Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 13:01

Natürlich kann Heca das >:]...immerhin will er (in meiner vorstellung) ganz Valoran vernichten Big Grin

inerhalb der nächsten post's...sobald ich aufhör immerwieder in's schloss zu rennen Big Grin ..ich schätz mal so spätestens in 2-3 Post's^^..zumindest versuch ich es xD


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 13:06

Okay den kog und ich sind uns noch nicht sicher, wann wir uns dann treffen können. Also ob davor oder danach.


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 01.05.2012, 13:24

(01.05.2012)Flashcard schrieb:  Ihr habt es so gewollt da ist der Beitrag.Applelie Bitte bitte werft mich nicht raus der nächste wird besser ich verspreche es.Whining

Hast ja bei Swain böser gemacht als ich es selbst getan hätte RD wink
Allerdings war das mit dem Bären ein sehr schöner Swain Plan, wär ich vielleicht nichtmal selbst drauf gekommen.AJ surprised
Naja mal sehen was ich jetzt mache. (villeicht dem Hecarim zum Fraß vorwerfen Lyra astonished )
Hmm die Idee mit dem hecarim Annie kampf find ich garnicht mal so schlecht, mal sehen was bei mir am Ende rauskommt... Brauch jetzt erstmal Überdenkzeit.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 13:27

xDDD Hecarim "omnomnom kleines mädchen" x)



(01.05.2012)Casura schrieb:  Okay den kog und ich sind uns noch nicht sicher, wann wir uns dann treffen können. Also ob davor oder danach.

Hmm wie es grade aussieht scheint es mich doch noch etwas länger im schloss zu halten ^^ das heist ihr könnt euch schon vorher treffen Wink ich versuch wenn's nicht zu lange dauert dann in euch beide hinein zu stürmen :3


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 13:39

(01.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  xDDD Hecarim "omnomnom kleines mädchen" x)



(01.05.2012)Casura schrieb:  Okay den kog und ich sind uns noch nicht sicher, wann wir uns dann treffen können. Also ob davor oder danach.

Hmm wie es grade aussieht scheint es mich doch noch etwas länger im schloss zu halten ^^ das heist ihr könnt euch schon vorher treffen Wink ich versuch wenn's nicht zu lange dauert dann in euch beide hinein zu stürmen :3

Wenn wir uns vorher treffen, könnte es ja auch vllt zu nem Heca Rumble Treffen kommen. FS grins


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 13:48

Naja wie ich bereits sagte ^^ ich weiß ja nicht wie lang es mich noch im schloss hält..und ich möchte nur ungern euer RPG stilllegen weil ich etwas sag was ich nicht hinkrieg ^^...also macht wie gewohnt weiter ^^ ich find schon später einen weg euch zu treffen ;D


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 15:54

Bin echt gespannt was dann von unserer Annie kommt.
Sie kann ja in meiner Maschine mitreiten, die fackelt auch alles an. RD laugh


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 16:12

alles? du willst ein dämonfeuer brennendes Pferd verbrennen? ô.o

Na dann viel spaß Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 16:48

(01.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  alles? du willst ein dämonfeuer brennendes Pferd verbrennen? ô.o

Na dann viel spaß Big Grin

Feuer gegen Feuer Wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 01.05.2012, 18:15

So bin wieder da und froh nicht verbannt zu seine.Big Grin Werde jetzt erst mal Lesen was ihr mit meinen Beitrag anfangen konntet.
Ps: Ne Annie, Heca und Rumble gruppe klingt nach ner guten idee
(3 Feuer chars was kann da schon schief gehen)Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 18:39

(01.05.2012)Flashcard schrieb:  So bin wieder da und froh nicht verbannt zu seine.Big Grin Werde jetzt erst mal Lesen was ihr mit meinen Beitrag anfangen konntet.
Ps: Ne Annie, Heca und Rumble gruppe klingt nach ner guten idee
(3 Feuer chars was kann da schon schief gehen)Pinkie happy

Da geht garnichts schief. RD wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 01.05.2012, 19:52

Ich weiß was ihr jetzt denkt: Woher kennt Annie denn weg nach Ionia? Naja Annie ist Magierin und als solche muss man so denke ich ein gewisses Studium durchlaufen wo wohl auch Geographie dazu gehört.RD wink
Und bevor jemand sagt: Für so eine gebildete Person denkt Annie aber nicht sehr weit voraus und verhält sie sich auch sonst sehr kindisch. Naja ich kenne auch ein kleines Mädchen das in all ihren Schulfächern nur Einser und Zweier hat die aber wenn man sie beim mistbauen erwischt sofort in Tränen ausbricht. Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 01.05.2012, 20:03

pff und selbst wenn Big Grin es ist immernoch ein RPG Tongue ..Wenn alles 100% auf LoL bezogen wär würd ich nur in jedem post durch's land ziehen und alles töten wollen ^^' wenn man ein bisschen dazuerfindet macht das ganze doch auch mehr spaß weil's so mehr möglichkeiten bietet...insofern man jetzt nicht übertreibt ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 01.05.2012, 20:45

hmm frag mich grads was ich jetzt mache.
Wollt ja eigentlich mal bei Talon und Morde vorbeischauen, aber von denen hört man ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr.


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 21:16

Da hat Annie ja doch noch ihr Pony bekommen. FS grins

Mal sehen ob von Morde und Talon noch etwas kommt.


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 01.05.2012, 21:46

Gibt’s ja nicht 3 Beiträge an einem Tag und endlich ne Möglichkeit was von Annies gerissener Seite zu zeigen + ein fitzelchen Background Story von ihrer Beziehung zu ihren ElternAJ surprised


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 01.05.2012, 21:48

Ja ich finde heute waren wir auch recht flott unterwegs Smile
Freut mich.


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 01.05.2012, 23:16

mal kommt nix, mal bin ich fast den ganzen Tag weg und es kommt so viel xD
Ich hoffe Heracim will immer noch (am Rande) der Wüste vorbeikommen Wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 02.05.2012, 17:13

Rumbel schießt mit faulen ÄpfelnAJ surprised ja ne wenn’s is (Nicht sarkastisch oder böse gemeint (Erlich) Pinkie happy
Aber ne geile Idee mit dem Sparring Kampf vs. Kog´mawRD wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 02.05.2012, 18:19

(02.05.2012)Flashcard schrieb:  Rumbel schießt mit faulen ÄpfelnAJ surprised ja ne wenn’s is (Nicht sarkastisch oder böse gemeint (Erlich) Pinkie happy
Aber ne geile Idee mit dem Sparring Kampf vs. Kog´mawRD wink

Ah dankeschön. :3
Tristy wird ihr bestes geben.