Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - AppleDoom - 11.08.2012, 01:18

Eigentlich ne recht lustige Geschichte.
Ich wollte, dass ein Freund von mir sich unbedingt in meinem Forum anmeldet. Man muss dazu sagen, er ist ein großer Fan der Serie und Brony.
Als Gegenleistung für seine Anmeldung in meinem Forum musste ich mir dann 5 Folgen MLP angucken (kannte das vorher noch nicht und hatte auch kein allzu großes Interesse, es kennen zu lernen, weil ich mir dachte: wtf? Ponys?). Im Rahmen der geschauten Folgen hat er mich dann suggestiv dazu gedrängt, a) Ponys immer toller zu finden und b) mich hier anzumelden, um mich mit anderen Bronys auszutauschen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - FluttershyCute - 11.08.2012, 01:21

Über Google natürlich und hab mich dann sofort registriert.

Naja... Irgendwann muss man halt einsehen, dass man ein Brony ist. FS grins


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Sternenschweif - 11.08.2012, 16:30

Ich habe einen Link in einem Furry-Forum entdeckt. Die Existenz von Bronies.de war mir schon einige Zeit bekannt gewesen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Laika - 14.08.2012, 11:02

negimaP Smile


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Alex Sparkle - 14.08.2012, 13:09

Ich war auf der Galacon, dennoch waren dort alle Plushies schon ausverkauft FS sad

Aber ich hab mir dann den Kontakt aufschreiben lassen und mich gleich mal registriert. Danke an Siora und viel spaß mit meinen 10 cent in deiner kleinen süßen Katzenbox RD laugh


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Dubstep Dashie - 14.08.2012, 15:31

Ich habs durch Google gefunden, als ich nach deutschen Bronies gesucht habe.Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - darkfire - 16.08.2012, 01:59

Ich hab mir die Hörbuchversion von Das Pony mit 4 linken Hufen angehört und Gary der die Geschichte liest hat einen Link zu dem Fanfic in die Videobeschreibung gesetzt . Und so bin ich zum Forum gekommen und zu vielen weitern Fanfics Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Appleacres82 - 16.08.2012, 16:21

Das war bei mir eher zufällig, als ich bei Google nach Infos zu MLP:FIM gesucht hatte.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Drace - 16.08.2012, 18:17

Wie ich hier drauf gestoßen bin? - Lange Geschichte:

Als erstes hab ich mir auf ViVa GameOne angeguckt
In einer Folge tauchte Fluttershy mit ihrem berühmten "lauten" Yay! auf.Flutterrage
Dann hab ich durch zufall auf nickelodeon MLP - FiM gesehn
Hab dann in YouTube nach den originalen gesucht und bin auf negimaP mit seinen deutschen Subs gestoßen und hab seine Verlinkungen zu eurem YouTube Channel gesehn!
Voila ich bin hier gelandet und seit gestern registriert RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Bananenspinne - 18.08.2012, 11:33

(16.08.2012)Drace schrieb:  Wie ich hier drauf gestoßen bin? - Lange Geschichte:

Als erstes hab ich mir auf ViVa GameOne angeguckt
In einer Folge tauchte Fluttershy mit ihrem berühmten "lauten" Yay! auf.Flutterrage
Dann hab ich durch zufall auf nickelodeon MLP - FiM gesehn
Hab dann in YouTube nach den originalen gesucht und bin auf negimaP mit seinen deutschen Subs gestoßen und hab seine Verlinkungen zu eurem YouTube Channel gesehn!
Voila ich bin hier gelandet und seit gestern registriert RD wink
In welcher Folge? Muss das sehen!!!
Ach ja wenn ich es nicht schon erwähnt habe, ich bin mal so manestream und wurde auch durch NegimaP auf diese Seite geleitet.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Umiibig - 18.08.2012, 11:33

naja... ganz einfach ^^ über meinen freund, der auch mlp-fan ist ^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Moonwolf - 18.08.2012, 12:00

Eigentlich hat ich den link schon ewig in den Lesezeichen ums mir später anzusehn ( hat ich auf EqD gefunden) und dannn kamen die ganzen leute auf der galacon und ham mich wieder hierdrann erinnert.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - NightMareNight - 18.08.2012, 15:30

Hab durch zufall ein Video von MLP geschaut und wollte wissen was Bronies sind, also auf Google gesucht und das erste was ich fand war dieses Forum!


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Andi1337 - 19.08.2012, 13:28

Negimap, was denn sonst Pinkie happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Pony Brasco - 19.08.2012, 15:29

vorgestern mal stumpf 'bronies siegen' gegooglet und ergebnis seht ihr ja
siegen übrigens nächst größere stadt


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - ex-johann - 19.08.2012, 15:37

QPony hat mich zur Seite gebracht....thanks Bro /)


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - moskosLand - 19.08.2012, 15:41

Also ich habe ein Video von Giga.de gesehen , wo die besten 100 Serien aller zeiten gezeigt wurden.
Irgendwann kam MLP:FIM und ich dachte mir , dass ich mir das anschau.
Dann habe ich alle Folgen bei negimaP gesehen und in der Beschreibung stand halt was mit Bronies.de .
Und jetzt bin ich hier Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - rainbowdash28 - 19.08.2012, 16:55

(19.08.2012)moskosLand schrieb:  Also ich habe ein Video von Giga.de gesehen , wo die besten 100 Serien aller zeiten gezeigt wurden.
Irgendwann kam MLP:FIM und ich dachte mir , dass ich mir das anschau.
Dann habe ich alle Folgen bei negimaP gesehen und in der Beschreibung stand halt was mit Bronies.de .
Und jetzt bin ich hier Twilight happy

Wow wirklich das überrascht mich irgendwie, denn ich dachte das es eher abschreckt wirklich positiv waren ja die Kommentare nicht wirklich.

Da gibt es aber wohl auch User die sich ihre eigene Meinung bilden wollen und trotzdem an das Thema ohne Vorurteile ran gehen finde ich super von dir. Twilight happy

Es hat mich nun wirklich überrascht das sich dadurch User dazu entscheiden die Serie trotzdem anzusehen. Immer lustig wie die Leute auf diverse Portale / Website stoßen. Twilight smile

Achja noch ein herzliches Willkommen an den Neuen hier auf bronies.de Brohoof Ihr könnt euch ja im Vorstellungsthread vorstellen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - InsaneBronie - 19.08.2012, 16:58

damals google,.... Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - JschoSoft - 20.08.2012, 18:13

Google