Bronies.de
RP-Idee: League of Legends - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: RP-Idee: League of Legends - NoxAlucard - 22.04.2012, 22:33

warum Assassin und nicht Headhunter,Samurai oder Ionian Yi?


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 22.04.2012, 22:37

So, hier die Fähigkeiten von Orianna.

Spoiler (Öffnen)

Zum Aussehen: kann mich atm noch nicht entscheiden. Kommt noch.

Story:
Spoiler (Öffnen)



RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 22.04.2012, 22:56

Ich gehe jetzt erstmal pennen.
Cattivo! Ich will morgen etwas posten können....GNAHARHAR!
Twilight happy Gute Nacht liebe Mörderinnen und Mörder


RE: RP-Idee: League of Legends - Cattivo - 22.04.2012, 22:57

Hab gerade geantwortet xD



RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 22.04.2012, 23:33

Hey leute hab grade erst das hier gefunden weil ich SecretValor´s Signatur gesehen und Lol gelesen hab (hab das früher selber mal gespielt) und hatte von daher mal ein paar fragen:
1. kann man hier noch einsteigen oder bin ich zu spät gekommen ?
2. was genau muss ich bei so nem Rpg machen is das schwierig brauch ich da ihrgendwelche vorkenntnisse oder so (das hätte möglicherweise meine erste frage sein sollen :3 )
3. wieso schnappt ihr mir meine lieblings champions weg XD
4. wenn ich irgendwelches hintergrundwissen benötige wo bekomme ich das ?
5. wenn ich hier noch mitmachen kann usw. welche fraktion braucht den noch hilfe ?
so das war´s für heute Smile gehe jetzt erst mal schlafen und bin dann morgen ab 16-17 Uhr wieder da tschau.


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 23.04.2012, 07:27

1. Ja, jeder kann noch einsteigen.
2. Ich habe gerade zu wenig Zeit, um das alles zu erkläre, es ist im Grunde genommen eine Geschichte mit mehreren Schreibern. Jeder Schreiber hat einen Charakter, der ihm zugewiesen ist mit dem er alle Interatktionen in dem RP ausführt.
3. Weil du etwas spät gekommen bist :b
4. Geschichten zu Champions im LoL-Wiki (Googlen) (Englisch) oder auf der offiziellen, aber leider kleinen Seite zu den Champions.
5. Momentan ist noch alles recht ausgeglichen, gehe, wohin immer du möchtest.



RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 23.04.2012, 17:12

Doppelpost, aber da mehrere Stunden auseinander liegen und die Beiträge eh nicht gezählt werden sollte das klar gehen.
@Cattivo Du darfst ruhig meinen Charakter einbinden, wenn es um Kämpfe in Echtzeit geht. Anders wären solche Kämpfe fast unmöglich.

@Luzy Lange Posts sind jederzeit willkommen ;b


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 23.04.2012, 17:42

Ok ich werds jetzt einfach mal probieren Pinkie happy
und in diesem Sinne schnapp ich mir Annie

Bild:
Spoiler (Öffnen)

Story:
Spoiler (Öffnen)

Zauber:
Spoiler (Öffnen)

Wieso sagt keiner dass ich vergessen hab die Passive dazu zu schreiben.Facehoof Last mich raten ihr habt das gar nicht gelesen stimmst?FS sad



RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 23.04.2012, 19:28

Flashcard, schöner erster Post aber vllt solltest du darauf achten, hin und wieder ein Komma zu setzen und ein paar Absätze reinzubringen, sonst liest sich das ganze ziemlich schwierig.
Und bitte schreibt Nebeninformationen nicht in den RP Thread, dort hinein kommt nur das reine Rp, keine Fragen in Klammern, kein "Ich hoffe das ist so in Ordnung". Nur das RP, Fragen nach Kritik etc. könnt ihr hier stellen.


