeicht bleib ich doch noch etwas und unterbrech die sitzung..^^ je nachdem wie mir euer Wortwechselt gefällt Big Grin


...und das mit dem wegschieben hatte ich auch im Kopf! xD selten sooo gelacht ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 27.04.2012, 21:56

Meh, ich schiebe täglich Sachen wo anders hin Big Grin
Sag einfach bescheid, wenn du irgendwann zur Wüste hin läufst, dann können wir sie gemeinsam wegschieben Big Grin
Lass dir ruhig Zeit


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 22:40

@Rainbow
Glaube fast der Wortwechsel dürfte sich erstmals auf ein ungläubiges Staunen von Swain und stöhnen von Annie (eindeutig nichts Sexuelles in diesem Satz) Trollestia beschränken. Aber ne darfst gerne noch bleiben; Annie kann immer etwas moralische Unterstützung von großen, Blauen Chaos Pferden gebrauchen.Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 22:44

Naja die erste Reaktion vom großen bösen chaospferdchen wird wahrscheinlich eh die Waffe sein xD aber lass dich überraschen Tongue

....und danke für diesen tollen gedanken...swain annie und ein Chaospferd Lyra eww