Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 18:05

(06.05.2012)LuDeRu schrieb:  
(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  Solang die leere ... nicht voll ist :O find ich's gut
Naja ich habe mir die Leere wie die Welt von BRS vorgestellt,

ich liebe dich Heart

xD


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 06.05.2012, 18:38

Niemand liebt mich FS sad


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 18:59

ich liebe jeden der mich liebt Cheerilee awesome

Außer Leute wie LuDeRu die BRS mögen x) die lieb ich so oder so ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 19:30

(06.05.2012)Casura schrieb:  Niemand liebt mich FS sad
(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  Außer Leute wie LuDeRu die BRS mögen x) die lieb ich so oder so ^^
Ich lieb euch doch auch alle (brüderlich)
Ihr seid doch ALLE awesome Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 06.05.2012, 19:47

(06.05.2012)Casura schrieb:  Yeah, flash is da!!
Wir brauchen dich. FS sad

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  We need MOAR flash x)

Danke, danke zu freundlich besonders weil ich mich nach dem des vorhin geschrieben hab kurz hingelegt hatte und halt direkt eingeschlafen bin. Facehoof

(06.05.2012)LuDeRu schrieb:  
(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  Solang die leere ... nicht voll ist :O find ich's gut
.... Verdammt xD

Naja ich habe mir die Leere wie die Welt von BRS vorgestellt, bloß viel dunkler und zwielichter. Dabei sind einige wenige Orte voll von Horden, die nur verwüsten und Kämpfen ohne nach zu denken und andere Orte komplett leer, monoton und einsam.
Mal sehn was mir noch so dazu einfällt.
(We are all slaves children of the darkness condemned to the world of fables)

Jedoch bräuchte ich erst die Erlaubnis, da ich sehr viel erfundenes zur Leere interpretiere :/

Kog´maw eine Hintergrund Geschichte geben? [Bild: mlfw2943-Pinkie_Pie_Approves.png]
Aber Blöd wie ich bin muss ich jetzt einfach mal fragen was ist BRS??Derpy confused


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 19:59

Ich habe Secret nochmal gefragt, ich solle mich ans Original halten. Daher wird draus wohl nix.

BRS heißt Black Rock Shooter und ist ein Anime Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 06.05.2012, 20:02

Ach schade Sad


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 06.05.2012, 21:07

(06.05.2012)LuDeRu schrieb:  Ich habe Secret nochmal gefragt, ich solle mich ans Original halten. Daher wird draus wohl nix.

BRS heißt Black Rock Shooter und ist ein Anime Big Grin

Hab mir mal die Wiki angesehen und muss sagen … wow das is ja mal wieder übelst Japanisch. Ein Schulmädchen das in Paralleluniversum gesaugt wir um dort mit einer Kanone die Steine verschießt gegen ihr ehemalig beste Freundin zu kämpfen…. oder so…… und das soll gut sein hör mir auf als nächstes erzählst du mir das es eine cool Sendung über kleine bunte Pferde gibtlol …. Undecided Oh achja hmmm vielleicht schau ich mir mal ein paar folgen an.Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 21:11

Schau es dir an und liebe es! Octavia angry
...du hast keine andere wahl oder du spürst den Zorn eines Rainbow's >:[


und ja die ponybilder zu BRS sind auch epic.. ^^ aber sogar normal ist sie Cheerilee awesome
ich bin kein Fan RD deals with it ich mag es lediglich...

*poster versteck*


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 21:25

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  und ja die ponybilder zu BRS sind auch epic.. ^^ aber sogar normal ist sie Cheerilee awesome
ich bin kein Fan RD deals with it ich mag es lediglich...

*poster versteck*
*Hintergrundbild änder* *Bildordner lösch* *externe Festplatte alle Folgen und Film lösch* *BRS musik lösch*
Fan? Was Fan? Applelie


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 21:30

(06.05.2012)LuDeRu schrieb:  
(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  und ja die ponybilder zu BRS sind auch epic.. ^^ aber sogar normal ist sie Cheerilee awesome
ich bin kein Fan RD deals with it ich mag es lediglich...

