Bronies.de
Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - prinzreach1 - 16.09.2012, 15:08

Ein Freund von mir hat mir den Link geschickt .


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nightdream - 16.09.2012, 17:12

Ich bin durch 2 registrierten die in einem aanderem Forum sind hier aufmerksam geworden^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Neroshade - 16.09.2012, 19:25

Durch NegiMaps Subs


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - CanterlotInFlames - 24.09.2012, 21:16

Einfach durch Google auf der Suche nach MLP-Shirts.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Stormventure - 24.09.2012, 21:30

Unter Google Bilder habe ich welche gesucht und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen.


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Ponyswitch Engage - 24.09.2012, 21:42

Ich sag' nur: Google ist dein Freund. Oder in diesem Fall mein Freund, als ich nach 'nem deutschsprachigen Brony-Forum gesucht habe. Kommt ja dann als erstes^^


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Östeoporose - 24.09.2012, 21:48

als ich ein paar Pony channel im YouTube aboniert hab bekam ich ne Nachricht (keine Ahnung mehr von wem) in der stand das ich anscheinend Pony Fan bin und dazu der link


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - UKFBronystep - 24.09.2012, 22:27

Ich sag nur: negimaP Big Grin


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - DJP0wny - 26.09.2012, 00:25

Google ist mein Freund RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - MariaChan - 26.09.2012, 13:05

Ich habe die Frage gegoogelt ob man weibliche Bronys nun besser ebenfalls Bronys nennen soll oder Pegasisters.
Da es in diesem Forum einen Beitrag dazu gab, habe ich mir alles durchgelesen.
Ich habe mir nach einer Weile das Forum angesehen und fand es total toll, wie groß diese Community ist und habe mal ne Nacht darüber geschlafen und am nächsten Morgen entschieden: Okay, jetzt meldeste dich mal an Big Grin

Und nun bin ich hier Twilight happy


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - rainbowdash28 - 26.09.2012, 13:44

(26.09.2012)MariaChan schrieb:  Ich habe die Frage gegoogelt ob man weibliche Bronys nun besser ebenfalls Bronys nennen soll oder Pegasisters.
Da es in diesem Forum einen Beitrag dazu gab, habe ich mir alles durchgelesen.
Ich habe mir nach einer Weile das Forum angesehen und fand es total toll, wie groß diese Community ist und habe mal ne Nacht darüber geschlafen und am nächsten Morgen entschieden: Okay, jetzt meldeste dich mal an Big Grin

Und nun bin ich hier Twilight happy

Dann herzlich Willkommen Brohoof

Wenn du dich vorstellen möchtest gibt es dazu einen Thread oder man sagt nur kurz Hallo für beide gibt es einen. Pinkie happy

Willkommen auf Bronies.de! für eine kurzes Hallo oder gleich im

Der Vorstellungsthread hier kann man sich dann so richtig vorstellen. Twilight smile

Viel Spaß in diesem Forum und super das dieses Forum wohl immer höher in der Suchpriorität der Suchmaschinen steigt ist aber auch kein Wunder irgendwie.
Aber auch negimaP ist einer der besten Quellen
AJ hmm Google / YouTube und negimaP, danach wohl die Verlinkungen von Freundeskreisen..


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Salza - 01.10.2012, 00:20

Hey
Also auf das Forum aufmerksam gemacht hat mich zuerst der youtubeuser truekry (in forum tio). Wirklich registriert habe ich mich aber erst als ein kolege mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Es wurde mit also von 2 Leuten empfohlen.
Hoffe es hilft.
/) Salza


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Chasis - 02.10.2012, 23:59

Naja ich wusste gar nicht wie viele durch negimaP hier drauf kamen Cheerilee awesome
Aber immerhin gehöre ich dazu! RD laugh


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Midori (†) - 03.10.2012, 00:04

Hab auf Google irgendwas gesucht, und hab auf einen Link zu dieser Seite geklickt.
Ich hab gedacht
WASS???? Es gibt ein Bronyforum für Deutschland???? YAY!! Twilight smile
Und hab mich sofort regi. RD wink


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nightdream - 07.10.2012, 17:12

Durch mein FOrum ^^
DA haben 2 darüber geredet und dann ahbe ich einfahc mal bronies.de gegoogelt ^^ jetzt bin ivch hier ;D


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Narcisse - 11.10.2012, 12:21

Als ich noch ein taufrischer XD ( bin ich immernoch Eeyup ) Brony war, habe ich ganz kreativ 'Brony' bei google eingegeben und da kam dieses Forum Big Grin

Hay, yeah, ne Prüfung ich liebe Prüfungen :3
Musste jetzt sein sry Twilight happy



RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Rainbow Dash Factory - 11.10.2012, 14:07

Ich habe so durch Internet geguckt wo noch Forum gibt die über creepyPasta diskutieren und da finde ich wirklich verrückte Ponies die darüber diskutieren und das sogar heute nocht. Ech awsome xD


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - ManfredDerMoosstein - 11.10.2012, 14:10

Ich hab "Brony Forum" bei Google eingegeben.

(Ich weis, extrem episch Trollestia )


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Nerd 2² Ever - 11.10.2012, 14:29

Sehr unspektakulär, nachdem ich mich Anfang September mit dem Ponyvirus infiziert hatte wollte ich wissen was Bronies sind. Mir war da noch nicht klar das ich längst selbst ein Brony war^^

Ich tippte also Brony bei google ein klickte auf den 3 Link und landete hier


RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen? - Alastor - 15.10.2012, 19:12

Ich war auf dem Pokemon Day in Oberhausen. Dort wurde ich von jmd. Fotografiert, da ich als Rainbow Dash rum gelaufen bin. Ich habe das Foto gesucht und bin dann auf dem Threat für das Treffen auf dem Pokemon Day gestoßen. Ich habe mir einige Fotos angeguckt und gemerkt, moment, den Habe ich dort doch gesehen.

Dann habe ich mich hier angemeldet ^^