Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 29.04.2012, 20:51

LoL muss auf englisch sein ^^... vorallem für mich als Morde spieler ^^...die stimme ändert sich nicht stark Big Grin.. aber der Joke wurde auf deutsch einfach so kaputt gemacht :/


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 20:54

So ich habe nun mal geschrieben.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ihr mich gleich wieder verscheucht.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 29.04.2012, 21:00

immer diese Neulinge! (nicht böse nehmen)

...Der Beitrag ist doch garnicht schlecht Big Grin...im Gegenteil ich find ihn ziehmlich gut Wink ist klar das du dich nicht im ersten beitrag sofort ins große gefecht stürzt und alles niedermetzelst... so ein kleiner ruhiger Beitrag zum start hat doch was ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 21:02

Naja ich dachte ich fange mal ruhig an. Im nächsten wird es denke ich eher mehr "Action" geben. ^^

Und i-wie hatte ich auch lust ein Bild dazu zu zeichnen.


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 30.04.2012, 03:03

(29.04.2012)Casura schrieb:  Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ihr mich gleich wieder verscheucht.

Mehr Ärger als ich kannst du dem SL nicht bereiten, glaub mir Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 30.04.2012, 13:21

(30.04.2012)LuDeRu schrieb:  
(29.04.2012)Casura schrieb:  Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ihr mich gleich wieder verscheucht.

Mehr Ärger als ich kannst du dem SL nicht bereiten, glaub mir Big Grin

Wieso das denn? Twilight happy


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 30.04.2012, 17:28

Ach Mensch Leute was mach ich nur was mach ich nur hab jetzt grad ne ganze seite geschrieben weiß aber nicht was ich damit machen soll denn richtig zufrieden bin ich nicht damit denn es hat einen ganzschönen cliffhänger drin an dem Swain dann weiterschreiben müsste und die Story treibt es auch nicht wirklich voran. Es ist zum heulen Whining


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 30.04.2012, 17:35

Ach wen lüg ich hier an es treibt die Story überhaupt nicht voran ich trete auf der Stelle im Augenblick
<*schlägt seine Kopf auf seine Tastatur*
[Bild: banging_head_on_keyboard.jpg]


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 30.04.2012, 18:06

Du postest etwas was dich auf der stelle tretten läst... der nächste postet etwas um sich vorran zu treiben..du nutzt dies um selbst vorran zu kommen... Das prinzip eines RP's Wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 30.04.2012, 18:17

Also ich habe mir etwas schickes ausgedacht. Ich muss nurnoch schauen ob eine gewisse person auch mit machen will :3.


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 30.04.2012, 18:36

Noch einmal für alle im Vorfeld:
Es ist nicht erlaubt, die Hauptstory mit Malzahar oder Kassadin OHNE meine Genehmigung zu beeinflussen!
Heißt, es darf NICHT von der Leere, dem Portal, den beiden oder ähnlichem gesprochen werden!
~Secret


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 30.04.2012, 18:38

Nein das hatte ich nicht vor. FS grins
Ich wollte einen der Mitspieler treffen. Mal schauen ob er dazu lust hat.

Edit.

Ich habe noch ne Frage. Es scheint ja so, als ob die meisten mit zwei Charakteren schreiben. Also Nebencharaktere. Wie funktioniert das mit denen?

1. Muss ich mich auf einen festsetzen?

2. Darf jeder diesen Nebencharakter nach Lust und Laune benutzen?


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 01.05.2012, 01:40

Ich bin dabei, meinen Beitrag zu schreiben, allerdings vermisse ich einen neuen Beitrag von Secret. Wenn Companion Pony aussteigt, musst du die Geschichte in Ionia weiterschreiben ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 01.05.2012, 09:58

(30.04.2012)Casura schrieb:  Nein das hatte ich nicht vor. FS grins
Ich wollte einen der Mitspieler treffen. Mal schauen ob er dazu lust hat.

Edit.

Ich habe noch ne Frage. Es scheint ja so, als ob die meisten mit zwei Charakteren schreiben. Also Nebencharaktere. Wie funktioniert das mit denen?

1. Muss ich mich auf einen festsetzen?

2. Darf jeder diesen Nebencharakter nach Lust und Laune benutzen?

1. Ja, du hast Rumble als deinen Hauptcharakter. Charaktere dürfen auch nicht gewechselt werden.
2. Nebencharaktere dürfen benutzt werden, allerdings halt nur als Nebencharaktere, die sich mitd ie unterhalten, irgendwo rumstehen oder irgendwas anderes machen.


