Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 28.03.2012, 18:47

Bin in den Ferien auch im Urlaub Twilight happy
Deswegen startet es auch wahrscheinlich erst Ende April/Anfang Mai...oder, wenn es danach doch schnell gehen sollte, aber Mitte April.


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 03.04.2012, 15:31

Also ich finde es auch sinnvoller, die verschiedenen Skills der Champions etwas abzuändern, damit es realistisch und nicht op ist. Wenn Ori's Ball immer Schaden anrichten würde, wohin er fliegt, wäre es ja auch komisch.

Vor allem fliegt er ja nicht nur auf dem Schlachtfeld um sie herum und muss bestimmt auch nicht von ihr befehligt werden, um sich zu bewegen. Ist ja praktisch Ori's "Pet" und hat ein Eigenleben.

Was ich mir mal überlegt hab -was so passieren könnte in der Story- wäre, dass Orianna (aus mir noch nicht bekannten Gründen) ihren Ball verliert, sie langsam verzweifelt, weil sie sein Kraftfeld nirgendswo aufspüren kann... und sie auch über die Gefühle nachdenkt, die sie auf einmal empfindet - Trauer z.B.
Und dann steht noch ein Kampf kurz bevor und ohne ihrem Ball kann/will sie nicht kämpfen.

Nur so ein kleiner Ideenansatz als Vorschlag Twilight happy




RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 18.04.2012, 17:43

Wie siehts aus Secret hast du dir bisschen Gedanken gemacht? Achja und ich hab mich für Renekton entschieden ich werde später dann mal alles zusammenschreiben und dann editieren.


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 18.04.2012, 17:57

Ich habe mich schon gewundert, warum dieser Thread so sehr in Vergessenheit geraten ist.
Ich schreibe meine Ideen später rein, jetzt erstmal ne Runde LoL!


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 18.04.2012, 21:27

Und nochmal ein Charakter wechsel Cheerilee awesome

...Heute gibts mich als.. Hecarim, Schatten des Krieges! Big Grin

...je nachdem wie ich Lust finde editier ich mich heute oder Morgen ^^'

...Das wird auch mein letzter Charakter wechsel versprochen. Tongue


Edit: habs erledigt ^^


RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 18.04.2012, 22:39

Renekton, Der Schlächter des Sandes

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte
Spoiler (Öffnen)


Fähigkeiten
Spoiler (Öffnen)



Hoffe das geht so klar sollte ich was ändern dann sagt es


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 20.04.2012, 22:40

Hecarim ist nice Big Grin Was haltet ihr eig von Varus ? Wird bei den Champions ja auch schon angezeigt, kann man aber noch nicht kaufen. :o

Oh, btw, hätte gern ein kleines Feedback zu meiner Idee. Tongue


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 20.04.2012, 22:48

(20.04.2012)Luzy schrieb:  Hecarim ist nice Big Grin Was haltet ihr eig von Varus ? Wird bei den Champions ja auch schon angezeigt, kann man aber noch nicht kaufen. :o

Oh, btw, hätte gern ein kleines Feedback zu meiner Idee. Tongue

So etwas bitte hier herein.

Zur Idee:
Ich möchte eig. keinen Charakter von einem Spieler als Hauptcharakter nehmen. Auch denke ich, dass es zu aufwändig wäre, sich für jeden Charakter eine eigene Geschichte auszudenken - von der Verwirrung ganz zu schweigen.
Persönliche Geschichten gibt es aber natürlich und so etwas lässt sich immer einbringen, wenn's zur Grundstory passt.

Edit:
Eine Ideen von mir zu einer Story war, dass Malzahar und Kassadin ein Portal in die Leere erschaffen und Kreaturen, die den "Voidlingen" von Malzahar ähnel, aber wesentlich blutrünstiger und größer sind auftreten. Nach und nach erfährt ganz Valoran davon und die verschiedenen Städte/Rassen/Dörfer etc. sehen ein, dass sie sich zusammenschließen müssen, um gegen diese Macht anzukommen.
Das wäre eine Idee.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 20.04.2012, 23:05

Die story gefällt mir eigentlich... da die viecher aus der leere auch niemanden bevorzugen oder ähnliches ^^ halt relativ neutral so das man eine menge drauß machen kann. ^^ gefällt mir bis jetzt der Vorschlag ^^.


ps. du musst noch auf der ersten seite ändern Tongue nichtmehr Jarvan sondern Hecarim Wink


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 20.04.2012, 23:37

(20.04.2012)SecretValor schrieb:  So etwas bitte hier herein.