*poster versteck*
*Hintergrundbild änder* *Bildordner lösch* *externe Festplatte alle Folgen und Film lösch* *BRS musik lösch*
Fan? Was Fan? Applelie

nee ich brauch dann n neuen Rechner .. keine Lust drauf ne mind. ne Stunde den Pc aufzuräumen xD...auch wenn ich momentan nen Ahri Hintergrund hab ^^ ..fragt sich wie lange noch xD


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 21:56

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  nee ich brauch dann n neuen Rechner .. keine Lust drauf ne mind. ne Stunde den Pc aufzuräumen xD...auch wenn ich momentan nen Ahri Hintergrund hab ^^ ..fragt sich wie lange noch xD

Jo, ich bräuchte auch mal einen neuen PC, mein Laptop überhitzt öfters.
...hmm *dein Avatar anguck* *deine Signatur anguck*
Du hast es wohl mit overpowerten Mädchen Big Grin
+1 Rainbow Big Grin

(offtopic, so much offtopic <.<)

Ich werde wohl als Kog'Maw nichts mehr schreiben können, bis ihr am Hafen angekommen seid.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 22:01

BRS gesehn -> gedanke: Diesen Anime MUSS und WERDE ich sehen

Ahri release ->gedanke: diesen champ MUSS und WERDE ich spielen.
xD

.....das sind anzeichen darauf das Morde weiblich ist ô.o
als ich mit LoL angefangen hab Morde= Diesen champ werde ich 100% spielen..
...und er ist immernoch mein main <3 xD forevaaaar >:]

hmm..joa annie oder rumble müssten "wach" werden ^^ da ich sonst doppelposten müssten ;o

außerdem ist Ahri nicht OP...nur nicht ganz durchschnittlich xD

Edit: vertan -_- xD


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 22:15

Angeblich soll BRS für PSP auch in den Westen rauskommen, auf japanisch gibt es das Spiel ja schon (zum Glück hab ich mir neulich eine PSP gedealt Big Grin MUST PLAY!)

Nö, keine Anzeichen, dass Morde ein Mädchen ist Big Grin Ich mag große overpowerte Waffen, Anime Mädels und Monster (Kog, Cho, Trundle <3[Monstergirls sich auch total awesome <3]) öhm vielleicht magst du... overpowerte Mädchen, Leute in dicker Rüstung und Leute, die die Welt zerstören möchten? o_o

_____
Ich glaub nicht, dass du Doppelposten musst. Secret wollte ja noch was schreiben, wenn Cattivo heute nicht kommt.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 22:24

(06.05.2012)LuDeRu schrieb:  Nö, keine Anzeichen, dass Morde ein Mädchen ist Big Grin Ich mag große overpowerte Waffen, Anime Mädels und Monster (Kog, Cho, Trundle <3[Monstergirls sich auch total awesome <3]) öhm vielleicht magst du... overpowerte Mädchen, Leute in dicker Rüstung und Leute, die die Welt zerstören möchten? o_o

...naja..ich mag ne ganze Menge o.O .. ich mag Overpowerte waffen (Morde) und Anime Mädchen (BRS)..und wenn man beide kombiniert kommt raus?...


Spoiler (Öffnen)

..aber ich mag auch anderen kram zb...
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

..wie gesagt..ich mag eine ganze menge...unter anderem auch kleine hyperaktive Hamster die mit Bomben schmeißen die größer sind als sie selbst..
(Ulti Above!)

..Aber was mir grade persönlich sehr gefällt^^
Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 06.05.2012, 22:35

Du magst auch overpowerte Waffen so wie ich? hmm

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..aber ich mag auch anderen kram zb...
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome
OMG Rule63 MONSTERGIRL CHO <3<3<3

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..wie gesagt..ich mag eine ganze menge...unter anderem auch kleine hyperaktive Hamster die mit Bomben schmeißen die größer sind als sie selbst..
(Ulti Above!)
Jo, das ist auch awesome x3 Als Ziggs in der mid spielen und in der Playlist läuft grad Ulti above von Plenta <3

(06.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..Aber was mir grade persönlich sehr gefällt^^
Spoiler (Öffnen)
Rule63 Malta <3 Chicks FTW Big Grin

Mir gefällt dein Geschmack Big Grin Hatte wir nicht einmal eine Diskussion, dass wir uns zu ähnlich sind? Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 06.05.2012, 22:36

ja das gespräch hatten wir mal xD..und es hat sich wohl nichts geändert Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 07.05.2012, 17:51

Rainbow, ich kann dir ja ne weibliche morde zeichnen.
Wenn da nicht die rüstung wäre, die wäre mir zu schwer. RD laugh

So ich schreibe jetz.


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 07.05.2012, 18:17

(07.05.2012)Casura schrieb:  Rainbow, ich kann dir ja ne weibliche morde zeichnen.

Wäre gut, es gibt anscheinend zu wenig Morde R63 :/ Zumindest ist dies das einzige was ich gefunden hab Big Grin :

Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 07.05.2012, 18:23

So fertig geschreibselt Smile