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 01.05.2012, 10:31

(30.04.2012)Flashcard schrieb:  Ach Mensch Leute was mach ich nur was mach ich nur hab jetzt grad ne ganze seite geschrieben weiß aber nicht was ich damit machen soll denn richtig zufrieden bin ich nicht damit denn es hat einen ganzschönen cliffhänger drin an dem Swain dann weiterschreiben müsste und die Story treibt es auch nicht wirklich voran. Es ist zum heulen Whining

Die richtige Action geht los wenn der SL beschließt das die richtige Action losgeht. Was ja auch nicht was du als nächstes vorhast und was meinst du mit dem einen Seiten langen Beitrag, hast du den doch nicht gepostet oder warum seh ich nur einen vom 27.04. Hab eigentlich erwartet das du jetzt weiter schreibst weiss ja nicht was du machen willst ob du Hecarim nach Ionia folgen willst(was ich bestimmt nicht mache da Noxische Kriegsgeneräle dort nicht sehr willkommen sind), oder ob du was anderes vorhast.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 12:11

(01.05.2012)Ceceros schrieb:  
(30.04.2012)Flashcard schrieb:  Ach Mensch Leute was mach ich nur was mach ich nur hab jetzt grad ne ganze seite geschrieben weiß aber nicht was ich damit machen soll denn richtig zufrieden bin ich nicht damit denn es hat einen ganzschönen cliffhänger drin an dem Swain dann weiterschreiben müsste und die Story treibt es auch nicht wirklich voran. Es ist zum heulen Whining

Die richtige Action geht los wenn der SL beschließt das die richtige Action losgeht. Was ja auch nicht was du als nächstes vorhast und was meinst du mit dem einen Seiten langen Beitrag, hast du den doch nicht gepostet oder warum seh ich nur einen vom 27.04. Hab eigentlich erwartet das du jetzt weiter schreibst weiss ja nicht was du machen willst ob du Hecarim nach Ionia folgen willst(was ich bestimmt nicht mache da Noxische Kriegsgeneräle dort nicht sehr willkommen sind), oder ob du was anderes vorhast.

^dem kann ich nix mehr hinzufügen Big Grin (tu's aber trozdem Tongue)

Weil wie er bereits sagte.. Action kommt wenn der SL(Secret) will das Action kommt ^^ was wohl spätestens passiert wenn die hauptstory beginnt.Bevor diese beginnt werden wir alle sowieso so gesehn nur im kreis laufen...sowas wie ich geschrieben hab vonwegen nach Ionia reisen.. ist eine sagen wir mal "persönliche" nebenquest ^^ etwas was ich selbst erfunden hab damit ich was zu tun hab ^^ die richtige story jedoch hat nicht die geringste verbindung damit :]


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 12:23

(01.05.2012)Secret schrieb:  
(30.04.2012)Casura schrieb:  Nein das hatte ich nicht vor. FS grins
Ich wollte einen der Mitspieler treffen. Mal schauen ob er dazu lust hat.

Edit.

Ich habe noch ne Frage. Es scheint ja so, als ob die meisten mit zwei Charakteren schreiben. Also Nebencharaktere. Wie funktioniert das mit denen?

1. Muss ich mich auf einen festsetzen?

2. Darf jeder diesen Nebencharakter nach Lust und Laune benutzen?

1. Ja, du hast Rumble als deinen Hauptcharakter. Charaktere dürfen auch nicht gewechselt werden.
2. Nebencharaktere dürfen benutzt werden, allerdings halt nur als Nebencharaktere, die sich mitd ie unterhalten, irgendwo rumstehen oder irgendwas anderes machen.

Ich hätte Frage 1. besser formulieren sollen. Damit meinte ich ob ich nur einen Nebencharakter aussuchen darf.


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 01.05.2012, 12:35

Ihr habt es so gewollt da ist der Beitrag.Applelie Bitte bitte werft mich nicht raus der nächste wird besser ich verspreche es.Whining


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 12:38

tut mir echt leid wenn ich das jetzt so sage aber....



ich versteh dein problem nicht x'D!
der Beitrag ist gut..damit kann was anfangen und mehr als das gespräch fortsetzen können hättest du sowieso nicht Wink..also ich seh da garkein problem ^^ es bietet mir die Chance nochmal Hecarim's Miese seite raushängen zu lassen Big Grin und ceceros weiter zu machen :]


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 12:58

Och Heca kann doch nicht so gemein zu unserer kleinen Annie sein :3.
Achja Rainbow ich hätte da eine Frage an dich:
Wann hattest du vor Kog zu treffen?