Zur Idee:
Ich möchte eig. keinen Charakter von einem Spieler als Hauptcharakter nehmen. Auch denke ich, dass es zu aufwändig wäre, sich für jeden Charakter eine eigene Geschichte auszudenken - von der Verwirrung ganz zu schweigen.
Persönliche Geschichten gibt es aber natürlich und so etwas lässt sich immer einbringen, wenn's zur Grundstory passt.

Edit:
Eine Ideen von mir zu einer Story war, dass Malzahar und Kassadin ein Portal in die Leere erschaffen und Kreaturen, die den "Voidlingen" von Malzahar ähnel, aber wesentlich blutrünstiger und größer sind auftreten. Nach und nach erfährt ganz Valoran davon und die verschiedenen Städte/Rassen/Dörfer etc. sehen ein, dass sie sich zusammenschließen müssen, um gegen diese Macht anzukommen.
Das wäre eine Idee.

Ok, verstanden.

Und ja, die Idee ist ja auch nix Hauptfigurenmäßig. Aber ich kann sie ja irgendwo als Nebenaktion einbringen oder ähnliches, so war es gedacht Smile Wollte nur mal zeigen, wie ich Orianna gerne umsetzen würde.

Ich finde deine Idee zur Story wirklich toll :3 Ist sehr flexibel und relativ unvorherbestimmt. Würde der Idee auch zustimmen.




RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 21.04.2012, 08:23

Momentan sind wir mit mir 14 Leute.
Die Frage sit, da ich das RP auch mal irgendwann starten möchte, sind das genug bzw. hat überhaupt noch wirklich JEDER die Lust/Zeit, hier mitzumachen?
Es wird auch jeden Fall eines der intensiveren RP's.
Darüber hinaus hat noch jeder die Möglichkeit, seinen Charakter zu wechsel. Ich überlege schon stark, ob ich das selbst tue. Wenn ja, seht ihr das ja in meinem Anfangspost.
Ansonsten...noch irgendwelche Fragen, Anregungen, Vorschläge, Ideen, Kritik?

BY THE WAY, ich habe hier ein kleines Video gefunden.



Dort sieht man, wie verschiedene Charakterfähigkeiten wohl aussehen.
0:00 bis 0:06 Pantheon
0:07 bis 0:10 Amumu
0:11 bis 0:14 Irelia
0:15 bis 0:16 Ryze
0:16 bis 0:18 Lux
0:18 bis 0:19 Warwick
0:19 bis 0:21 Lee Sin
0:21 bis 0:25 Caitlyn
0:26 bis 0:31 Blitzcrank
0:32 bis 0:37 Xin Zhao
0:38 bis 0:40 Cassiopeia
0:40 bis 0:46 Master Yi
0:48 bis 0:51 Garen


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 21.04.2012, 11:13

Also ich bin zu 100% Dabei Big Grin wie gesagt die idee find ich einfach geil :3 außerdem bin ich Hecarim..also ich muss mitmachen Tongue

Zeit?..werd ich schon finden ^^




RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 21.04.2012, 12:01

Ein Datum zum starten wäre auch schön. Am liebsten wäre mir ja sogar schon heute, aber ich muss halt wissen:
-> Findet ihr die Teilnehmerzahl ok?
-> Story ok?
-> Macht noch jeder mit?
-> Hat jeder Zeit?

Mal angenommen, wir starten bald. Dürfen auch Spieler mitmachen, die sich nicht sofort angemeldet haben?
Also dass Spieler mitendrin dazukommen.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 21.04.2012, 12:09

(21.04.2012)SecretValor schrieb:  Ein Datum zum starten wäre auch schön. Am liebsten wäre mir ja sogar schon heute, aber ich muss halt wissen:
-> Findet ihr die Teilnehmerzahl ok?
-> Story ok?
-> Macht noch jeder mit?
-> Hat jeder Zeit?

