Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 08.05.2012, 15:16

(08.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Achso^^ Nadann , reiche ich hier offiziel meine Anmeldung als Evelynn ein Smile
(JA man muss ja auch ein bisschen weibliche Aktion reinbringe*-* Zudem ich genug Evelynn R34 hab und nicht nur im Kopf xD)

Also.. Fähigkeiten :

Determined Killer[Passive](Entschlossene Mörderin) - Wenn Evelynn ein Ziel von hinten Angreift so schlägt sie diesem in den Nacken so dass das Ziel betäubt ist.

Hate Spike(Hass Ausbruch) - Evelynn lässt um sich herum Funken entstehen , die dem nächstem Gegner der ihr zu Nahe kommt Verbrennungen zufügt.

Shadow Walk(Schatten Lauf) - Evelynn verschwindet in den Schatten und ist so nicht mehr sichtbar für ihre Gegner. Während dieser Tarnung kann Evelynn nur laufen und nicht Rennen.

Ravage(Verwüstung) - Evelynn lässt einen magischen Bolzen auf ihren Gegner her niederfahren.
Der Gegner wird durch diesen Bolzen zu Boden geworfen.

Malice and Spite(Hass und Vernichtung) -[Aktiv] Evelynn kann auch im getarnten Zustand rennen.

(Ist das für eine Anmeldung ok? Ich hab noch nie in einem richtigen RPG mitgemacht..)

Eigentlich fehlt noch ein Bild und die Geschichte des Champions, aber die sind ja schnell reinkopiert.
Ansonsten ist es schön das sich die Gruppe mal wieder etwas vergrössert anstatt kleiner zu werden.

Ich für meinen Teil werde heute warscheinlich auch nochmal was schreiben.
Jetzt wo die Hauptstory anfängt,ist meine Motivation was zu schreiben um 20% gestiegen.


RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 15:27

@ Ceceros

Jo wird gleich gecopypasted bin gerade.. etwas über RPG´s am lernen.. weil ich noch nie in einem RPG gespielt habe xD


RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 08.05.2012, 15:39

(08.05.2012)Dovahkiin schrieb:  @ Ceceros

Jo wird gleich gecopypasted bin gerade.. etwas über RPG´s am lernen.. weil ich noch nie in einem RPG gespielt habe xD

Glaub mir da biste nicht der einzige. RD wink
Habs bisher noch nicht bereut es probiert zu haben und ich denke das bleibt auch so.


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 08.05.2012, 15:48

Jo, ist auch mein Erstes (und einziges) RP in dem ich mitmache Wink Yay 2 newcomer's


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 08.05.2012, 17:42

Leute, mich hat nen hacker abgeschossen Sad
Ich werde jetz mein ganzes System runterschmeißen müssen.

Vllt gibts heute nichts mehr von mir. FS sad

Und lu, vergiss mich nicht. Bin auch newcomer.


RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 17:50

(08.05.2012)Casura schrieb:  Leute, mich hat nen hacker abgeschossen Sad
Ich werde jetz mein ganzes System runterschmeißen müssen.

Vllt gibts heute nichts mehr von mir. FS sad

Und lu, vergiss mich nicht. Bin auch newcomer.

Oh.. solch ein mieses Schwein , welches dich gehackt hat>.<.. Arme Casura>.<


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 08.05.2012, 18:02

@ Rainbow
wow danke ich bin so gerührt (schniff)…. (tränen der Freude) Erfinder fehlt ein „D“ aber dennoch so toll von dir!! brohoof /)

Muss aber auch sagen Heute ist der Geilste Tag ever wollt ihr wissen warum wenn ja (click v)
Spoiler (Öffnen)
wenn nicht heute war ein sau geiler Tag Twilight happy


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 08.05.2012, 18:17

Hier noch ein Paar beweis Fotos für alle die sagen der Flashcard der spinnt doch!
Spoiler (Öffnen)

und ein dickes sry für dich Casura hoffe das wird wieder musste meine Laptop auch erst vor kurzem neu machen weiß von dem her wie -BUY SOME APPLES- das ist! FS sad


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 08.05.2012, 21:35

So von mir kam heute doch nochwas Smile.

