Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LightningGear - 24.06.2012, 18:16

Mir hat man auf einem Meetup darüber berichtet. Bin jedoch erst 1 1/2 Wochen später dazugestoßen.
Brohoof


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Ayt_Bitz - 24.06.2012, 20:36

Die Lösung auf alle Fragen: minecraft.de


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Alphawolf - 24.06.2012, 21:30

NegimaP und google


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Staufer - 25.06.2012, 22:29

NegimaP


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DerpWithIt - 25.06.2012, 22:35

Meine Freundin schickte mir den Link und meinte nur: "Gucken kannst du's meinetwegen, solange du dich nicht noch hier anmeldest."

Cheerilee awesome


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Pinkie Floyd - 25.06.2012, 22:44

negimap und google


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Fluttersparkle - 26.06.2012, 00:13

Ich möchte hier meine ganz persönliche Geschichte erzählen:Twilight smile Also, eines Tages hab ich wie jeden Tag Letsplays auf YouTube geschaut. Irgendwann wurde mir dann langweilig und hab mir diesen Bereich angeschaut, wo solche neue Funktionen von YouTube getestet werden. Bei einer davon werden zwei Videos der gleichen Kategorie gegnübergestellt und man muss bewerten, welches Video man besser findet. Ein Video davon war ein Clip aus My Little Pony. Ich dachte mir: "Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich hab diese Charaktere doch schon mal auf Nickelodeon gesehn, wie hieß die Serie nochmal?" AJ hmm Mir fiel den Namen wieder ein und so hab ich mir zuerst natürlich die erste Folge auf YouTube geschaut. Dann wurden es immer mehr.FS grins Am folgenden Tag beschloss ich dann, mal bei Wikipedia nachzuforschen. Und da wurde eben auch etwas über Bronies erklärt. Ich wollte mehr darüber erfahren und kam letztendlich natürlich über Google hierher. Und nun bin ich seit neuesten Mitglied! Daher zum Schluss noch ein Gruß an alle:RD salute Welcome, everypony!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Randir - 26.06.2012, 01:07

Step 1: Folgende Überlegung anstellen: Warum zum Henker habe ich mich eigentlich noch immer nicht dazu aufgerafft, endlich einer dezidierten Brony-Community beizutreten? Will ich wirklich das Anime-Forum, in dem ich mich sonst so rumtreibe, andauernd und bei jeder Gelegenheit ponyfizieren? [Ja. Ja, das will ich. Aber der springende Punkt ist: Ich wollte mich eben auch einer Brony-Community anschließen. Pinkie happy ]

Step 2: Google.

Step 3: ???

Step 4: Profit!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - XDestiny93X - 30.06.2012, 15:31

Also bei mir wars ganz einfach.
Hab nur Bronies in Google eingegeben und bin dann gleich hier gelandet Pinkie happy

Hab mir dann ein paar Themen durchgelesen und mich sofort angemeldet Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Changeling-princess - 30.06.2012, 16:06

Bei mir wars einfach: es gab niemanden mit dem ich mich über Mlp austauschen konnte und da dachte ich mir "meld ich mich in einem Forum an!"
Google und dann Bronies eingegeben und schon war ich hier ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Xemnas - 30.06.2012, 16:44

Ich wollte bei einen deutschen Brony-Forum mit Rangsystem angemeldet sein. Und jetzt bin ich hier Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Westwood - 01.07.2012, 22:28

Durch google... und nach dem ich mir als gast das forum ein bisschen angeschaut habe,hab ich mich jetzt mal angemeldet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - StrawberryAppl3D4sh - 01.07.2012, 23:47

HAUPTSÄCHLICHT durch einen Youtube Channel :'DDD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Zeuge der Unity - 02.07.2012, 00:22

Ich bin durch negimap auf das forum gestossen (weil er da nen index für alle seine sachen hatte usw.) ein paar sec. später hab ich mich darauf angemeldet Twilight smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Earl of Cockwood - 02.07.2012, 00:31

Ich habe mir auf dem Videoportal Youtube ein sogenanntes Kommentar-Video zu einem Spiel von irgend so nem Verrückten angeschaut. Thema war unter anderem MLP und in dem Zusammenhang wurde auch das Forum hier erwähnt...


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sugar Pen - 02.07.2012, 02:25

Ich habe mal irgendwann MLP auf Google gesucht und den Namen Bronies gefunden.

Hab da MLP schon paar wochen gekannt aber erst al ich nen Minecraft server gesucht habe in deutschland bin ich auf Bronies.de gestossen ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dream Quill - 02.07.2012, 08:27

ich habe drei FF zu MlP auf Fanfiction gestellt, als ich eines Tages eine Review zu der zweiten bekam (von MadTheory) und er hat mich gefragt, ob ich hier vertreten bin. Da dachte ich, ich seh mal vorbei...


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MeGGa_Rainboom - 02.07.2012, 08:31

Durch einen anderen Bronie aus meinem Clan.

Mundpropaganda over all :Salute:


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - SonicBoom - 02.07.2012, 08:33

Google ein deutsches bronie Board und lande hier Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Staubi - 02.07.2012, 08:43

Da Hay, trotz des täglichen Durchforstens des Forums finde ich diesen Thread zum ersten mal...ich muss wahrscheinlich mehr Zeit einplanen...

Ich bin durch Haribokid (Gerhard Schröder, Matze Knop,...) und Hunoldo auf dieses Forum gestoßen. Dafür möchte ich den beiden noch einmal explizit danken, da ich sonst eine so wunderbare Community verpasst hätte bzw. wenn dann erst sehr spät gefunden hätte (Ich "google"nicht so oft).