Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Mudkipz - 02.07.2012, 08:59

Nachdem ich mir einige MlP FiM Folgen angeschaut habe, hab ich einfach “Brony“ bei Google eingegeben. Hab nicht nur dieses Forum gefunden, sondern auch Bronyland und Equestria Daily. Und so bin ich halt auf dieser Seite gelandet. Einen Account hier hab ich erst erstellt, als mein Freund und ich Ponycraft beitreten wollten und dafür ein bronies.de Account brauchten.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Snowbooons - 02.07.2012, 10:36

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube durch Google FS grins


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Crunsher - 02.07.2012, 12:28

Google: Bronies Deutschland
So einfach war das


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - LaJoker - 02.07.2012, 12:49

Durch stiv64, der auch bronie ist, bin ich drauf gekommen.. ;P


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Skreper - 02.07.2012, 12:53

Also nach dem ich MLP gekuckt hab musste hab ich erstmal gegoogelt und kam auf eqestria daily. Da hab ich dann nach deutschen Bronies ausschau gehalten und kam so auf diese Seite Twilight smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sunderland - 02.07.2012, 14:23

Ich bin wie auch ein paar andere hier durch Negimap gelandet


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Bocki - 02.07.2012, 15:07

Negimap *g* Ja der ist unter anderm auch schuld dass ich hier bin Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Tertamsta - 02.07.2012, 17:18

Habs auf EQD gesehn Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Twisted Heart - 02.07.2012, 17:24

Google.
'nuff said RD deals with it


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MadokaFlutterDash - 02.07.2012, 17:29

Ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und musste mich natürlich sofort anmelden und nun bin ich hier. Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Latrus - 02.07.2012, 19:26

Entschlossen Brony zu werden, wunsch nach einer Community, Google: Deutsches Brony Forum, diese Seite. Angemeldet, Fertig.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Brony J - 03.07.2012, 15:53

Durch Negimap Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Silver - 03.07.2012, 17:58

Ich war gerade im Kampf gegen eine Legion aus Roboter-Pinguinen verwickelt, da stürzte mein Rechner ab. "Scheiße!", dachte ich und hämmerte wie wild auf ihn ein. Mir fiel nicht ein, wie ich ihn sonst hätte zum laufen bringen können. Kenne mich mit Computern nicht sonderlich aus und Vegetarier bin ich auch nicht.
Jedenfalls brauchte ich Strom. Und zwar eine Menge davon! Denn nur so wäre es mir möglich gewesen, die mechanischen Pinguine durch einen von mir verursachten Kurzschluss aufzuhalten. Da mein Rechner jedoch längst den Geist aufgegeben hatte, war ich gezwungen, mir schnellstmöglich einen neuen zu beschaffen.
Leider fehlte mir das nötige Kleingeld, mir ein neues Modell zu kaufen und auch die Zeit, dafür zu sparen - man erinnere sich an die Pinguine! Also habe ich einen Second-Hand-PC geklaut. (Thug Life!)
Und als ich googlen wollte, wie man diese watschelnden Roboter loswird, merkte ich, dass bereits eine Seite offen war: "bronies.de"
Ich war geblendet von der Schönheit und Perfektion dieser Seite! Die Muffins, die Ballons, die Luftschlangen! Und Ponies! Ponies everywhere!

Vielleicht habe ich aber auch nur, nachdem ich Fan der Serie geworden bin in meiner Suchmaschine nach einem MLP-Fanforum gesucht. Aber das wäre ja geradezu lächerlich im Vergleich zu euren hanebüchenen Geschichten! Mein Leben ist natürlich mindestens genau so spannend! Ha ha!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Black Fantasy - 09.07.2012, 07:39

Meine beste Freundin war zuerst hier und meinte

"Ney du musst dich da anmeldet das ist absolut total was für dich.!

also hier bin ich


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Doitisu - 11.07.2012, 14:56

Eigentlich ist es die Schuld einer Freundin von mir. Sie ist nicht hier angmeldet und interessiert sich eigentlich gar nicht für Ponies, war eher eine nette Geste von ihr. RD wink
Ich weiß wirklich nicht wie sie das Forum gefunden hat, sie weiß gar nichts von mlp und dachte bis vor kurzem das Bronies diese kleinen Schokokuchenteile sind, aaaber sie hat's geschafft. 8D

Das ich mich hier auch wirklich angemeldet hab hat dann doch etwas gedauert, wär aber eh' früher oder später passiert. Allein deswegen, weil ich die Community hier super herzlich und süß finde (:


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Twilight Shadow - 11.07.2012, 16:01

Einfach nach nem MLP Forum gesucht, gegooglt und voila!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dark Star - 11.07.2012, 16:12

Ich bin auf deviantart auf comics von den fanfics gestoßen, darauf hin habe ich nach deutschsprachigen fanfics auf google gesucht undschon war ich hierPinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Tomoko - 11.07.2012, 18:44

Ich hab NegimaP's Folgen von MLP geschaut und dort stand einmal Bronies.de
Da ich sowieso alles angucke was bei Videos auf Youtube steht, musste ich auf diese Seite..Hab sie mir ne Minute lang angeschaut und kurz darauf gabs hier en Account xD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Legency - 11.07.2012, 18:46

Durch Shy Guy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Cricozery - 12.07.2012, 05:05

Ich habe bei negimaP Staffel 2 geschaut und auf seinem Kanal war Bronies.de verlinkt und einpaar Comics usw. FS grins