Mal angenommen, wir starten bald. Dürfen auch Spieler mitmachen, die sich nicht sofort angemeldet haben?
Also dass Spieler mitendrin dazukommen.

-> 14 Stück wär ich zufrieden mit..weniger als 10 sollten es jedoch nicht sein (falls manche nichtmehr wollen)
-> Story in ordnung. Sehr neutral kann man viel raus machen.
-> bereits gesagt das ich noch mit mache Big Grin
->Zeit ist auch drin... Nur ich fahr jetzt gleich wahrscheinlich weg.. bin erst so gegen 20Uhr wieder da :s...aber falls ja könntet ihr ja schonmal anfangen.

-> Startdatum: meiner meinung nach direkt wenn sich ein großteil gemeldet hat.Wie du sagtest kann man ja auch mittendrin noch eintretten.

..nur ich schätze mindestens 10 von den 14 Personen haben das RP bereits vergessen Tongue


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 21.04.2012, 12:31

Das Stick-Figures Video hat Riot schon vor ner Weile gepostet, Garen am Ende... Ich sag nur "hiding in da bushes, hope the enemy pushes" Big Grin und danke für die Auflösung, war mir nicht sicher ob das erste wirklich Pantheon war.

1. Nun ja, ich habe bis jetzt auch nicht mit viel mehr als 14 Leuten gespielt, allerdings habe ich schon erlebt, wie eintönig es wird, wenn es zu wenige sind. 14 finde ich persönlich ok. Wenn man allerdings bedenkt, dass es mittlerweile über 90 Champions gibt... Naja, passt schon ^^

2. Die Story.. Wie gesagt, ich finde sie praktisch perfekt. Man kann viel draus machen. Der Aspekt, dass die Champions über ihre Differenzen hinweg sehen müssen, um den Kreaturen aus der Leere entgegen zu treten, gibt uns die Möglichkeit, viele Aspekte einzubauen und die unterschiedlichsten Champions miteinander agieren zu lassen.

3. Ich mache auf jeden Fall noch mit, ich weiß nicht, wie es mit Catti aussieht, aber er wird sich sicher auch melden Smile

4. Ich werde sicherlich auch Zeit finden, wie gerade jetzt. Wenn ich mal wegen einem Schulausflug oder Ähnlichem nicht vertreten bin, kann ich ja davor etwas RP'n, was Orianna für die Zeit von der Haupthandlung abgrenzt.

Also ich wäre startbereit Twilight happy


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 21.04.2012, 16:10

Noch hat niemand auf meine Rund-PN geantwortet. Wenn ihr die Leute, die sich noch nicht gemeldet haben, erreichen könnt, dann fragt sie, ob sie
a) noch Interesse haben
b) die Idee akzeptabel finden
c) Zeit haben, 2-3Mal am Tag in das RP zu gucken/schreiben.



RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 21.04.2012, 17:32

Joa ich meld mich dann mal auch wieder.
a) ja ich habbe noch interesse
b) Idee gefällt mir soweit auch gut freu mich schon drauf wenn das Rp startet. Laut Journal of Justice gibt es zwischen Kassadin und Malzahar ja auch die ein oder andere Auseinandersetzung, was das alles noch interessant machn dürfte.
http://euw.leagueoflegends.com/de/story/21-ausgabe-12-mai-21-cle
c) Zeit hät ich fast immer ausser wie gesagt wenn ich mal weg wäre was aber frühestens in den Sommerferien ist.

Ich Hab jetzt nochmal Swains Ulti nochmal ein bisschen abgeändert und ihm unter anderen erlaubt damit zu fliegen, weil mir das bei dem Journal of justice so gefallen hat.

Ansonsten freu ich mich schon auf mein erstes Rp *aufgeregt sei* FS grins


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 21.04.2012, 17:53

Ok dann haben sich schonmal insgesamt 4 gemeldet xD


..ich sag ja 10 haben's bereits verpeilt Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 21.04.2012, 18:45

xXRainbowDashXx, AppleRey, LuDeRu, Crucio und The Companion Pony haben auch zugesagt.


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 21.04.2012, 18:48

dann wären wir schonmal 9 ^^