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 23.04.2012, 22:33

Okay werde mich in Zukunft daran halten. Hoffe ich genieße im Augenblick noch genug Narrenfreiheit will nämlich versuchen das bis zum Ende durchzuziehen. Pinkie happy


RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 23.04.2012, 22:53

Ich hoffe es stört niemanden das ich es jetzt so gemacht hab das Katarina & Hecarim sich kennen.. weil wenn man echt nur von storys ausgeht würde Hecarim ja niemanden kennen und das wär auch etwas langweilig für mich ^^'


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 24.04.2012, 07:16

Solche Sachen sind im Grunde immer erlaubt und willkommen.
Die Sache mit Talon&Morde habe ich ja auch erlaubt, da es noch einigermaßen Sinn macht (beide Noxus). Solange es nicht zu übertrieben unlogisch is (Jarva IV + Swain?) könnt ihr alles schreiben.
Solltet ihr euch zu einigen Sachen unsicher sein, wendet euch an Bnau, mich oder schaut im LoL-Wiki und gegebenfalls im Journal of Justice nach.


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 24.04.2012, 07:42

(23.04.2012)Secret schrieb:  Doppelpost, aber da mehrere Stunden auseinander liegen und die Beiträge eh nicht gezählt werden sollte das klar gehen.
@Cattivo Du darfst ruhig meinen Charakter einbinden, wenn es um Kämpfe in Echtzeit geht. Anders wären solche Kämpfe fast unmöglich.

@Luzy Lange Posts sind jederzeit willkommen ;b

hihi, ok :3
bei mir in Piltover war es echt langweilig :/ hat jemand Lust, mal rüber zu kommen ? oder soll ich mal jemanden besuchen Big Grin
Natürlich nachdem der Mord aufgeklärt wurde.

oh, was hat es jetzt mit dem Fest eig auf sich, Secret ? >.< Ich find es spannend, will wissen ! D:


RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 24.04.2012, 08:26

Ich weiß was du meinst Luzy hätte mich auch zu gerne einfach mal an swain drangehängt um zu erfahren was es mit der Versammlung auf sich hat, er hat nur leider recht schnell klar gemacht das da nichts draus wird XD
Jetzt muss ich mir erst mal was neues einfallen lassen.




RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 24.04.2012, 08:43

@ flashcard du kannst es ja gerne mal versuchen ^^

(24.04.2012)Secret schrieb:  Solange es nicht zu übertrieben unlogisch is (Jarva IV + Swain?) könnt ihr alles schreiben.
Ach hätten wir nen Jarvan hier würde ich den nur ein wenig ärgern/ provozieren.



RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 24.04.2012, 13:27

(24.04.2012)Flashcard schrieb:  Ich weiß was du meinst Luzy hätte mich auch zu gerne einfach mal an swain drangehängt um zu erfahren was es mit der Versammlung auf sich hat, er hat nur leider recht schnell klar gemacht das da nichts draus wird XD
Jetzt muss ich mir erst mal was neues einfallen lassen.

Ja Big Grin kannst es ja weiter versuchen Tongue

Heute müssen die Versammlung in Noxus und das Fest in Ionia unbedingt stattfinden >:O


RE: RP-Idee: League of Legends - Nightmare Moon - 24.04.2012, 13:29

@LuDeRu
darf mein Rene auf deine Spur kommen also deinen Geruch wahnehmen und den verbrannten Sand um der Spur dann ins nächse Dorf zu folgen?


RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 24.04.2012, 13:40

@Luzy Das Fest..ja....das kommt noch heraus.
Twilight happy Musst du waren, dass Cattivo etwas schreibt, dann kann's weitergehen Twilight happy
Oder Companion o:


RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 24.04.2012, 13:57

(24.04.2012)Nightmare Moon schrieb:  @LuDeRu
darf mein Rene auf deine Spur kommen also deinen Geruch wahnehmen und den verbrannten Sand um der Spur dann ins nächse Dorf zu folgen?

Geht klar, ich warte dann auf deinen nächsten Post Big Grin


RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 24.04.2012, 13:59

Joa, Cattivo weiß ja auch nicht, was du vorhast Tongue ich lass mich überraschen :3
Jetzt erstmal offline, schreib ne Klausur, yay <_<