Und rainbow, ich hätte dein super bild fast übersehen.
Es ist so toll FS sad
Und ich bin sogar bei.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 21:39

(08.05.2012)Casura schrieb:  So von mir kam heute doch nochwas Smile.

Und rainbow, ich hätte dein super bild fast übersehen.
Es ist so toll FS sad
Und ich bin sogar bei.

Natürlich bist du mit dabei! :]


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 08.05.2012, 21:40

Und sogar als beste Rumble spielerin. Ich fühle mich geehrt.

Wir zocken mal zusammen, ne ? Bin auch ganz lieb RD laugh


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 21:42

Pah ich spiel den Meister des Metalls da ist liebe das letzte was ich brauch Lyra eww

....nehmen tu ich sie trozdem.. man weiß ja nie wofür sie mal gut ist Applelie


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 08.05.2012, 21:45

Gute entscheidung, übrigens ich habe letztens schnell mit kugelschreiber nen bisschen rumgezeichnet und da ist nen gruppenbild von unserer Wüstentruppe entstanden.

Heca mit facepalm im hintergrund, annie verliebt vor schattenschri..heca, daneben kog nem apfel nachrennend und daneben dann noch rumble der stolz vor tristy steht. ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 21:52

Und ich hab heute mit Gimp rumgefuchtelt...was dabei raus kam hast du ja gesehn xD...

..ich glaub wenn ich morgen mit flash spiel pick ich ziggs xD... mir ist grade voll dannach ._.

... aber morgen kann ich mich eh wieder nicht entscheiden und es endet endweder mit Frostklingen irelia oder Pentakill Mordekaiser x)


RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 21:53

@ xXRainbowXX

Ich würd gerne mitzocken Tongue


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 21:55

(08.05.2012)Dovahkiin schrieb:  @ xXRainbowXX

Ich würd gerne mitzocken Tongue





was ich damit sagen will:.. Du weist das du mit einem Pro spielst? RD deals with it xDDD

neee.. ^^ biste dir sicher? ich mein du kennst meinen Anti-skill Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 08.05.2012, 22:01

Ich seh´s schon kommen aus unserer Lol RP crew wird ein Lol team Pinkie happy (Nicht das mich das stören würde desto mehr desto witziger)

@ Dovahkiin
Kannst von mir aus mit machen bring einfach etwas spass und skill mit Cheerilee awesome


RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 08.05.2012, 22:02

Ich will auch mitspielen Sad
Ich rumble sie für dich alle!

Aber ich muss morgen erstmal alles wieder runterladen. Aber naja, ich habe meinen Account wieder, muss keine 20 euro zahlen (näheres dazu gibs morgen ^^) und joa

Und wenn ich den Hacker jemals sehen würde, uhhuuu!

-

Ich hatte sowieso heute zu lu gesagt, es wäre lustig wenn wir alles mit unseren chars mal gemeinsam in den Kampf ziehen.


RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 22:02

(08.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(08.05.2012)Dovahkiin schrieb:  @ xXRainbowXX

Ich würd gerne mitzocken Tongue





was ich damit sagen will:.. Du weist das du mit einem Pro spielst? RD deals with it xDDD

neee.. ^^ biste dir sicher? ich mein du kennst meinen Anti-skill Pinkie happy

Du weißt das DU mit einem Pro spielst der normal nur mit 2,1k elospielern zusammen zockt Tongue..

Ja naklar würde ich mit dir zocken selbst wenn du 0/xxxx/0 stats hättest Tongue Einfach weil du korrekt bist.


(08.05.2012)Flashcard schrieb:  Kannst von mir aus mit machen bring einfach etwas spass und skill mit Cheerilee awesome
Skill hab ich immer Tongue


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 08.05.2012, 22:02

RP-LoL-Team, go Big Grin Warum nicht? Big Grin
Wenn ihr noch Platz für einen Feeder und Noob habt...
<---- Big Grin